Stadionsponsor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flauschi
    Neuzugang
    • 08.10.2010
    • 1

Stadionsponsor

ich wollte fragen, ob oder inwiefern meine Stadiongröße meinen Sponsor beeinflusst.
    desweiteren wüsst ich gern, ob man mitten in der Saison den Sponsor wechseln kann, da ja "vertrag auflösen" ermöglicht wurde!

danke im vorraus!
  • Andre H
    Stammspieler
    • 30.10.2009
    • 543
    • Andre H
    • SG Ober Erlenbach
    • 77.800

Zitat von Flauschi Beitrag anzeigen
    ich wollte fragen, ob oder inwiefern meine Stadiongröße meinen Sponsor beeinflusst.
    desweiteren wüsst ich gern, ob man mitten in der Saison den Sponsor wechseln kann, da ja "vertrag auflösen" ermöglicht wurde!

danke im vorraus!
    Vielelicht hilft dir das weiter!
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128043

Kommentar

• Andre.J11
      Neuzugang
      • 18.08.2010
      • 16
      • Andy2012
      • SG Jechtingen
      • 19.800

nein es ist egal dein stadion könnt ganz ausgebaut sein und der stadionsponsor gibt dir immer noch so viel wie vorgeschrieben

Kommentar

• sercan09
        Führungsspieler
        • 07.08.2009
        • 1373
        • sercan09
        • tsg schalke [inaktiv]
        • 71.800

Zitat von Flauschi Beitrag anzeigen
        desweiteren wüsst ich gern, ob man mitten in der Saison den Sponsor wechseln kann,

danke im vorraus!
        Ja das kannst du natürlich

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• mbshu
          Leistungsträger
          • 10.03.2010
          • 843
          • mbshu
          • HSV Budapest

Den Vertrag vorzeitig aufzulösen, kostet Geld.

Das lohnt sich dann, wenn man kurz vor Saisonende weiß, daß man aufsteigt. Dann schließt man noch in der alten Liga einen neuen Sponsorenvertrag ab und kassiert in der neuen Liga jeden Tag die Aufstiegsprämie.

Wenn man gerade abgestiegen ist, mag es sich auch lohnen, den Sponsorenvertrag zu kündigen.

In anderen Fällen lohnt es sich m.W. nicht.

Kommentar

• Schnipler
            Neuzugang
            • 16.08.2010
            • 16
            • Schnipler
            • 1.FC Schlotterbacke
            • 77.800
            • Niemanden

Das ist zwar was anderes aber ein extra Thema auf machne wollte ich nicht.

Ich hbae heute früh ca 9 uhr mein Sponsorvertrag gelöst und wollte mehr mal handeln und seit dem steht bei mir

Dein Verein besitzt derzeit keinen Vertrag mit einem Unternehmen. Folgende Unternehmen bieten deinem Verein eine Verhandlung anein Verein besitzt derzeit keinen Vertrag mit einem Unternehmen. Folgende Unternehmen bieten deinem Verein eine Verhandlung an:

Keine

Also da kommen keine sponsoren mehr :-( bug oder habe ich da eine sperre bekommen und wie lange geht diese ca weil ich ja auf steige wollte ich den vertrag neu machen.

mfg
            sigpic

Kommentar

• Bubazack
              Torschützenkönig
              • 25.02.2008
              • 1983
              • Bubazack
              • FC Hunter
              • 75550

Zitat von Schnipler Beitrag anzeigen
              Das ist zwar was anderes aber ein extra Thema auf machne wollte ich nicht.

Ich hbae heute früh ca 9 uhr mein Sponsorvertrag gelöst und wollte mehr mal handeln und seit dem steht bei mir

Dein Verein besitzt derzeit keinen Vertrag mit einem Unternehmen. Folgende Unternehmen bieten deinem Verein eine Verhandlung anein Verein besitzt derzeit keinen Vertrag mit einem Unternehmen. Folgende Unternehmen bieten deinem Verein eine Verhandlung an:

Keine

Also da kommen keine sponsoren mehr :-( bug oder habe ich da eine sperre bekommen und wie lange geht diese ca weil ich ja auf steige wollte ich den vertrag neu machen.

mfg
              Musst warten, bis dir neue Sponsoren angeboten werden. Kann bis zu 3 Tage dauern.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

Lädt...