Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Kritik an Manche User

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Kritik an Manche User

    Hallo zusammen,

    Also was mich aufregt ist das spieler die aufm tm auf einen Spieler bieten und ich zb auf ok klicke und ihn frei gebe. sie die spieler nicht mehr kaufen. und dann mit der antwort kommen ich brauche ihn nicht mehr. könnte man es nicht so machen das wenn ein User auf einen Spieler bietet ihn auch Kaufen muss. Weil ich geh auch nicht in Supermarkt kauf mir ne Cola trink ein Schluck und sag ne brauch ich nicht mehr

    #2
    alles schön und gut gibt immer 2 seiten
    wenn ich auf ein spieler biete kann es passiern das ich 14 tage warte muss bis sich der verkäufer entscheidet also soll ich dann 14 tage nichts machen dürfen weil der verkäufer sich nicht entscheiden kann ??? auch nicht grad logisch wenn ich ihn einen supermarkt was kaufe habe ich es sofort und nicht nur vielleicht !! wenn ich was biete warte ich bis der verkäufer es gelesen hat und dann noch 1 tag und wenn dann nichts passiert biete ich auf anderen spieler
    und das finde ich ist ok
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Bin ganz Deiner Meinung! Finde ich absolut Mist! Aber da sind wir nicht alleine, dies wurde schon oft beklagt und angesprochen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        Also was mich aufregt ist das spieler die aufm tm auf einen Spieler bieten und ich zb auf ok klicke und ihn frei gebe. sie die spieler nicht mehr kaufen. und dann mit der antwort kommen ich brauche ihn nicht mehr. könnte man es nicht so machen das wenn ein User auf einen Spieler bietet ihn auch Kaufen muss. Weil ich geh auch nicht in Supermarkt kauf mir ne Cola trink ein Schluck und sag ne brauch ich nicht mehr
        Es ist doch so, dass man nicht nur auf einen Spieler bietet sondern auf mehrere. Bekommt man dann den Zuschlag von einem so nimmt man den auch an und hat kein Interesse mehr an den anderen.

        Daher finde ich diesen Vorschlag sehr gut: http://forum.fussballcup.de/showthre...light=ablehnen

        Außerdem können alle anderen Interessenten obwohl du den Spieler schon für Verhandlungen frei gegeben hast noch immer auf deinen Spieler bieten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

          Also was mich aufregt ist das spieler die aufm tm auf einen Spieler bieten und ich zb auf ok klicke und ihn frei gebe. sie die spieler nicht mehr kaufen. und dann mit der antwort kommen ich brauche ihn nicht mehr. könnte man es nicht so machen das wenn ein User auf einen Spieler bietet ihn auch Kaufen muss. Weil ich geh auch nicht in Supermarkt kauf mir ne Cola trink ein Schluck und sag ne brauch ich nicht mehr

          dann nimm mal die andere seite, wenn ich n spieler auf n TM mark setz dann bekommt auch nicht der erst beste der ein gebot abgibt den zuschlag!!

          nein!! ich warte bis das nächste gebot kommt,und glaub mir es kommt!!!

          also geduld sportsfreund

          Kommentar


            #6
            Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

            Also was mich aufregt ist das spieler die aufm tm auf einen Spieler bieten und ich zb auf ok klicke und ihn frei gebe. sie die spieler nicht mehr kaufen. und dann mit der antwort kommen ich brauche ihn nicht mehr. könnte man es nicht so machen das wenn ein User auf einen Spieler bietet ihn auch Kaufen muss. Weil ich geh auch nicht in Supermarkt kauf mir ne Cola trink ein Schluck und sag ne brauch ich nicht mehr
            Ich hab auch so einen Fall gehabt das ich auf einen Spieler geboten hab dann ist 2 Stunden später gelesen dort gestanden nach einer Woche noch immer, dann hab ich mich um einen anderen umgeschaut und auch bekommen und drei Tage später wurde der kauf akzeptiert hab ein Mail geschickt das es mir leid tut das ich ihn nicht mehr brauche und wurde dann auch noch zurechtgewiesen warum ich ihn nicht nehme ich hab ja auch geboten.Da wäre es sinnvoll wenn der Verkäufer ein kurzes Mail schreibt das ich ihn z Beispiel in 10 Tagen bekomm wenn kein höheres Angebot kommt.So kann ich mich richten und selbst verfolgen ob ich Überboten werd oder nicht
            Manager: Schuhgue at+de
            Verein: SV Zeiselmauer at+de

            Kommentar


              #7
              ich habe vor ca einem jahr mal gemeint es wäre besser wenn man den spieler auch nehmen muss,aber im laufe der zeit merkte ich dass es so wie s jetzt is..besser is..

              der vergleich mit der cola is alles andere als selbiger..wenn du im supermarkt einen schluck trinken würdest,hattest du schliesslich was davon..richtig??

