Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellungsstärke sichtbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellungsstärke sichtbar

    Ich würde es gut finden wenn man zusätzlich zu der Mannschaftsstärke
    eine Option hat die Aufstellungsstärken der anderen Mannschaften zu sehen!!!

    #2
    Ich befürchte (so positiv dieser Gedanke auch gemeint sein mag) es würde massenhaft Leute geben, die sich dann darüber beklagen, dass Sie gegen einen Verein verloren haben, der doch fast 50 Punkte schlechter war in der Aufstellung und das dieses Spiel somit völlig unrealistisch ist.

    Gruß
    Skankhead1
    1.FC Närnberch

    "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
      Ich befürchte (so positiv dieser Gedanke auch gemeint sein mag) es würde massenhaft Leute geben, die sich dann darüber beklagen, dass Sie gegen einen Verein verloren haben, der doch fast 50 Punkte schlechter war in der Aufstellung und das dieses Spiel somit völlig unrealistisch ist.

      Gruß
      Skankhead1
      1.FC Närnberch

      ich stimme dir vollkommen zu , dann weiß man aber auch schon fast ob man das spiel gewinnt , überraschungen sollten ab und zu mal passieren

      ich habe vor ein paar tagen gegen einen mit kaderstärke ca. 4000 gespielt und gewonnen (2:0) , meine kaderstärke war ca. 3500

      Kommentar


        #4
        das mit dem aufstellungswert find ich auch nicht so toll, aber man könnte ja den kompromiss eingehen, dass die wettquoten für das spiel angezeigt werden. somit kann sich keiner beschweren dass man gegen einen underdog verloren hat und man kann trotzdem einschätzen ob man gewinnt oder verliert.

        Kommentar

        Lädt...
        X