Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buchmacher gefeuert, jetzt wettscheine weg??!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buchmacher gefeuert, jetzt wettscheine weg??!!

    hallo habe mal durchgerechnet...und meinen Buchmacher gefeuert; hatte aber für mehr als 100 000€ Wetten schon abgeschlossen. Die Wettscheine werden nicht mehr angezeigt; ist die Kohle nun futsch???!!!
    Zuletzt geändert von omasschluepfer; 08.10.2010, 14:35.

    #2
    Ja...da der Buchmacher gefeuert ist ,gibt es auch keine Wettscheine mehr

    Kommentar


      #3
      Wenn der Buchmacher gefeuert wurde und du vorher noch Wetten abgeschlossen hast, ist das Geld weg und du bekommst es auch nicht mehr wieder.

      Kommentar


        #4
        Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
        Ja...da der Buchmacher gefeuert ist ,gibt es auch keine Wettscheine mehr
        Zitat von Timo98 Beitrag anzeigen
        Wenn der Buchmacher gefeuert wurde und du vorher noch Wetten abgeschlossen hast, ist das Geld weg und du bekommst es auch nicht mehr wieder.
        ist dies so??? habt ihr diese erfahrung selbst gemacht???
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar


          #5
          du bekommst das Geld wieder gutgeschrieben

          Kommentar


            #6
            Das der Buchmacher gefeuert ist, kannst du nicht auf das Wettbüro zugreifen.
            Ergo kann man auch nicht sehen, ob die Wettscheine gelöscht wurden.

            Zitat von Barti Beitrag anzeigen
            du bekommst das Geld wieder gutgeschrieben
            Über diese Brücke würde nicht nicht gehen

            Haste auf Spiele von heute getippt?, dann prüfe morgen mal deine Finanzen und gebe hier Bescheid.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              ich hab für morgen mal ne wette platziert und direkt wieder gefeuert, werds also in 2 tagen erfahren
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                #8
                !!entwarnung!!

                also heute hatte ich Wettgewinne in meiner Finanzübersicht; ergo denke ich, dass die Wetten noch platziert sind, allerdings die Einsicht in die Wettscheine nicht möglich ist...und ich wollte meinen schweizer Buchmacher schon zur Fahndung bei Interpol ausschreiben

                Kommentar


                  #9
                  Es ist doch egal, wie es ausgeht. Wer platziert schon für 100K Wetten und löscht daraufhin gleich seinen Buchmacher? Eine kleine Dummheit gehört doch irgendwie bestraft. :p

                  Gruß, Chris

                  Kommentar


                    #10
                    wenn die wette richtig war, wird der wettgewinn auch beim einem gefeuerten Buchmacher ausgezahlt
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X