              genau wie man zb weintrauben probiert u sich entschliesst.."kauf ich,kauf ich nich"..

              beim TM gibt es nunmal 2 magische worte -FREIE MARKTWIRTSCHAFT-

              das angebot bestimmt die nachfrage..wenn du einen topspieler verkaufst,hast du auch an einem tag 10 topgebote u kannst dir aussuchen welches du nimmst..warum sollst du was für 50 MIO verkaufen,wenn jemand kommt der bereit is 100 MIO zu löhnen??

              andere seite: wenn du was suchst dann mach doch auf den gleichen spieler (von stärke her) 10 gebote mit verschiedenen summen..u evtl bzw sehr wahrscheinlich hast du glück dass du ein schnäppchen machen kannst..u das freut dich doch auch..

              also warum sollst du was kaufen,was du woanders unter umstämden viel preiswerter bekommst..
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
                Weil ich geh auch nicht in Supermarkt kauf mir ne Cola trink ein Schluck und sag ne brauch ich nicht mehr
                Der Bieter hat doch keine Chance den Spieler zu seinem Vorteil zu nutzen (Schluck trinken, ausprobieren).

                Im Supermarkt wäre die Situation diese...

                Steht nen Typ im Supermarkt, nimmt ne Cola in die Hand und sagt... "Hmm da hätte ich Durst drauf".
                Sieht dann aber ne gekühlte Flasche Bier und verlässt mit ihr zufrieden den Laden.

                Kann man dem keinen Vorwurf machen.
                xxxx

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Master Beitrag anzeigen
                  Der Bieter hat doch keine Chance den Spieler zu seinem Vorteil zu nutzen (Schluck trinken, ausprobieren).

                  Im Supermarkt wäre die Situation diese...

                  Steht nen Typ im Supermarkt, nimmt ne Cola in die Hand und sagt... "Hmm da hätte ich Durst drauf".
                  Sieht dann aber ne gekühlte Flasche Bier und verlässt mit ihr zufrieden den Laden.

                  Kann man dem keinen Vorwurf machen.
                  Doch...das er nicht gleich das Bier genommen hat

                  vielleicht solltest du auch mal schauen welchen Spieltag deine Bieter haben...wenn bei mir jemand ein Angebot nicht mehr rechtzeitig zur Pause(Winter oder Sommer) annimmt dann nehme ich den Spieler meist nicht mehr...es sei denn es ist ein Schnäppchen...ansonsten lungert der Spieler im Kader oder außerhalb rum und wird dann auch nicht mehr trainiert



                  The End

                  Kommentar


                    #10
                    Klar sind doch beide Seiten zu verstehen.
                    Ich ärgere mich, wenn ich das eine Angebot ablehne und das bessere freigebe, wenn dann am freigegebenen Angebot kein Interesse mehr besteht.
                    Ich kann mir es auch nicht leisten, auf nur ein Angebot mitzusteigern und dann mit leeren Händen, also ohne Spieler dazustehen.

                    Es wurde daher hier im Forum schon zu Beginn des Spieles der Button "Gebot zurückziehen" oder "kein Interesse mehr" vorgeschlagen und gefordert. Leider hat gamed an diesem Vorschlag kein Interesse gezeigt. Gründe von gamed sind nicht bekannt, obwohl es vernünftig für alle Seiten gewesen wäre.

                    Faszit: nicht überall ist der Kunde König
                    Fußball ist wie Schach,
                    nur ohne Würfel.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
                      Hallo zusammen,

                      Also was mich aufregt ist das spieler die aufm tm auf einen Spieler bieten und ich zb auf ok klicke und ihn frei gebe. sie die spieler nicht mehr kaufen. und dann mit der antwort kommen ich brauche ihn nicht mehr. könnte man es nicht so machen das wenn ein User auf einen Spieler bietet ihn auch Kaufen muss. Weil ich geh auch nicht in Supermarkt kauf mir ne Cola trink ein Schluck und sag ne brauch ich nicht mehr
                      Habe hier im Forum beschwert aber geschehen ist ist 0:mad::mad:
                      Leider können wir uns hier die Finger wund schreiben es liegt an den Macher dieses Spieles.
                      Und ich bin fest der Meinung das die uns hier ignorien, die schreiben zwar irgendwo hier im Forum , die lesen das was wir schreiben , aber wenn man nur 2 Monate zurück geht und mal zählt wieviele Vorschläge die mit Umfrage über 75 % angenommen wurde zählt , glaube ich nicht das die wirklich unsere Meinung zählt.
                      Sorry , aber das Spiel ist absolut gut , das heißt aber nicht das es absolut
                      perfekt ist.
                      Gruß
                      Wim
                      Team Pech ( Düsseldorf)

                      Kommentar


                        #12
                        Ganz nach dem Motto...

                        Es gibt viel zu tun, warten wir es ab!
                        xxxx

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X