Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Transferangebot

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Transferangebot

    kurze Frage,

    Ich habe vor kurzen ein Gebot von 1Mio. abgegeben.Aber im gleichen Zug noch eins von 850.000 für einen anderen Spieler.
    Paar Tage drauf hab ich den Zuschlag für den 850.000er bekommen und auch zugeschlagen.
    Aber nun hab ich für den schon längst vergessenen Torwart(100) eine Zusage bekommen.Problem--> Ich hab frühestens Übermorgen erst die 1Mio. zusammen.Ist das sehr schlimm bzw. läuft die Zusage des Vereins irgendwann ab???

    mfg

    #2
    schreib ihn doch an das er kein anderes gebot an nimmt weil er kann mehreren bietern den zuschlag geben und sag das du das geld in 2 tagen hast und dann gleich verhandelst
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
      kurze Frage,

      Ich habe vor kurzen ein Gebot von 1Mio. abgegeben.Aber im gleichen Zug noch eins von 850.000 für einen anderen Spieler.
      Paar Tage drauf hab ich den Zuschlag für den 850.000er bekommen und auch zugeschlagen.
      Aber nun hab ich für den schon längst vergessenen Torwart(100) eine Zusage bekommen.Problem--> Ich hab frühestens Übermorgen erst die 1Mio. zusammen.Ist das sehr schlimm bzw. läuft die Zusage des Vereins irgendwann ab???

      mfg

      die zusage läuft nach 7 tagen automatisch ab

      Kommentar


        #4
        OK

        Stimmt das könnt ich natürlich machen. Hoffentlich klappt das:-)

        mfg

        Kommentar

        Lädt...
        X