Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profil: Anzeige Anzahl Spieler beim Gegner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Profil: Anzeige Anzahl Spieler beim Gegner

    Moinsen , ich wollte mal fragen wieso man nicht sehen kann wie viele Spieler der andere im Kader hat ? Wäre echt sinnvoll .Habe die Sufu benutzt und nix gefunden . Also falls es das nur für Premium gibt sorry wusst ich dann net.

    Sig. von mir!
    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

    #2
    Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
    Moinsen , ich wollte mal fragen wieso man nicht sehen kann wie viele Spieler der andere im Kader hat ? Wäre echt sinnvoll .Habe die Sufu benutzt und nix gefunden . Also falls es das nur für Premium gibt sorry wusst ich dann net.
    nein,
    das gibts noch nich
    weder mit premium, noch so
    ich aber eigentlich unnötig, da es egal is, hauptsache du gewinnst

    Kommentar


      #3
      Ich will wissen wie viele Spieler der/die jenige im Kader hat damit ich ungefähr einschätzen kann wie viel As der/die jenige hat .

      Sig. von mir!
      R.o.F MITGLIED!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
        Ich will wissen wie viele Spieler der/die jenige im Kader hat damit ich ungefähr einschätzen kann wie viel As der/die jenige hat .
        dagegen, das ist schon wieder unnötig, weil dann kommen wieder so viele mails wenn zum beispiel einer mit einer viel schwächeren as gewonnen hat un er meint das es unfair sei ... das will man halt verhindern
        Gruß PhilderZehner
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
          Ich will wissen wie viele Spieler der/die jenige im Kader hat damit ich ungefähr einschätzen kann wie viel As der/die jenige hat .
          wenn dein gegner z. b. 23 spieler im kader hat und du das siehst, dann weißt du doch nich wie hoch seine AS ungefähr is, da du ja nur den stärksten spieler siehst

          Kommentar


            #6
            Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
            wenn dein gegner z. b. 23 spieler im kader hat und du das siehst, dann weißt du doch nich wie hoch seine AS ungefähr is, da du ja nur den stärksten spieler siehst

            Äh...
            Eigenlich schon.
            Du kannst damit viel besser einschätzen, wie stark dein Gegner ist.
            Wenn er nämlich einen 7000er-Kader hat und nur 13 Spieler, dann kannst Du sehen, dass er eine deutlich stärkere AS haben muss als ein Verein, der ebenfalls einen 7000er-Kader, aber 25 Spieler hat.

            Bin aber dagegegen, dann kann man nämlich auch gleich die AS verkünden, so groß ist der Unterschied dann auch nicht mehr.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
              Äh...
              Eigenlich schon.
              Du kannst damit viel besser einschätzen, wie stark dein Gegner ist.
              Wenn er nämlich einen 7000er-Kader hat und nur 13 Spieler, dann kannst Du sehen, dass er eine deutlich stärkere AS haben muss als ein Verein, der ebenfalls einen 7000er-Kader, aber 25 Spieler hat.

              Bin aber dagegegen, dann kann man nämlich auch gleich die AS verkünden, so groß ist der Unterschied dann auch nicht mehr.

              ja,
              dann natürlich schon bei so einem krassen beispiel
              aber die meisten vereine haben ja mindestens 20 spieler im kader außer die erst- und zweitligisten (kannste ja selbst bestätigen oder ), da kann man das wieder sehr schlecht einschätzen

              Kommentar


                #8
                ist eigentlich eine unnötige idee für was soll man das gebrauchen die hauptsache ist ja sowieso wie schon gesagt das du gewinntst und selbst wenn man so neugirig ist kann man den user auch mal ne pn schicken was für spieler er in der aufstellung hat und wer weis vielleicht sagt er dir sie ja aber darauf kannst bzw. solltest du dich nicht verlassen

                mfg. Mirco 1
                Fc Schweigen abschiessen
                B.F.C. - Bad Football Company

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde es unnötig, denn das ist ja das "Spannende", dass man nur die KS sieht.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich verstehen immer gar nicht von was für einer Spannung ihr hier sprecht!?

