Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Jugendspieler

    Hallo allerseits,
    ich habe jetzt schon soo lange einen Jugendtrainer aber immer noch keine JS. Der Trainer ist Level5 gibt es da gesicherte Erkentnisse dass der vielleicht noch höher sein muß oder bringt der Ausbau der Zentrale etwas?
    Also ich bau gerade meine Zentale auf Stufe2 aus und werde dann eine höherstufigen JT engagieren.
    Kann es sein dass ich noch was anderes falsch mache? Ist ein JT Stufe4 vielleicht die reinste Geldverschwendung?:mad:
    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

    mfg
    Schachtschabel

    #2
    alles zufall...

    ein jugendtrainer auf level 1 kann dir genauso viele jugendspieler bringen, wie einer auf level 10.

    du musst halt weiterhin einfach geduldig sein und abwarten, denn irgendwann wirst auch du jugendspieler erhalten
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Ich gesell mich dazu Schachtschabel, spiele RL steige vllt. in die 2.Buli auf und hab grad mal 2 Jugis Ich frag mich wie man konkurrenzfähig bleiben soll, wenn man soviel Pech hat.


      R.I.P Bullenpower!

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        das kann doch nicht wirklich nur Pech sein! Wenn ich im Forum lese was andere Leute so für etliche JS haben, stellt sich mir automatisch die Frage was ich falsch mache.
        Will doch auch mal gescheiten Nachwuchs.
        mfG:
        Schachtschabel

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schachtschabel Beitrag anzeigen
          Hallo,
          das kann doch nicht wirklich nur Pech sein! Wenn ich im Forum lese was andere Leute so für etliche JS haben, stellt sich mir automatisch die Frage was ich falsch mache.
          Will doch auch mal gescheiten Nachwuchs.
          mfG:
          Schachtschabel
          Falsch machst du nichts es ist einfach Glück
          sigpic
          Simus----->klick<-----Simus
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
            Falsch machst du nichts es ist einfach Glück

            genauso ist es
            es ist einfach glück
            ich selber hatte jtz auch längere zeit keinen mehr un jetz hab ich innerhalb von 6 tagen 3 jugis bekommen
            2 tw un 1 iv

            warte einfach bissel ab
            auch wenn andere wie ich ein bissel mehr glück haben
            iwann bekommste auch zahlreiche

            Kommentar


              #7
              Ach kommt Leute, ich halte von den Themen nichts.
              Meine Theorie ist: es scheiden ja Spieler aus wegen alter und entlassen,
              ok sagen wir mal ne gedachte Zahl von 1000 in der Saison xxx
              wen dann die Zahl der Ausfälle voll ist, schmeißen sie wieder 1000 Jugendspieler auf den Markt.
              Das wiederum ist Zufall wer welche und wieviel bekommt.
              Ich habe meine Zentrale extra ausgebaut bis Jugendtrainer Level 7, habe aber seit 2 Saisons nicht einen bekommen. Und ich spiele gerade OL

              der Bubbel

              Kommentar


                #8
                Zitat von bubbel27 Beitrag anzeigen
                Ach kommt Leute, ich halte von den Themen nichts.
                Meine Theorie ist: es scheiden ja Spieler aus wegen alter und entlassen,
                ok sagen wir mal ne gedachte Zahl von 1000 in der Saison xxx
                wen dann die Zahl der Ausfälle voll ist, schmeißen sie wieder 1000 Jugendspieler auf den Markt.
                Das wiederum ist Zufall wer welche und wieviel bekommt.
                Ich habe meine Zentrale extra ausgebaut bis Jugendtrainer Level 7, habe aber seit 2 Saisons nicht einen bekommen. Und ich spiele gerade OL

                der Bubbel


                lustig welche theorien manche leute haben..

                da JEDE saison spieler aufhören..is das schonmal ohne hand u fuss
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                  lustig welche theorien manche leute haben..

                  da JEDE saison spieler aufhören..is das schonmal ohne hand u fuss
                  und vor allen warum werden die Reinkarnationen immer zu mir geschickt



                  The End

                  Kommentar


                    #10
                    Ich Spiele auch Oberliga (FC Neuweiler) habe einen Jugendtrainer Level5 und habe seit ich hier angemeldet bin (seit März) noch keinen einzigen Jugendspieler erhalten ich habe die Hoffnung auch schon lange aufgegeben mal irgend wann einen zu erhalten.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Steffen89 Beitrag anzeigen
                      Ich Spiele auch Oberliga (FC Neuweiler) habe einen Jugendtrainer Level5 und habe seit ich hier angemeldet bin (seit März) noch keinen einzigen Jugendspieler erhalten ich habe die Hoffnung auch schon lange aufgegeben mal irgend wann einen zu erhalten.
                      die jugis kommen alle zu mir, jede saison mind. 5 neue jugis
                      Travianer FC

                      :fan:

                      Kommentar


                        #12
                        Sicher dass Du noch keine Jugis bekommen hast? Ungewöhnlich! Haste mal genau nachgeschaut bei Dir unter Menüpunkt "Kader"? Ganz nach unten scrollen!!! Dort wären die Jugis eigentlich aufgelistet, wenn Du welche bekommen hast!

