Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat Aggresivität sinn ?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat Aggresivität sinn ?!

    Also ich wollte mal fragen wie das gehen kann . Ich habe einen Dm 80iger Aggresivität nur 30 und ich habe bei Taktiken als Aggresivität 10 . Aber trotzdem bekommt er Rote Karten schon 3 Stück ! Hat es keine auswirkungen oder wieso ist es so ?

    Sig. von mir!
    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

    #2
    also normal ist es schon besser wenn man die agresivität nicht so hoch stellt weil man dadurch eindeutig weniger karten bekommt aber es kan duraus auch sein das man mit weniger agro auch rote karten bekommt

    Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

    Kommentar


      #3
      vielleicht hast du immer gegen stärkere teams gespielt.
      da passieren öfters fouls

      Kommentar


        #4
        Nö ich war besser .

        Sig. von mir!
        R.o.F MITGLIED!!!!!!!

        Kommentar


          #5
          dann trainier im notfall agresivität mit deinen spielern

          Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

          Kommentar


            #6
            Aggresivität macht doch die Aggresivität noch prutaler oder ?

            Sig. von mir!
            R.o.F MITGLIED!!!!!!!

            Kommentar


              #7
              Wenn man gegen stärkere Teams spielt,kommt es öfters vor das man Karten erhält als gegen schwächere.
              Stell die aggro mal auf 20 und spiel offensiver,du wirst sehen das deine Spieler nicht mehr so viele Karten bekommen.
              Versuch es einfach mal......

              Kommentar


                #8
                Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                Also ich wollte mal fragen wie das gehen kann . Ich habe einen Dm 80iger Aggresivität nur 30 und ich habe bei Taktiken als Aggresivität 10 . Aber trotzdem bekommt er Rote Karten schon 3 Stück ! Hat es keine auswirkungen oder wieso ist es so ?

                Die Einstellung von 10 - 20 ist bei der Aggressivität zu empfehlen.
                Wenn Du die Möglichkeit hast Aggro zu trainieren, dann machst Du garantiert keinen Fehler.
                Dieses Training bedeutet, dass der Spieler gezielte Härte einsetzen kann, OHNE gleich dafür den Karton zu sehen.
                Ausserdem ist es empfehlenswert, den DM nicht als Fels in der Brandung aufzustellen, sondern ihm eventuell zwei hilfreiche IV zur Seite zu stellen.
                sigpic Pistoleros Deutschland

                Nationalteam des Vatikan

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                  Die Einstellung von 10 - 20 ist bei der Aggressivität zu empfehlen.
                  Wenn Du die Möglichkeit hast Aggro zu trainieren, dann machst Du garantiert keinen Fehler.
                  Dieses Training bedeutet, dass der Spieler gezielte Härte einsetzen kann, OHNE gleich dafür den Karton zu sehen.
                  Ausserdem ist es empfehlenswert, den DM nicht als Fels in der Brandung aufzustellen, sondern ihm eventuell zwei hilfreiche IV zur Seite zu stellen.

                  Denke das ist ein guter Tip,aber ich würde keine Aggro trainieren.
                  Da gibt es wichtigere Skills,so das die Spieler schneller steigen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X