Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreisliga-Reform

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kreisliga-Reform

    Hi Leute,

    würde mal was für die Kreisliga anbieten:

    Vllt. das man in der Kreisliga nur noch 10 mannschaften pro Liga reintut, damit die neueinstieger nicht 1-2 jahre brauchen, um im mittelfeld im fussballcup mitspielen zu können und dann deshalbv auch nicht so schnell die lust verlieren.., mfg

    konsti

    Will den niemand einmal beschreiben, warum er dafür/dagegen ist??
    45
    Ja
    13,33%
    6
    nein
    86,67%
    39
    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 29.10.2010, 03:57.

    #2
    dagegen
    bin auch in der ersten saison sofort aufgestiegen
    können halt nich alle aufsteigen
    und ob da jetzt 12 oder 10 mannschaften spielen, is doch völlig egal oder nich?
    ich deh da keinen unterschied nur weil da 2 mannschaften weniger spielen, da nach wie vor die 4 besten mannschaften aufsteigen

    Kommentar


      #3
      naya.., vier tage weniger,....

      Kommentar


        #4
        Zitat von konsti2 Beitrag anzeigen
        naya.., vier tage weniger,....
        das is doch echt fast gar kein unterschied
        in der KL kann jeder aufsteigen, da alle ziemlich gleichstark sind zu beginn, da kommt es halt auf die taktik an und schon spielste ne liga höher

        Kommentar


          #5
          -Dagegen-

          1. Ist es sinnlos es um 2 Mannschaften zu verringern.
          2. Man muss für einen Aufstieg hart arbeiten, auch in der Kreisliga. (Bin jede Saison aufgestiegen)
          3. Die Aktivität der User könnte dadurch nur um knapp 5% erhöht werden.
          4. Es würde zu viele Ligen geben


          konsti, bitte keine Beiträge sammeln
          Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2010, 15:53.

          Kommentar


            #6
            Sorry aber so langsam werden die Ideen ja immer absurder alle mussten von unten sich hoch arbeiten und ihr wollt am besten gleich in der Bundesliga mit 1000 Mio´s auf dem Konto amfangen.

            Was würde passieren wenn so etwas wirklich möglich sein würde ihr hättet genau so schnell den Spielspaß verloren da es auch langweilig wird.

            Kämpft und wenn ihr einfach nicht reifgenung seit für das Spiel dann lasst es einfach und geht auf altersgerchtere Seite.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Ich spiele jetzt zwar erst seit etwas mehr als einen Monat fbc2.
              Jedoch muss ich sagen gibt es eine Unzahl an Threads wo es Erleichterungen geben soll.
              Ich finde das mehr als Unsinnig.Ich meine wer sich für ein Aufbauspiel entscheidet brauch sich nicht wundern das es dann auch ein Aufbauspiel ist
              Auch wenn es sicherlich einige leichter haben durch gewisse Connection's aber auch das ist ja irgendwie wie im echten Leben.
              Meiner Meinung nach sollte es nicht das Ziel von fbc sein möglichst viele Leute durch leichteres Spiel zu locken.Viel wichtiger ist es das die Leute die spielen Lust drauf haben sich auch mal Gedanken zu machen was man machen kann um etwas zu ändern.

              mfg

              Kommentar


                #8
                Also,
                wir wollen das man den weg nach oben verlängert und nicht verkürzt, wie viele 1.Bundesligisten gibt es ?? normal nur 18 aber bei Fussballcup ist das nicht so, da gibt es schon genug und es werden immer mehr
                FAZIT: DAGEGEN

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                  Ich spiele jetzt zwar erst seit etwas mehr als einen Monat fbc2.
                  Jedoch muss ich sagen gibt es eine Unzahl an Threads wo es Erleichterungen geben soll.
                  Ich finde das mehr als Unsinnig.Ich meine wer sich für ein Aufbauspiel entscheidet brauch sich nicht wundern das es dann auch ein Aufbauspiel ist
                  Auch wenn es sicherlich einige leichter haben durch gewisse Connection's aber auch das ist ja irgendwie wie im echten Leben.
                  Meiner Meinung nach sollte es nicht das Ziel von fbc sein möglichst viele Leute durch leichteres Spiel zu locken.Viel wichtiger ist es das die Leute die spielen Lust drauf haben sich auch mal Gedanken zu machen was man machen kann um etwas zu ändern.

                  mfg
                  Diese einstellung gefaellt mir und ich bin ganz deiner ansicht. Wenn alles zu leicht ist,dann haben wir bald nur noch leute in der ersten BL und das macht ja dann gar keinen Spass mehr.

                  Fazit: Dagegen!!!


                  Kommentar


                    #10
                    Hier kann ich mich meinem Vorredner anschließen...
                    Ihr wollt immer alles vereinfachen...man kann auch gleich in der Bl starten mit einer AS 6000+...
                    Macht doch dann keinen Spaß mehr...