                        Zitat von Steffen89 Beitrag anzeigen
                        Ich Spiele auch Oberliga (FC Neuweiler) habe einen Jugendtrainer Level5 und habe seit ich hier angemeldet bin (seit März) noch keinen einzigen Jugendspieler erhalten ich habe die Hoffnung auch schon lange aufgegeben mal irgend wann einen zu erhalten.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,
                          da bin ich also nicht der einzige der keine Jugis bekommt. Andere pro Saison 5!!!!!!???
                          Wenn das Zufall sein soll dann weis ich nicht. Zufall wäre wenn der eine 7 und der andere nur 3 Jugis bekäme aber 5 pro Saison wärend andere noch nie welche hatten, hat nach meiner Erfahrung nichts mit Glück oder Zufall zu tun. Sind die Leute mit vielen Jugis vieleicht Premium User? Die Frage darf doch mal erlaubt sein.
                          mfG:
                          Schachtschabel

                          Kommentar


                            #14
                            nein ist nicht so bin kein premium user bekomm trotzdem welche bekomme sogar recht häufig welche aber mein bruder der hier angemeldet ist hat noch nie einen bekommen also zufall

                            Kommentar


                              #15
                              nur Zufall mehr nicht..

                              Kommentar


                                #16
                                Habe auch noch eine Frage wenn man Jugis bekommt soll man denen einen Vertrag geben und dann Trainieren oder keinen Vertrag geben und Trainiern und wenn man keinen geben und Trainieren soll wann soll man ihm denn einen geben?

                                Kommentar


                                  #17
                                  Den JS aufkeinenfall gleich einen Vertrag geben... nur so bleiben sie auch JS!
                                  Jugenspieler bleiben meist die Saison in der sie gekommen sind + 2 Saisons.
                                  In der 3.Saison nach der Winterpause kannst Du ihnen einen Profi-Vertrag geben, spätestens am letzten Spieltag der 3.Saison


                                  R.I.P Bullenpower!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    etwas geduld haben

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                      Den JS aufkeinenfall gleich einen Vertrag geben... nur so bleiben sie auch JS!
                                      Jugenspieler bleiben meist die Saison in der sie gekommen sind + 2 Saisons.
                                      In der 3.Saison nach der Winterpause kannst Du ihnen einen Profi-Vertrag geben, spätestens am letzten Spieltag der 3.Saison

                                      Ist das immer so das sie die Saison die sie gekommen sind + 2 Saisons bleiben?

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von DeeViL Beitrag anzeigen
                                        Ist das immer so das sie die Saison die sie gekommen sind + 2 Saisons bleiben?
                                        Ja...deswegen ist es besser wenn sie am Anfang der Saison kommen



                                        The End

                                        Kommentar


                                          #21
                                          ich spiele nun auch meine 4. saison und hab noch keine js!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ja aber wenn du die richtig trainierst macht es nich sooo viel aus ob die jetzt 5 tage früher der später kommen hauptsache du trainierst sie lang und richtig

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigen
                                              ja aber wenn du die richtig trainierst macht es nich sooo viel aus ob die jetzt 5 tage früher oder später kommen hauptsache du trainierst sie lang und richtig
                                              veto!
                                              nichts ist wichtiger als ein möglichst früher zuteilungszeitpunkt!
                                              5 tage bedeuten bei feldspielern 10-15 skillpunkte!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Jugendspiler

                                                Hab auch 3 Saisons keine bekommen und jetzt 5 innerhalb einer Woche.
                                                Man muss wirklich Geduld haben.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  sie kommen ,glaubt mir ,sie werden kommen ,und manchmal sind sie sogar ein fluch,wenn man kein platz mehr hat

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                                                    sie kommen ,glaubt mir ,sie werden kommen ,und manchmal sind sie sogar ein fluch,wenn man kein platz mehr hat

                                                    oh ja, so ist es...

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      bei mir auch und wennn man wird sie auch schwer los

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        jugi

                                                        naja ich nehme das mit dem zufall jetzt einfach mal sohin aber ungerecht verteilt ist das schon einwenig..ein kumpel der hier auch spielt bekommt schon seit 2 saisons fast jeden 3-4 tag einen jugi und ich habe in dieser zeit sage und schreibe 2 bekommenkann man halt nur warten:mad:


                                                        1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X