Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Zuviel Geld in der Vereinskasse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Zuviel Geld in der Vereinskasse

    Gestern passte noch alles, aber heute habe ich anscheinend Geld in der Vereinskasse, welches mir nicht zusteht. Es handelt sich dabei um exakt 25.673,00 €. Ich kann den Betrag keiner Buchung zuordnen.

    #2
    Jetzt (22:55 Uhr) ist der Kassenbestand wieder korrekt und ich kann ruhig schlafen. Schade finde ich es allerdings, daß null Feedback seitens der Verantwortlichen kam. Dazu fällt mir nur noch der Titel des Buches von Mr. Tagesthemen "Ulrich Wickert" ein: "Der ehrliche ist der dumme". Egal: Hauptsache, ich kann wieder ruhig pennen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
      Jetzt (22:55 Uhr) ist der Kassenbestand wieder korrekt und ich kann ruhig schlafen. Schade finde ich es allerdings, daß null Feedback seitens der Verantwortlichen kam. Dazu fällt mir nur noch der Titel des Buches von Mr. Tagesthemen "Ulrich Wickert" ein: "Der ehrliche ist der dumme". Egal: Hauptsache, ich kann wieder ruhig pennen.

      Mit dem Spruch liegst du nicht ganz falsch. Aber in deisem Fall hat da niemand wd vas an deine Kontostan verändert. Dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen. Normalerweise ist sowas ein Anzeigefehler (Frag mich nicht wie es dazu kommt, aber es passiert, manchmal sogar mit der mannschaftsstärke oder sogar mit der stärke einzelner Spieler).

      Ich hatte schonmal 3 mios mehr aufm konto, bei nem go gemeldet, der meinte dann dass sowas öfters passiert und wieder weg geht nach ner weile, ich soll es auf jeden fall nicht ausgeben da man sonst ins minus rutscht. Und er sollte Recht behalten, nach ner stunde oder so war alles wieder normal.

      Aber klasse dass du dich hier meldest!

      MfG, Dundeex.

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für die Aufklärung, Dundeex. Insofern bitte ich dann natürlich auch um Entschuldigung bei den Verantwortlichen, die den Fehler gar nicht zu korrigieren brauchten, weil sich der Fehler eben von selbst korrigiert.

        Kommentar


          #5
          ich close dann mal an der stelle hat sich ja erledigt
          sigpic

          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

          Kommentar

          Lädt...
          X