                    Kommentar


                      #11
                      ich wär aber dafür die kreisliga schwerer zu machen :P

                      z.b. auf 20 spieler erhöhen bzw die aufsteigerquote von 4 auf 2-3 zu senken

                      somit wären viel weniger spieler in den oberen ligen und eine leichte abnahme der 1. ligisten wäre möglich

                      naja nachteil ist halt dass evtl anfänger die lust am spielen verlieren würden..

                      mh schwer schwer^^

                      die idee die kreisliga leichter zu machen -> dagegen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Teriyaki Beitrag anzeigen
                        ich wär aber dafür die kreisliga schwerer zu machen :P

                        z.b. auf 20 spieler erhöhen bzw die aufsteigerquote von 4 auf 2-3 zu senken

                        somit wären viel weniger spieler in den oberen ligen und eine leichte abnahme der 1. ligisten wäre möglich

                        naja nachteil ist halt dass evtl anfänger die lust am spielen verlieren würden..

                        mh schwer schwer^^

                        die idee die kreisliga leichter zu machen -> dagegen
                        Schwerer zu machen?
                        Ich wäre aauch dafür, die Auf-und Abstiegregelung grundsätzlich zu überdenken...

                        Kommentar


                          #13
                          bin dagegen...

                          weil ich davon überzeugt, dass alle die jenigen, die das spiel von der ersten minute ernsthaft betreiben, spätestens in der 2ten oder 3ten kreisliga-saison aufsteigen. außerdem sehe ich auch eine gewisse gefahr darin, dass so zu mehr inaktiven in höheren ligen kommt - nämlich dann wenn ein verein direkt aufsteigt und erst in der LL oder VL merkt, dass fcups doch nichts für ihn ist.
                          hat die kreisliga nun noch weniger teilnehmer, findet dieser prozess der "spielerkundung" nicht richtig statt und andere ärgern sich später nur über fehlende einnahmen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                            dagegen
                            bin auch in der ersten saison sofort aufgestiegen
                            können halt nich alle aufsteigen
                            und ob da jetzt 12 oder 10 mannschaften spielen, is doch völlig egal oder nich?
                            ich deh da keinen unterschied nur weil da 2 mannschaften weniger spielen, da nach wie vor die 4 besten mannschaften aufsteigen
                            ich bin auch direkt aufgestiegen und du hast auch it den paar weniger tagen voll recht ,weil was bringen "4" verdammte tage!?
                            sigpic
                            Aktuelle Wahl läuft wieder!
                            Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von konsti2 Beitrag anzeigen
                              Hi Leute,

                              würde mal was für die Kreisliga anbieten:

                              Vllt. das man in der Kreisliga nur noch 10 mannschaften pro Liga reintut, damit die neueinstieger nicht 1-2 jahre brauchen, um im mittelfeld im fussballcup mitspielen zu können und dann deshalbv auch nicht so schnell die lust verlieren.., mfg

                              konsti
                              DAGEGEN. Man sollte sich den Erfolg und Ruhm auch erarbeiten. Da muss eman eben auch durch die schwierigen Anfangsphasen durch.
                              Die mesietne fangen an zu spielen verlieren ein paar mal und haben keine Lust mehr.
                              Was soll das?
                              Man muss sich eben ein bisschen darum bemühen.

                              Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                              Ich spiele jetzt zwar erst seit etwas mehr als einen Monat fbc2.
                              Jedoch muss ich sagen gibt es eine Unzahl an Threads wo es Erleichterungen geben soll.
                              Ich finde das mehr als Unsinnig.Ich meine wer sich für ein Aufbauspiel entscheidet brauch sich nicht wundern das es dann auch ein Aufbauspiel ist
                              Auch wenn es sicherlich einige leichter haben durch gewisse Connection's aber auch das ist ja irgendwie wie im echten Leben.
                              Meiner Meinung nach sollte es nicht das Ziel von fbc sein möglichst viele Leute durch leichteres Spiel zu locken.Viel wichtiger ist es das die Leute die spielen Lust drauf haben sich auch mal Gedanken zu machen was man machen kann um etwas zu ändern.

                              mfg

                              Hast du völlig recht. Da könnte man ja gleich in der Bundesliga starten, dann musst nichts mehr aufbauen.
                              Dein Verein wird nur gut indem du dich regelmäßig um alles kümmerst. Das geht nach einer Weile eben nicht mehr nur in einer Minute kurz on gehen schauen wie man gespielt hat und wieder off. So kommt man eben nicht voran.
                              Aufbauspiele haben auch immer etwas mit Strategie zu tun. Also lass deine Gedanken mal freien Lauf.
                              Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 29.10.2010, 03:58.

                              Kommentar


                                #16
                                sehr viele von uns sind auch gleich in der ersten saison aufgestiegen...
                                ALSO: DAGEGEN!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Tendenz klar. Hinzufügen muss ich noch, dass die Lust am Spiel eher verloren geht, wenn man alles erreicht hat. Wer die Zeit bis dahin nicht hat, muss sich wohl ein anderes Spiel suchen



                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X