Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SimuSp.-Sinnvoll???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SimuSp.-Sinnvoll???

    Hey Leute,
    mich beschäftigt die Frage nach dem Sinn der Simu-spiele. Gibt es irgendwelche Erkenntnisse zu Auswirkungen??? Glaube mich zu erinnern gelesen zu haben, dass z.B. der Gesundheitszustand sinkt und das mit in die normalen Ligaspiele übernommen wird.
    Ich möchte gern die JS bei den Simu-Spielen einsetzen. Sie kommen bei mir nicht wirklich zum Einsatz brauche aber in der nächsten Saison einige. Habe einfach die Hoffnung das sie dann nicht ganz so "unbeleckt" sind wenn sie später bei den "echten Männern" mitspielen dürfen.

    Vorab schonmal Danke für´s Feedback
    FC Agenten

    #2
    Simulationsspiele dienen dafür, deine Taktik zu testen und soweit ich weiss haben karten und gesundheitsverlust in simu-spielen nix zu bedeuten


    http://fc2wiki.gamed-community.de/in...pielsimulation

    kannste da auch noch mal reinsehen
    Zuletzt geändert von bernd stromberg; 10.10.2008, 12:52.

    Kommentar


      #3
      Und macht es Sinn, unabhängig von Taktik etc., seine nicht zum Einsatz kommenden Spieler über Simu zu stärken???

      Kommentar


        #4
        Zitat von bernd stromberg Beitrag anzeigen
        Simulationsspiele dienen dafür, deine Taktik zu testen und soweit ich weiss haben karten und gesundheitsverlust in simu-spielen nix zu bedeuten


        http://fc2wiki.gamed-community.de/in...pielsimulation

        kannste da auch noch mal reinsehen

        genau
        wenn dann setze deine JS in FS ein dann bringt es was in Simu
        eigentlich nicht
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
          Hey Leute,
          mich beschäftigt die Frage nach dem Sinn der Simu-spiele. Gibt es irgendwelche Erkenntnisse zu Auswirkungen??? Glaube mich zu erinnern gelesen zu haben, dass z.B. der Gesundheitszustand sinkt und das mit in die normalen Ligaspiele übernommen wird.
          Ich möchte gern die JS bei den Simu-Spielen einsetzen. Sie kommen bei mir nicht wirklich zum Einsatz brauche aber in der nächsten Saison einige. Habe einfach die Hoffnung das sie dann nicht ganz so "unbeleckt" sind wenn sie später bei den "echten Männern" mitspielen dürfen.

          Vorab schonmal Danke für´s Feedback
          FC Agenten

          ich bin mir auf jeden fall sicher, dass gelbe, rote karten und verletzungen nicht übernommen werden. es bingt auch nix, wenn du deine jugendspieler einsetzt, da die simu-spiele nur zur simulation da sind.die sind eigentlich nur zur unterhaltung da man nicht viel vom ergebnis eines simu-spiels glauben sollte. (also des liest man)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
            Und macht es Sinn, unabhängig von Taktik etc., seine nicht zum Einsatz kommenden Spieler über Simu zu stärken???

            Ist einfach nur ne Simu!
            Das bedeutet, dass sich gar nichts verbessert!
            Weder Erfahrung, noch Stärke!

            Dient hauptsächlich zum Spass und eben um an seiner Taktik zu feilen!
            Grüße aus dem wunderschönen Wien

            Kommentar


              #7
              Die bringen gar nichts guck dir doch mal die Ergebnisse an die da raus kommen.... also ist nur zum spaß da mehr nicht !!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
                Und macht es Sinn, unabhängig von Taktik etc., seine nicht zum Einsatz kommenden Spieler über Simu zu stärken???
                nein, das macht keinen sinn, wie der name schon sagt, wird ein spiel nur simuliert, wenn es vorbei ist, ist alles wieder so wie vor dem spiel.
                die staerke der spieler kannst du nur durch training / trainingslager verbessern.
                erfahrung koennen die spieler bei turnieren, freundschafts- und ligaspielen sammeln.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                  nein, das macht keinen sinn, wie der name schon sagt, wird ein spiel nur simuliert, wenn es vorbei ist, ist alles wieder so wie vor dem spiel.
                  die staerke der spieler kannst du nur durch training / trainingslager verbessern.
                  erfahrung koennen die spieler bei turnieren, freundschafts- und ligaspielen sammeln.
                  muß ich dir zustimmten ... mache selbst viele Simu-Spiele gegen die selben Mannschaften und ändere Taktik und Aufstellung ... daraus kann man aus meiner Sicht schon was erkennen .....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X