Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine 11 Spieler auf dem Platz, was nun?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine 11 Spieler auf dem Platz, was nun?

    Ich habe grade ein Spiel mit 3:0 gewonnen .
    Mir kam die Frage,
    was wenn ich einen Spieler von meiner Startaufstellung verkaufe, rückt dann automatisch bei einem Spiel ein Spieler nach von der Ersatzbank?
    Oder kann das Spiel nicht gespielt werdeN?

    #2
    Zitat von MyDoNoSe Beitrag anzeigen
    Ich habe grade ein Spiel mit 3:0 gewonnen .
    Mir kam die Frage,
    was wenn ich einen Spieler von meiner Startaufstellung verkaufe, rückt dann automatisch bei einem Spiel ein Spieler nach von der Ersatzbank?
    Oder kann das Spiel nicht gespielt werdeN?
    nein,
    es rückt keiner automatisch nach, das musst du schon selbst machen
    wenn der gegner weniger als 7 spieler auf dem feld hat, gewinnst du automatisch 3:0

    Kommentar


      #3
      7 Spieler während dem Spiel?
      Oder 7 Spieler bei der Start"elf" ?
      Also kann das SPiel mit weniger als 11 Spielern stattfinden?
      Sehe ich das richtig?

      Kommentar


        #4
        Zitat von MyDoNoSe Beitrag anzeigen
        7 Spieler während dem Spiel?
        Oder 7 Spieler bei der Start"elf" ?
        Also kann das SPiel mit weniger als 11 Spielern stattfinden?
        Sehe ich das richtig?

        ja,
        kann es
        es müssen mindestens 7 spieler des gegners auf dem feld stehen, sonst gewinnst du automatisch 3:0

        Kommentar


          #5
          Ist zwar nicht mein Thread aber kann gleich mal ne Frage dazustellen.
          Im November fahr ich in ne Urlaub.Wenn da jemand bei mir ne rote Karte kassiert, dann spiel ich mit 10Mann???
          mfg

          Kommentar


            #6
            Zitat von MyDoNoSe
            Ok, vielen Dank für die Antwort
            kein problem

            Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
            Ist zwar nicht mein Thread aber kann gleich mal ne Frage dazustellen.
            Im November fahr ich in ne Urlaub.Wenn da jemand bei mir ne rote Karte kassiert, dann spiel ich mit 10Mann???
            mfg
            ja
            aber es gibt hier sogenannte urlaubsvertretungen, die deinen verein solange trainieren bis du wieder da bist

            Kommentar


              #7
              Urlaubsvertretung??
              Ist gemeint das ich mein account weitergebe???
              Also ich spiel fbc seit ca. 1 Monat- bin nur durch Zufall drauf gekommen und bei mir im Bekanntenkreis kennt das keiner also will ich das ungern jemand geben der null Dunst hat???
              Wäre doch mal ein guter Vorschlag das der Co- Trainer automatisch auffüllt in solchen Fällen- oder???weil ich hab schon öfter gedacht das man ja nicht unbedingt jeden Tag nachschauen kann.
              mfg

              Kommentar


                #8
                Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                Urlaubsvertretung??
                Ist gemeint das ich mein account weitergebe???
                Also ich spiel fbc seit ca. 1 Monat- bin nur durch Zufall drauf gekommen und bei mir im Bekanntenkreis kennt das keiner also will ich das ungern jemand geben der null Dunst hat???
                Wäre doch mal ein guter Vorschlag das der Co- Trainer automatisch auffüllt in solchen Fällen- oder???weil ich hab schon öfter gedacht das man ja nicht unbedingt jeden Tag nachschauen kann.
                mfg

                ja,
                das sind keine, die dir deinen account klauen wollen, da die das ja schon oft gemacht haben
                ich such dir mal kurz den link...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                  Urlaubsvertretung??
                  Ist gemeint das ich mein account weitergebe???
                  Also ich spiel fbc seit ca. 1 Monat- bin nur durch Zufall drauf gekommen und bei mir im Bekanntenkreis kennt das keiner also will ich das ungern jemand geben der null Dunst hat???
                  Wäre doch mal ein guter Vorschlag das der Co- Trainer automatisch auffüllt in solchen Fällen- oder???weil ich hab schon öfter gedacht das man ja nicht unbedingt jeden Tag nachschauen kann.
                  mfg
                  wäre glaub theoretisch möglich, aber dann müsste man nur noch das training selbst einstellen, was, so glaube ich, etwas langweilig und zu wenig wäre... wie gesagt es gibt einige leute, die gern dein acc für ne zeit übernehmen würden, die auch vertrauenswürdig sind kannst ja in der sportsbar mal ein thread dazu eröffnen.

                  da das eigentlich thema geklärt ist close ich mal an dieser stelle


                  gruß frank

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Klingenthal
                    ja ich schau dann mal nach...
                    Hab jetz Feuerwehr...Danke erstmal

                    mfg

                    hier...
                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=218152
                    les dir das mal durch
                    alles weitere findest du dort
                    kein problem, mach ich doch gerne

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                      Urlaubsvertretung??
                      Ist gemeint das ich mein account weitergebe???
                      Also ich spiel fbc seit ca. 1 Monat- bin nur durch Zufall drauf gekommen und bei mir im Bekanntenkreis kennt das keiner also will ich das ungern jemand geben der null Dunst hat???
                      Wäre doch mal ein guter Vorschlag das der Co- Trainer automatisch auffüllt in solchen Fällen- oder???weil ich hab schon öfter gedacht das man ja nicht unbedingt jeden Tag nachschauen kann.
                      mfg

                      Da kann man sich jemanden suchen hier im Forum der deinen Acc dann sittet in der Zeit am besten ist es natürlich dann wenn man sich einem Clan anschließt ( nein ich mache keine Werbung in eigener Sache).


                      Denn man sollte dem jenigen ja auch ein klein wenig vertrauen, kleiner Tipp wenn jemand deinen Acc gesittet hat und du übernimmst ihn wieder sofrot das Passwort ändern
                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X