Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pfändung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pfändung

    hallo leute
    mir sind 2 wichtige spiele ausgefallen ,und damit auch gut 1,6 mio an einnahmen.
    mir stehen jetzt gut 40000 euro zur verfügung.ich brauch aber gut 250000 euro um spieler und assis zu bezahlen .
    muß ich jetzt gleich was verpfänden ? oder reichen die nächsten einnahmen vom FS ?
    nicht das mir morgen die halbe mannschaft fehlt.
    gruß und schönes WE
    sigpic

    #2
    Also ich würde sagen, das du moren erst einmal mind. 15 Nachrichten von den Süielern haben wirst in denen steht das sie ihren Lohn vermissen. Aber sie geh'n dann nicht gleich nur an dem Tag also morgen brauchst du dann dringend einnahmen. Sonst sind sie glaube übermorgen weg.

    Gruß
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von r_o_c_k_y Beitrag anzeigen
      hallo leute
      mir sind 2 wichtige spiele ausgefallen ,und damit auch gut 1,6 mio an einnahmen.
      mir stehen jetzt gut 40000 euro zur verfügung.ich brauch aber gut 250000 euro um spieler und assis zu bezahlen .
      muß ich jetzt gleich was verpfänden ? oder reichen die nächsten einnahmen vom FS ?
      nicht das mir morgen die halbe mannschaft fehlt.
      gruß und schönes WE
      ich meine mal gelesen zu haben, dass das 3mal in folge vorkommen darf. hast also zeit ein wenig geld zu verdienen!

      Kommentar


        #4
        Wenn du zwei Tage nicht zahlen kannst, passiert noch nichts....erst in der dritten Nacht gehen deine Spieler dann!

        man sollte aber nicht ständig dieses risiko eingehen
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar

        Lädt...
        X