Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gastronomie einkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gastronomie einkauf

    hab ma ne frage bin nich immer zu den live spielen daheim und kann deshalb net imma bestellen gibt es ne andere möglichkeit wie ich mein lager trotzdem auffüllen kann oder hab ich einfach pech

    #2
    Zitat von gerle Beitrag anzeigen
    hab ma ne frage bin nich immer zu den live spielen daheim und kann deshalb net imma bestellen gibt es ne andere möglichkeit wie ich mein lager trotzdem auffüllen kann oder hab ich einfach pech
    das ist die Antwort



    The End

    Kommentar


      #3
      Ja, haste Pech! Aber ich bin ganz Deiner Meinung, man müsste noch viel viel mehr einbauen hier ins Game, u.a. auch einen Automatismus beim Bestellen o.ä! Die Macher dieses Games sind viel zu oberflächlich in die Programmierung eingestiegen, zeigt alleine schon der Punkt dass man bereits fünf oder sechs 1. Bundesliga Vereine hat! Hier ist sehr wenig durchdacht! Aber glaube mir, sollte dieser Automatismus für das Bestellen kommen, so wird er kostenpflichtig - sehr albern hier!

      Kommentar


        #4
        Ja das nervt echt...
        wenn man nicht gerade mal online ist und bestellen kann...
        Aber eine Automatik ist wohl wieder zuviel verlangt in diesem spiel :mad:

        Naja vielleicht wird sie ja doch mal irgendwann eingebaut

        Kommentar


          #5
          Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
          Ja, haste Pech! Aber ich bin ganz Deiner Meinung, man müsste noch viel viel mehr einbauen hier ins Game, u.a. auch einen Automatismus beim Bestellen o.ä! Die Macher dieses Games sind viel zu oberflächlich in die Programmierung eingestiegen, zeigt alleine schon der Punkt dass man bereits fünf oder sechs 1. Bundesliga Vereine hat! Hier ist sehr wenig durchdacht! Aber glaube mir, sollte dieser Automatismus für das Bestellen kommen, so wird er kostenpflichtig - sehr albern hier!
          Zitat von Danbaker Beitrag anzeigen
          Ja das nervt echt...
          wenn man nicht gerade mal online ist und bestellen kann...
          Aber eine Automatik ist wohl wieder zuviel verlangt in diesem spiel :mad:

          Naja vielleicht wird sie ja doch mal irgendwann eingebaut
          Wie wärs dann noch mit automatischen Ein- und Auswechslungen oder Hinweisen wenn sich günstige Spieler auf dem Transfermarkt befinden?

          Sorry Leute, net böse gemeint ..... aber es kann hier nicht jeder Regionalliga oder höher spielen. Das Problem ist jedoch, das es (fast) jeder möchte, möglichst ohne dafür einen zu großen Aufwand zu betreiben.
          Und damit komm ich zum Punkt .... wer in dieses Spiel viel Zeit investiert, möglichst ständig online ist und somit beim Einkauf einen Vorteil hat gegenüber den Leuten die nicht online sind (warum auch immer), der hat sich diesen Vorteil auch verdient. Ich kann nicht erwarten, das mir das Game durch voreinstellbare Parameter die Möglichkeit einräumt, mit 5 Minuten alle 2-3 Tage in die Bundesliga aufzusteigen ...... im RL kann ich mich doch als Fußballspieler auch nicht beklagen, das ich nicht in die Nationalmannschaft komme, weil ich arbeiten muss und somit keine Zeit fürs täglich Vollzeittraining habe. Ist das ungerecht?
          Ich habe in einem anderen Fußballmanagerspiel erlebt, das jemand als 1. aufgestiegen ist, ohne ein einziges mal in der ganzen Saison online gewesen zu sein. Ist es das was hier gewünscht wird?

          So .... nun könnt Ihr mich meinetwegen zerlegen, aber dazu steh ich!

