Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was hat der anwalt für eine funktion????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was hat der anwalt für eine funktion????

    ich verstehe bis heute nicht was der anwalt für eine funktion hat oder ist der anwalt überflüßig das man ihn erst gar nicht braucht und nur geldverschwndung ist ???? ich bitte um hilfe ...danke

    #2
    beim anwalt ist oben rechts so ein kleiner kreis mit einem "?" in der mitte

    wenn du da mit der maus drauffährst, bekommst du einen text angezeigt -> lesen

    zudem kannst du auf der wiki danach suchen

    http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      ya ich weiß ich hab das ya auch gelesen trotzdem kommt mir das so vor als ob der anwalt nichts bringt kannstu mir ein bsp geben was der zb macht??

      Kommentar


        #4
        da steht doch, dass er dir bei verhandlungen und bei klagen hilft....

        was ist bei verhandlungen so schwer zu verstehen

        ich bin der meinung, dass er nichts bringt

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Der Anwalt hilft dir bei Verhandlungen und Klagen und verbessert dabei deine Position

          Kommentar


            #6
            Der hilft dir bei Verhandlungen z.B. mit Sponsoren oder beim Ausbau vom stadion und so!
            Damit kannst du dann länger verhandeln

            Kommentar


              #7
              ja bei verhandlungen ...um den preis zu verringern oder was?
              nähmlich ich hab das ma ausprobiert ...mit und ohne anwalt ....hatte gar keinen einfluss auf die verhandlungen ich glaube sogar ohne aber ich noch mehr den preis runter bekommen

              Kommentar


                #8
                achsooo ok danke !!!!!!!!!!!!!!!! das wusste ich nicht

                Kommentar

                Lädt...
                X