Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal n paar fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mal n paar fragen

    Hey Leude, mal n paar Fragen zum Spiel:

    1. Bringt es was, wenn ich gegen sehr viel stärkere Mannschaften Freundschaftsspiele austrage? also entwickeln sich dadurch meine Spieler weiter, oder was hab ich davon?
    2. Kann ich jemanden zu einem Freundschaftsspiel zu einem Auswärtsspiel (also wir spielen bei ihm) einladen?
    3. wie läuft das mit dem Transfermarkt? Ist das wieder so ne Art Ersteigerung? wenn ja, wann sehe ich das Ablaufsdatum? Oder kann ich einfach einen Betrag eingeben, den ich angemessen finde und der Anbieter entscheidet, ob er annimmt?
    4. Kann ich ohne Mitglied zu sein kein Spielverlauf oder keine Spielstatistik sehen?

    Wäre über hilfreiche Antworten sehr froh. Danke
    Die Letzten werden die Ersten sein. Also immer schön locker durch die Hose atmen...

    #2
    1.die spieler entwicklen sich zwar nicht weiter, aber du bekommst eine menge geld, weil die zuschauereinnahmen bei freundschaftsspielen geteilt werden.

    2.nein, der verein der einlädt spielt immer zu hause.

    3.der anbieter entscheidet, ob er dein angebot annimt oder nicht. wenn das angebot angenommen wird, erhälst du eine mail im newscenter und kannst dann mit dem spieler verhandeln. wenn du dich mit dem spieler einigst, kommt er in der nächsten sommer-, bzw. winterpause zu dir.

    4.nein, das geht nur wenn du das premium-paket hast.

    edit:da war ich wohl 7 minuten früher :p
    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 11.10.2008, 20:37.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Zu Nummer 1 stärkere Mannschaften haben meist große Stadien und das bringt dir dann Geld, weil die Stadion einnahmen geteilt werden am besten gegen Teams Regionalliga+

      2. Nein du kannst nur jemanden zu einen FS in deinem Stadion einladen!
      Aber du kannst im Freundschaftsspiel-Thread in diesem Forum nach FS suchen und fragen!

      3.Mit dem Transfermarkt geht das so du musst ein Angebot machen und die Mannschaft, die den Spieler verkauft kann selbst entscheiden wann er das Gebot annehmen will ! Dazu gibt es auch einen Thread im Forum !

      4. Nur Premium

      Edit: Zu spät

      Kommentar


        #4
        danke, leute, das ist sehr freundlich. wie ist das eigentlich mit der Entwicklung von spielern? Entwickeln die sich durchs Spielen in der Liga und durchs Training? Wann sieht man das Ergebnis? Nur am Ende der Saison? Oder sieht man auch innerhalb der Saison die Entwicklungsergebnisse?
        Vielen Dank nochmal.
        Die Letzten werden die Ersten sein. Also immer schön locker durch die Hose atmen...

        Kommentar


          #5
          Die Spieler entwickeln sich durch das Training!
          Das richtige Training ist das A & O
          Je höher Dein Co-Trainer desto schneller steigen sie ...siehe wiki
          http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten

          Nach jedem Training 10Uhr & 15Uhr kannst Du sehen ob ein Spieler gestiegen ist.

          Wünsche Dir weiterhin viel Spass
          Zuletzt geändert von knutschile; 12.10.2008, 09:04.


          R.I.P Bullenpower!

          Kommentar


            #6
            alles klar, danke.
            Was ist mit dem avatar und dem vereinslogo? muss man da premium-mitgleid sein?
            Die Letzten werden die Ersten sein. Also immer schön locker durch die Hose atmen...

            Kommentar


              #7
              Nein.. sowohl im Forum als auch im Game kannst Du ein VereinLogo und ProfilLogo kostenlos einstellen. Nur das kleine Logo inner Tabelle, dafür brauchst Du 2 Credits. Aber dafür brauchst Du nur unter Premium an einem Gewinnspiel teilnehmen, dann bekommst Du Credits und hast keine Werbung mehr und kannst ein kleines Logo hochladen
              Zuletzt geändert von knutschile; 12.10.2008, 09:59.


              R.I.P Bullenpower!

              Kommentar


                #8
                Zitat von phoenix86 Beitrag anzeigen
                Hey Leude, mal n paar Fragen zum Spiel:

                1. Bringt es was, wenn ich gegen sehr viel stärkere Mannschaften Freundschaftsspiele austrage? also entwickeln sich dadurch meine Spieler weiter, oder was hab ich davon?
                Deine Spieler bekommen Erfahrung, was den Skill jedoch nicht beeinflusst. Es ist egal gegen wen du FS machst, die erfahrung steigt immer gleich.
                stärkere mannschaften haben oft auch größere stadien und so kann natürlich mehr geld eingenommen werden.
                2. Kann ich jemanden zu einem Freundschaftsspiel zu einem Auswärtsspiel (also wir spielen bei ihm) einladen?
                Für ein Auswärtsspiel musst du eingeladen werden. Wenn du jmd einlädst, hast du ein Heimspiel.
                3. wie läuft das mit dem Transfermarkt? Ist das wieder so ne Art Ersteigerung? wenn ja, wann sehe ich das Ablaufsdatum? Oder kann ich einfach einen Betrag eingeben, den ich angemessen finde und der Anbieter entscheidet, ob er annimmt?
                unter transfermarkt kannst du auf spieler bieten, jedoch maximal auf spieler, welche zu einem verein gehören, der 2 ligen über dir ist, nach unten hin sind keine grenzen. Unter Ablöseangebote, kannst du angebote annehmen oder ablehnen.
                4. Kann ich ohne Mitglied zu sein kein Spielverlauf oder keine Spielstatistik sehen?
                WAS?

                Wäre über hilfreiche Antworten sehr froh. Danke
                .

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar

                Lädt...
                X