Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[keine Umsetzung] Vorschlag: Sicherung bei der Forum- Registrierung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [keine Umsetzung] Vorschlag: Sicherung bei der Forum- Registrierung

    Mein Vorschlag:
    Man sollte eine Sicherung beim Registrieren im Forum einbauen die wie folgt aussieht:
    Beim Registrieren muss man sein Fcup2- Team angeben und dann wird geprüft ob dieses Wirklich existiert zusätzlich sollte man dann eine nachricht an diesen Account bekommen die man dann per Klick oder so bestätigen muss, falls dann jemand einen Forum Account hat kann er sich so auch nicht noch einen erstellen ausser wenn er den Alten löschen lässt, so wäre gewährleistet das hier nicht immer so Accounts sind die nur hier angemeldet sind um für etw. zu werben!
    Bitte Begründet eure Abstimmung
    23
    Ja Ich finde so etwas sollte es geben
    56,52%
    13
    Mir ist das egal
    8,70%
    2
    Nein ich finde es so gut wie es ist
    34,78%
    8

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von bernd stromberg; 09.10.2008, 20:36.

    #2
    könntet ihr mal bitte auch eure Abstimmung BEGRÜNDEN

    Kommentar


      #3
      naya könnte man machen ist ya aba auch net so wichtig der aknn mir und dir ja nix wenn er in seinem acc hinschreibt dass er onkelz2000 als vereinsnamen hat...
      okay er könnte auch damit sch***** bauen also nen MOD oder so beleidigen denn dann löschen die vllt den acc von fcup mit ...naya mal abwarten was die anderen sagen dass war ne begründung nacht und gruss

      edit:bin jetzt nach grübeln [DAFÜR
      Zuletzt geändert von SSV sTyLaZzZ; 10.10.2008, 19:50.

      Kommentar


        #4
        gute idee nur vielleicht sollte man auch den Managername angeben.

        Kommentar


          #5
          Ich finde die Idee gut, da diese Sch.... Werbung in der jüngsten Vergangenheit immer mehr zunimmt und einem tierisch auf den S... geht.

          Könnte mir vorstellen, daß diejenigen diesen kleinen, aber in meinen Augen guten Umweg nicht machen würden.

          GUT !


          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar


            #6
            die ersten tests mit einer neuen catache laufen bereits....
            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

            Kommentar


              #7
              Freu mich das mein Vorschlag so gut ankommt!
              Danke!
              Dennoch könnt ihr ruhig weiter abstimmen

              Kommentar


                #8
                ist doch eig. egal wenn du ein gutes PW hast brauchst du auch so was nicht !
                oggy und ali grüßen den mann der gänse

                Kommentar


                  #9
                  Ich glaube da hast du mich falsch verstanden es geht darum das hier ständig Leute sind die werben und so!

                  Kommentar


                    #10
                    aber wenn die die hir werben auch die richtige e-mail eingeben !?
                    was dann ??
                    man sollte denn User einfach löschen !
                    oggy und ali grüßen den mann der gänse

                    Kommentar


                      #11
                      Dann müssen sie sich auch noch nen fcup account erstellen, d. h.
                      sie erstellen nen fcup account
                      und dazu noch nen Forum account
                      werben hier und werden direkt gelöscht

                      um dann erneut nen forum account ertsellen heißt noch nen fc account erstellen

                      alles ein allem sehr viel aufwand um dan 1 x hier zu werben

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bernd stromberg Beitrag anzeigen
                        Dann müssen sie sich auch noch nen fcup account erstellen, d. h.
                        sie erstellen nen fcup account
                        und dazu noch nen Forum account
                        werben hier und werden direkt gelöscht

                        um dann erneut nen forum account ertsellen heißt noch nen fc account erstellen

                        alles ein allem sehr viel aufwand um dan 1 x hier zu werben
                        Aber wenn sie sich den Aufwand antun würden, hätte wir ingame viele "Inaktive"! - Auch nicht gerade das gelbe vom Ei!

                        Kommentar


                          #13
                          eben nicht weil ewr wirbt wird gesperrt und von dem könnte man zusätzlich den fcup account sperren!?

                          Kommentar


                            #14
                            Meine Erfahrung ist, dass es mind. 40 Tage dauert, bis ein Account gelöscht wird.

                            Kommentar


                              #15
                              Stimmt aber wenigstens würden sie dann gelöscht und bleiben nicht inaktiv im system

                              Kommentar


                                #16
                                Hallo?
                                Hier stimmen die ganze Zeit irgentwelche Leute gerne negativ ab, wie wäre es wenn diejenigen mal den Anstand haben ihre Abstimmung zu begründen?!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  bombenvorschlag gerade gegen Forum Multis & spambots!
                                  sigpic

                                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ja ist eig egal also hab jetzt mal dafür gemacht bei uns bring es nichts mehr weil wir eh schon angemeldet sind

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Wird leider nicht eingeführt, bei neuen Anmeldungen wird ein Turtorial mitgeschickt, wie man sein Team im Profil präsentieren kann.
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X