Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Bin aus der liga rausgeworfen worden!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Bin aus der liga rausgeworfen worden!!!

    Ok folgendes:
    Ich bin aus der liga rausgeflogen!!!
    Ich habe vor kurzem hier angefangen bin in eine liga eingeordnet worden- kreisliga ok spiele bin auch relativ gut (erster/zweiter platz) am 9ten spieltag und nun komme ich gerade wieder um zu gucken wo ich gerade stehe in der tabelle und dann steht da:

    keine Anzeige möglich.Staffel/Liga noch nicht zusammengestellt.
    :mad: :mad:

    Ich denk wie bitte ich hatte doch heute noch ein spiel 0:1 gewonnen und die anderen spieler unter der kategorie liega können auch noch angezeigt werden jedoch haben die nun auch keine liga mehr.

    Ich mein ok ist ja erst kreisliega aber wenn ich mal höher komme und sowas passiert nochmal dann fang ich ja wieder in der kreisliga an!!!


    Ok hoffe ihr könnt mir helfen
    MFG

    Manager: Julien Paarmann
    Team:
    1.Fc Bayern Muenchen
    Zuletzt geändert von Herrderringe; 11.10.2008, 18:29.


    Ps: Ich weiß alles über dich ;-)

    #2
    team und managernamen mit angeben, sonst weiß niemand wer um hilfe ruft

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Manager: Julien Paarmann
      Team:
      1.Fc Bayern Muenchen


      Ps: Ich weiß alles über dich ;-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Herrderringe Beitrag anzeigen


        Ich mein ok ist ja erst kreisliega aber wenn ich mal höher komme und sowas passiert nochmal dann fang ich ja wieder in der kreisliga an!!!

        da kann ich dich beruhigen, sollte es mal in einer höheren liga passieren, dann bleibst du in der spielklasse.
        das was dir grad passiert ist, würd ich einfach ma als ligaabruch bezeichnen, ist auch anderen schon passiert, mir glaube auch mal in meiner ersten oder zweiten saison.
        naja wie schon gesagt, du wirst jetzt die tage wieder in eine neue liga kommen und es geht wieder am saisontag 0 los.
        ärgerlicher fehler, aber so hast du die chance deine mannen noch bissl besser zu trainieren.
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          kann es auch passieren das ein hacker die liega aufgelöst hat oder er es auf mich abgesehen hat und mich immer wieder aus ner liga rausdrückt??


          Ps: Ich weiß alles über dich ;-)

          Kommentar


            #6
            Anzeigefehler... keine Panik, morgen sollte wieder alles beim alten sein.
            Hatte ich auch schon oft genug
            Schönen Abend


            R.I.P Bullenpower!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Herrderringe Beitrag anzeigen
              kann es auch passieren das ein hacker die liega aufgelöst hat oder er es auf mich abgesehen hat und mich immer wieder aus ner liga rausdrückt??
              also ein richtiger hacker bestimmt nicht der würden ganz andere sachen machen und nicht wegen dir das sys bruten der würde zum beispiel deine ip bannen und gut ist aber wegen einer einzel person sowas wie fcup bzw gamed.de angreifen halte ich für blödsinn da würden die mehr deinen pc besuchen und dein sys bischen bearbeiten
              sigpic

              Kommentar


                #8
                hab grad geschaut deine liga läuft ja also ist das erledigt ich close an der stelle
                sigpic

                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                Kommentar

                Lädt...
                X