jugi trotzdem älter werden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vietplayer99
    Bankdrücker
    • 08.09.2010
    • 81
    • 7.2.1
    • FC VFB stuttgart münchen

jugi trotzdem älter werden?

hallo,

ich hab eine frage wenn man im kader ist kann man ja sehen wer im kader ist und wer nicht, und wenn man jugendspieler hat und sie nicht im kader beruft.
    werden die trotzdem älter?
    und das man sie trainieren will, die in kader beruft unddannach wieder ausdem kader nimmt verbessern sie sich und verältern die sich trotzdem wenn sie nicht mehr in kader sin sondern außerhalb?

gruß
  • dracethestar
    Jungtalent
    • 26.07.2010
    • 386
    • dracethestar
    • FC Tornado 10
    • 56.300

Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigen
    hallo,

ich hab eine frage wenn man im kader ist kann man ja sehen wer im kader ist und wer nicht, und wenn man jugendspieler hat und sie nicht im kader beruft.
    und das man sie trainieren will, die in kader beruft unddannach wieder ausdem kader nimmt verbessern sie sich und verältern die sich trotzdem wenn sie nicht mehr in kader sin sondern außerhalb?

gruß
    klar werden die dann auch älter
    werden die normalen spieler doch auch

Kommentar

• Lolli
      Jungtalent
      • 24.12.2009
      • 451
      • DgsForever
      • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigen
      hallo,

gruß
      1.Sie werden älter
      ist wie mit allen anderen spielern auch

2.ALso wenn ich das rchtig verstanden habe:
      Wenn die Spieler aus dem Kader genommen werden,werden sie ja dementsprechend nich trainiert und daher steigen sie auch nicht

Kommentar

Lädt...