Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Junge Spieler verkaufen oder nicht ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Junge Spieler verkaufen oder nicht ??

    Hallo hab da mal ne frage unzwar hab ich jetzt mehrere junge talente sagen
    wir mal zwischen 20-24 jahre und stärke 70-90 die ich nicht mehr brauche.
    wäre es besser sie jetzt zu verkaufen oder noch ein paar saisons zu tranieren
    um dann etwas mehr geld dafür zu bekommen ???

    Danke gruß. SV Molbergen

    #2
    Zitat von Energy86 Beitrag anzeigen
    Hallo hab da mal ne frage unzwar hab ich jetzt mehrere junge talente sagen
    wir mal zwischen 20-24 jahre und stärke 70-90 die ich nicht mehr brauche.
    wäre es besser sie jetzt zu verkaufen oder noch ein paar saisons zu tranieren
    um dann etwas mehr geld dafür zu bekommen ???

    Danke gruß. SV Molbergen
    Sind das Jugendspieler?????
    wenn ja dann würde ich sie nicht verkaufen

    wenn nicht,dann kommt es drauf an welche LIga du bist
    Wenn du Landesliga oder Oberliga bist dann verkaufe sie,weil der co-trainier noch nich su ein hohes level hat,damit sie schnell steigen

    @-Mascherano- habe es geändert
    bin noch auf alte teiten eingestellt
    Zuletzt geändert von Lolli; 05.10.2010, 13:06.

    Kommentar


      #3
      Also selbst wenn das Jugendspieler sind, ich denke er hat denen sicher einen Profi-Vertrag gegeben,sonst würde er nicht fragen,also wenn du den Jugis fälschlischerweise ein Profivertrag gegeben hast, dann solltest du die Spieler verkaufen !!!

      Kommentar


        #4
        Ich würde noch 1-2 Saisons warten, aber nur wenn du einen guten CO hast und deine Spieler richtig trainerst

        Kommentar


          #5
          Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
          Ich würde noch 1-2 Saisons warten, aber nur wenn du einen guten CO hast und deine Spieler richtig trainerst
          genauso würde ich es auch sehen, beschäftigst Du schon einen co-trainier mit minimum lvl. 7 und trainierst nach einem ordentlichen Trainingsplan, kannst Du die spieler ruhig noch eine weile trainieren und später verkaufen.....sollte dies nicht der Fall sein, verkaufe sie ruhig

          btw: an alle Antworter bitte immer auf die Frage antworten und nicht irgendetwas antworten, was der Fragsteller gar nicht wissen wollte bzw. was für ihn keine Relevantnis besitzt......Dankeschön
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            #6
            Also das sind die spieler die ich von anfang an in meinem profikader hatte
            und auch 2-3 ich ich mir damal als verstärkung dazu gekauft habe.
            ich habe trainingsplatz 3/3 ausgebaut und besitze einen co trainer skill level 8
            und trainire nach plan ;-)

            Also erstmal behalten oder? naja steigen so in etwa pro saision 20-30 stärke punkte oder kommt das nicht hin ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Energy86 Beitrag anzeigen
              Also das sind die spieler die ich von anfang an in meinem profikader hatte
              und auch 2-3 ich ich mir damal als verstärkung dazu gekauft habe.
              ich habe trainingsplatz 3/3 ausgebaut und besitze einen co trainer skill level 8
              und trainire nach plan ;-)

              Also erstmal behalten oder? naja steigen so in etwa pro saision 20-30 stärke punkte oder kommt das nicht hin ?
              die steigung kann man nicht hundertprozentig vorhersagen hängt von den positionen der spieler und dem skill der trainiert wird ab....ich denke wir haben dir nun ein paar hinweise an die hand gegeben...entscheiden musst Du aber selbst
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar

              Lädt...
              X