                    1. Hier wird ein Geheimnis um die AS des Gegners gemacht die völlig Sinnfrei und an der Realität vorbei ist. Jeder Dorfverein kennt seine Ligagegner + Stärken + Schwächen und versucht dies bei seinem Spiel zu berücksichtigen.
                    In einem simplen Spiel wird daraus ein Geheimnis! Warum???

                    2. Ist es nicht viel spannender mit den Kenntnissen zu seinem Gegener seine eigene Mannschaft einzustellen!?
                    Vielleicht hört dann auch mal die Heulerei auf, warum man trotzt größerer KS immer gegen Gegner mit geringerer KS verliert!(Ich persönlich halte nicht von der KS, weil sie mir nichts zum Gegner sagt.)
                    Dann muss jeder Manager nähmlich seine Manager-/Trainerqualität selber hinterfragen!

                    Ich gege ein klares Veto für alles ab, was mir Sinnvolle, realitäsnahe Informationen zu meinem Gegner gibt.

                    Gruß
                    Meitze

                    PS: Gibt dazu einen sehr schönen Vorschlag der in Hermann's Sammelbox (Assistenten - Spion / Info zum Ligagegner) zu finden ist.
                    Zuletzt geändert von Meitze; 10.10.2010, 12:43. Grund: Korrektur wg. Sammelboxbezeichnung

                    Kommentar


                      #11
                      Denke, dass man das Thema in diesem Bereich "Spion" ansprechen sollte, denn da ist man meiner meinung schon etwas weiter...

                      Kommentar


                        #12
                        man brauch es doch normal nicht wissen es bringt ein doch niocht viel

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                          Moinsen , ich wollte mal fragen wieso man nicht sehen kann wie viele Spieler der andere im Kader hat ? Wäre echt sinnvoll .Habe die Sufu benutzt und nix gefunden . Also falls es das nur für Premium gibt sorry wusst ich dann net.

                          Die Anzahl der Spieler einer gegnerischen Mannschaft und sogar die bereits angezeigte Kaderstärke bringen keinerlei Vorteil in meinen Augen.

                          Von daher:

                          [ x ] dagegen

                          Kommentar


                            #14
                            stimme zu ist normal sinnlos

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Meitze Beitrag anzeigen
                              Ich verstehen immer gar nicht von was für einer Spannung ihr hier sprecht!?

                              1. Hier wird ein Geheimnis um die AS des Gegners gemacht die völlig Sinnfrei und an der Realität vorbei ist. Jeder Dorfverein kennt seine Ligagegner + Stärken + Schwächen und versucht dies bei seinem Spiel zu berücksichtigen.
                              In einem simplen Spiel wird daraus ein Geheimnis! Warum???


                              2. Ist es nicht viel spannender mit den Kenntnissen zu seinem Gegener seine eigene Mannschaft einzustellen!?
                              Vielleicht hört dann auch mal die Heulerei auf, warum man trotzt größerer KS immer gegen Gegner mit geringerer KS verliert!(Ich persönlich halte nicht von der KS, weil sie mir nichts zum Gegner sagt.)
                              Dann muss jeder Manager nähmlich seine Manager-/Trainerqualität selber hinterfragen!

                              Ich gege ein klares Veto für alles ab, was mir Sinnvolle, realitäsnahe Informationen zu meinem Gegner gibt.

                              Gruß
                              Meitze

                              PS: Gibt dazu einen sehr schönen Vorschlag der in Hermann's Sammelbox (Assistenten - Spion / Info zum Ligagegner) zu finden ist.

