Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fussballcup.nl

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fussballcup.nl

    Gleich noch ne Frage.
    Wenn Ich einen Account z.B. auf fussballcup.nl eröffne ist das Verboten oder würde das gehen???

    #2
    Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
    Gleich noch ne Frage.
    Wenn Ich einen Account z.B. auf fussballcup.nl eröffne ist das Verboten oder würde das gehen???
    man darf pro land ein acc besitzen

    Kommentar


      #3
      Ich hab das noch nicht probiert.Kann ich mich mit meinem gleichen Nick und gleiches Passwort anmelden??

      mfg

      Kommentar


        #4
        Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
        Ich hab das noch nicht probiert.Kann ich mich mit meinem gleichen Nick und gleiches Passwort anmelden??

        mfg
        Jepp...jedes Land zählt alleine...

        Kommentar


          #5
          pro land ist ein acc erlaubt, wenn der mannschafts- bzw. managername noch nicht vergeben sind kann man überall dieselben nutzen

          ich möchte nochmal daraufhinweisen, eine antwort reicht aus...nicht 10mal das gleiche schreiben

          edit: nebenbei möchte ich nochmal erwähnen, dass in den jeweiligen Ländern sowohl im Spiel als auch in den Foren die Landessprache benutzt werden sollte, so stehts auch den Regeln . durch eine überschwemmung des deutschen Kulturgutes , schreckt man viele neue Spieler ab
          Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 07.10.2010, 11:06.
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar

          Lädt...
          X