Frage zum Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klingenthal
    Rot gesperrt
    • 30.08.2010
    • 237
    • Zuze
    • FSV Klingenthal

Frage zum Turnier

Hi Leute, Ich wollt mal fragen wenn ich ein Turnier erstelle(oder irgendjemand anderes) und ich als Höchstliga z.B. Landesliga eingebe könnte ich dann als 3Ligist in meinem eigenen Turnier teilnehmen????

Grund der Frage: Ich wollte schon öfter an Turnieren teilnehmen mit Begrenzung der Höchstliga in der Ich spiele um eine Chance zu haben, aber oft ist dann der Veranstalter in einer ganz anderen Liga und viel stärker als Ich.

mfg zuze
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

als veranstalter ist man unabhängig von der ligenbegrenzung
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

Kommentar

• Christian 1987
      Leistungsträger
      • 16.05.2010
      • 979

Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
      Hi Leute, Ich wollt mal fragen wenn ich ein Turnier erstelle(oder irgendjemand anderes) und ich als Höchstliga z.B. Landesliga eingebe könnte ich dann als 3Ligist in meinem eigenen Turnier teilnehmen????

Grund der Frage: Ich wollte schon öfter an Turnieren teilnehmen mit Begrenzung der Höchstliga in der Ich spiele um eine Chance zu haben, aber oft ist dann der Veranstalter in einer ganz anderen Liga und viel stärker als Ich.

mfg zuze
      ja jeder 1.Ligist z.B kann ein Turnier für Kreis bis Oberliga machen.Der veranstalter kann problemlos mitspielen da er ja automatisch angemeldet wird (werden sollte).

Kommentar

Lädt...