                              Da schließe ich mich...spielt sowieso keine Rolle, da man sich sowieso fast nicht auf den Gegner einstellen kann...
                              Aber in der Realität kann man die Spieler nicht mit Stärken bewerten, z.B. Schweinsteiger 700 usw...dort kann jeder mal einen guten Tag haben oder halt auch einen schlechten...
                              Dies hier ist ein Browsergame...und es wird nie mehr werden, Realität wird es nie geben, denn dann müsste man alles verändern und Schwankungen von Spielern einbauen, bessere Tatikoptionen...usw.

                              Kommentar


                                #16
                                Naja , es gibt ja einen Spion in den Sammelboxen von hermann,
                                und da war das auch mit dabei oder zumindest sowas ähnliches
                                und für mich ich ist es auch nicht so wichtig,
                                zu wissen , wie viele Spieler mein Gegner im kader hat
                                Hier , denke das passt : http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=97397

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                  Da schließe ich mich...spielt sowieso keine Rolle, da man sich sowieso fast nicht auf den Gegner einstellen kann...
                                  Aber in der Realität kann man die Spieler nicht mit Stärken bewerten, z.B. Schweinsteiger 700 usw...dort kann jeder mal einen guten Tag haben oder halt auch einen schlechten...
                                  Dies hier ist ein Browsergame...und es wird nie mehr werden, Realität wird es nie geben, denn dann müsste man alles verändern und Schwankungen von Spielern einbauen, bessere Tatikoptionen...usw.
                                  Nicht das wir uns mißverstehen. Ich habe ein klares Veto dafür abgeben, mehr Informationen über den/die Ligagegner zu erhalten.

                                  Der Spion Thread ist ein guter theoretischer Ansatz gewesen der, aus meiner Sicht, die richtige Richtung für die Weiterentwicklung zeigt. Fakt ist aber auch, dass das alles im Moment nicht in dieser FCup Version umgesetzt werden kann. Dazu wird eine komplette Neuberechnung des Spiels erforderlich sein. Also gute Vorraussetzung für FCup 3!!!

                                  Gruß

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ja, ich finde es auch unlogisch, wenn z.b ein verbandsligist 25 spieler im kader hat, aber nur schlechte, und du schätzt ihn so gut ein, dann kommt es zu einem missverständnis........

                                    Kommentar


                                      #19
                                      also von daher finde ich es nicht so gut, dass man sieht wieviele spieler er hat........

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Meitze Beitrag anzeigen
                                        Ich verstehen immer gar nicht von was für einer Spannung ihr hier sprecht!?

                                        1. Hier wird ein Geheimnis um die AS des Gegners gemacht die völlig Sinnfrei und an der Realität vorbei ist. Jeder Dorfverein kennt seine Ligagegner + Stärken + Schwächen und versucht dies bei seinem Spiel zu berücksichtigen.
                                        In einem simplen Spiel wird daraus ein Geheimnis! Warum???

                                        2. Ist es nicht viel spannender mit den Kenntnissen zu seinem Gegener seine eigene Mannschaft einzustellen!?
                                        Vielleicht hört dann auch mal die Heulerei auf, warum man trotzt größerer KS immer gegen Gegner mit geringerer KS verliert!(Ich persönlich halte nicht von der KS, weil sie mir nichts zum Gegner sagt.)
                                        Dann muss jeder Manager nähmlich seine Manager-/Trainerqualität selber hinterfragen!

                                        Ich gege ein klares Veto für alles ab, was mir Sinnvolle, realitäsnahe Informationen zu meinem Gegner gibt.

                                        Gruß
                                        Meitze

                                        PS: Gibt dazu einen sehr schönen Vorschlag der in Hermann's Sammelbox (Assistenten - Spion / Info zum Ligagegner) zu finden ist.

                                        Veto bedeutet dagegen das mal zu Anfang

                                        um fort zu fahren nein warum wollt ihr denn etwas über die AS eures Gegener wissen ihr könnt ab einer gewissen Differen ( ca 1000+ ) eh nichts ändern denn er wir deh Geeinnen.

                                        Also wie willst du dien Team dann einstellen mit gut zurende.