          Gruß
          Skankhead1
          1.FC Närnberch

          Zitat von gerle Beitrag anzeigen
          hab ma ne frage bin nich immer zu den live spielen daheim und kann deshalb net imma bestellen gibt es ne andere möglichkeit wie ich mein lager trotzdem auffüllen kann oder hab ich einfach pech
          Leider ein Nachteil für Dich, aber irgendwie müssen die Leute mit viel Zeitaufwand auch belohnt werden
          Zuletzt geändert von Skankhead1; 18.10.2008, 07:21.

          "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

          Kommentar


            #6
            Völlig Deiner Meinung Skankhead1, gibts nichts hinzuzufügen


            R.I.P Bullenpower!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
              Wie wärs dann noch mit automatischen Ein- und Auswechslungen oder Hinweisen wenn sich günstige Spieler auf dem Transfermarkt befinden?

              Sorry Leute, net böse gemeint ..... aber es kann hier nicht jeder Regionalliga oder höher spielen. Das Problem ist jedoch, das es (fast) jeder möchte, möglichst ohne dafür einen zu großen Aufwand zu betreiben.
              Und damit komm ich zum Punkt .... wer in dieses Spiel viel Zeit investiert, möglichst ständig online ist und somit beim Einkauf einen Vorteil hat gegenüber den Leuten die nicht online sind (warum auch immer), der hat sich diesen Vorteil auch verdient. Ich kann nicht erwarten, das mir das Game durch voreinstellbare Parameter die Möglichkeit einräumt, mit 5 Minuten alle 2-3 Tage in die Bundesliga aufzusteigen ...... im RL kann ich mich doch als Fußballspieler auch nicht beklagen, das ich nicht in die Nationalmannschaft komme, weil ich arbeiten muss und somit keine Zeit fürs täglich Vollzeittraining habe. Ist das ungerecht?
              Ich habe in einem anderen Fußballmanagerspiel erlebt, das jemand als 1. aufgestiegen ist, ohne ein einziges mal in der ganzen Saison online gewesen zu sein. Ist es das was hier gewünscht wird?

              So .... nun könnt Ihr mich meinetwegen zerlegen, aber dazu steh ich!

              Gruß
              Skankhead1
              1.FC Närnberch



              Leider ein Nachteil für Dich, aber irgendwie müssen die Leute mit viel Zeitaufwand auch belohnt werden
              ganz meine Meinung,
              nur wenn man möglichst viel selber steuern kann und muss gibt es auch für jeden die möglich sich von den anderen abzuheben.
              Ich bin also ganz klar gegen jede Art von Automatischen Steuerungen.

              Gruß
              Schwabenpfeil

              Kommentar


                #8
                Skankhead1 hat schon recht.

                ALLES automatisieren würde echt kein Spaß mehr bringen. Ich bin nun in der (glücklichen" Lage, zu 99% die Spiele Live zu erleben (mal von Serverproblemen abgesehen).

                Wenn ich so grob mal überschlage, komme ich im Schnitt auf 2 Stunden am Tag. Einmal kurz morgens, in der Mittagspause (PSSST) und sobald ich nach Hause komme. Da würde ich es auch ein wenig ungerecht finden, wenn einer 1 mal die Woche für 20 Minuten hier ist und das war´s.

                Einige kleine Hilfsmittel wären ja schon nicht schlecht, wie z.B. ein ALLES BESTELLEN Button. Ein Klick und alles würde aufgefüllt werden, anstatt, und darüber ärgere ich mich, muß man auf den MAX-Button klicken, der schon eine enorme Erleichterung ist (sofern vorhanden), bestellen und hoffen, daß nicht ständig diese blöde Meldung mit dem Fehler kommt. Das kostete Zeit, sodaß man früher oder später mindestens ein Spiel nichts verkaufen kann.

                Sorry, aber das ist meine Meinung.

                Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

                Kommentar

                Lädt...
                X