                                        Mann Leute wacht doch mal bitte auf es ist ein Online Spiel und nicht der Graal des Fussballs was wir hier machen
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Profil: Anzeige Anzahl Spieler beim Gegner

                                          Hi Spione.

                                          Ihr seht die Pkte Eures Gegners für

                                          TW, Abwehr, Mittelfeld, Sturm, Gesamt.

                                          Im Profil seht Ihr den besten Spieler

                                          => wer rechnen kann, hat jetzt alle relevanten Infos.
                                          Den anderen, die in der Schule nicht aufgepast haben, sollte man ihre Faulheit nicht stärken.

                                          Als Manager sollte man nun mal rechnen können,
                                          ... als schlechter eben auch mit dem schlimmsten.

                                          m.f.G.
                                          BolzNuss04
                                          Zuletzt geändert von BolzNuss04; 20.10.2010, 00:07.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                            Veto bedeutet dagegen das mal zu Anfang

                                            um fort zu fahren nein warum wollt ihr denn etwas über die AS eures Gegener wissen ihr könnt ab einer gewissen Differen ( ca 1000+ ) eh nichts ändern denn er wir deh Geeinnen.

                                            Also wie willst du dien Team dann einstellen mit gut zurende.

                                            Mann Leute wacht doch mal bitte auf es ist ein Online Spiel und nicht der Graal des Fussballs was wir hier machen
                                            ...was ja nicht heißen muss, dass das Spiel sich nicht weiterentwickelt und die Vorschläge von Usern ernstgenommen werden könnten.
                                            Es ist doch ein Fakt, dass es sich hier um ein Managerspiel handelt und nicht nur ein reines Fussball Game. Ich spiele abwechselnd mal 1. BL oder 2. BL und viele werden bestätigen, dass ab der 2. BL der Anspruch doch stark nach unten geht. Du verlängerst Verträge, füllst Lager auf und stellst das Training ein. Nach 3 Jahren FCup ist mein Anspruch gestiegen und ich erwarte dann auch langsam mehr Spieltiefe.

                                            Im eigentlichen Sinne geht es doch weniger darum zu wissen ob der andere + oder - 1.000 Skill´s mehr hat (verliere auch gegen Gegner die weniger als 1.000 Skill´s unter mir liegen); sondern vielmehr darum mehr Möglichkeiten zu bekommen meine Gegner einzuschätzen und dann darauf zu reagieren. Mal mit mehr Glück mal mit weniger Glück.
                                            Das alles beinhaltet allerdings soviel Programmieraufwand, dass es entweder gar nicht kommt oder in einer völlig neuen FCup Version.


                                            Gruß
                                            FC Agenten

                                            1. PS: Bin der Threadersteller Spielbeobachter/Spion, welcher in Hermann´s Sammelbox "Assistenten" aufgenommen wurde.
                                            2. PS: Zum Ursprung dieses Thread´s: Die Info die hier gefordert wird wäre aus meiner Sicht kein echter Fortschritt. Es wäre mir auch ziemlich egal ob in meinem Profil zur KS auch die AS stehen würde. Anfangen kann damit sowieso keiner etwas!
                                            Zuletzt geändert von Torstkli; 20.10.2010, 10:52. Grund: 2.PS

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                                              Moinsen , ich wollte mal fragen wieso man nicht sehen kann wie viele Spieler der andere im Kader hat ? Wäre echt sinnvoll .Habe die Sufu benutzt und nix gefunden . Also falls es das nur für Premium gibt sorry wusst ich dann net.
                                              wie viele spieler der spieler in seinem kader hat ist doch uninteressant,da wärs ja noch besser die as zu sehen......

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ich denke, die Tendenz ist klar. Auf der einen Seite hilft die Speileranzahl bei der Einschätzung nicht wirklich, auf der anderen Seite möchten einige Manager diese Angabe nicht veröffentlichen. Daher empfehle ich, den Thread von Torstkli zu folgen. Da sind gute Ansätze dabei. Hier schließe ich...



                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X