Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofort(ver)kauf von Spielern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofort(ver)kauf von Spielern

    Leider konnte ich in der SuFu nichts zum Thema finden.
    Kann mir mal jemand erklären, wie ein Sofortkauf/verkauf eines Spielers von statten geht?

    #2
    Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
    Leider konnte ich in der SuFu nichts zum Thema finden.
    Kann mir mal jemand erklären, wie ein Sofortkauf/verkauf eines Spielers von statten geht?
    Der Verkäufer einigt sich mit dem Käufer auf einen bestimmten Preis und gibt dann den Spieler SOFORT frei. Somit kann der Käufer SOFORT verhandeln und hat den Spieler SOFORT gekauft!

    Kommentar


      #3
      der spieler wechselt dennoch erst zum nächsten transferfenster.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
        Der Verkäufer einigt sich mit dem Käufer auf einen bestimmten Preis und gibt dann den Spieler SOFORT frei. Somit kann der Käufer SOFORT verhandeln und hat den Spieler SOFORT gekauft!
        Heißt das, daß der Verkäufer im Kader bei diesem Spieler auf "entlassen(1€)" klicken muß? Und wie gelangt das Geld von einem Verein zum anderen?
        Sorry, bin diesbezüglich noch 'n bissl unterbelichtet...
        Genauso kapier ich auch noch nicht so 100%ig den "normalen" Transfermarkt: Bei Einigung der Ablösesumme fließt der betrag x von Verein A an Verein B?! Und dann muß der kaufende Verein zusätzlich anschließend mit dem Spieler verhandeln?
        Zuletzt geändert von KickerFips; 08.10.2008, 20:53. Grund: Rechtschreibfehler

        Kommentar


          #5
          Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
          Heißt das, daß der Verkäufer im Kader bei diesem Spieler auf "entlassen(1€)" klicken muß? Und wie gelangt das Geld von einem Verein zum anderen?
          Sorry, bin diesbezüglich noch 'n bissl unterbelichtet...
          Genauso kapier ich auch noch nicht so 100%ig den "normalen" Transfermarkt: Bei Einigung der Ablösesumme fließt der betrag x von Verein A an Verein B?! Und dann muß der kaufende Verein zusätzlich anschließend mit dem Spieler verhandeln?
          Schritt 1 (Verkäufer)
          Transfermarktstatus auf Frei setzen
          Schritt 2 (Interessent)
          Der Interessent bietet für den Spieler
          Schritt 3 (Verkäufer)
          Transfermarkt -> Ablöseangebote -> Gebot annehmen
          Schritt 4 (Interessent)
          Interessent kann nun mit dem Spieler verhandeln und dieser wechselt dann zur nächsten Pause.

          Erst nach Schritt 4 fließt Geld!!!

          http://fc2wiki.gamed-community.de/in...kauf.2Fverkauf


          WENN DU EINEN SPIELER VERKAUFEN WILLST, DANN KLICK NIE AUF "ENTLASSEN".
          Zuletzt geändert von Steffilein; 08.10.2008, 20:56.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
            Schritt 1 (Verkäufer)
            Transfermarktstatus auf Frei setzen
            Schritt 2 (Interessent)
            Der Interessent bietet für den Spieler
            Schritt 3 (Verkäufer)
            Transfermarkt -> Ablöseangebote -> Gebot annehmen
            Schritt 4 (Interessent)
            Interessent kann nun mit dem Spieler verhandeln und dieser wechselt dann zur nächsten Pause.

            Erst nach Schritt 4 fließt Geld!!!

            http://fc2wiki.gamed-community.de/in...kauf.2Fverkauf


            WENN DU EINEN SPIELER VERKAUFEN WILLST, DANN KLICK NIE AUF "ENTLASSEN".
            Vielen Dank für die super Erklärung! Habe gerade meinen ersten Spieler gekauft.

            Nur das mit dem SOFORT-Freigeben habe ich noch nicht gerafft.

            Kommentar


              #7
              Es ist so wie "Steffilein" und "WIKI" beschreiben.

              Wenn man sich mit dem Gegenüber einig ist, er den SK-Preis geboten hat, dann gibst Du den Spieler zu Verhandlungen frei. Das ist unter Startseite --> Transfermarkt --> Ablöseangebote zu finden. Auf die Lupe klicken und weitermachen, das ist alles.

              Kommentar


                #8
                Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                Es ist so wie "Steffilein" und "WIKI" beschreiben.

                Wenn man sich mit dem Gegenüber einig ist, er den SK-Preis geboten hat, dann gibst Du den Spieler zu Verhandlungen frei. Das ist unter Startseite --> Transfermarkt --> Ablöseangebote zu finden. Auf die Lupe klicken und weitermachen, das ist alles.
                Ich habe da aber bei dem von mir angebotenen Spieler unter Transfermarkt----> Ablöseangebote keine Lupe. Nur bei dem Spieler, au f den ich al Käufer geboten habe.

                Kommentar


                  #9
                  Hat denn schon jemand auf Deinen Spieler geboten?

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, drei Vereine.

                    Kommentar


                      #11
                      Hinter dem Angebt sind 2 Schaltflächen "ok" und "x". Das "ok" ist für die Freigabe für Verhandlungen und das "x" ist dafür, dass Du die Angebote ablehnen kannst, weil sie z.B. zu niedrig sind. Sollte der Käufer mit dem Spieler verhandeln und einig werden, hast Du den Spieler verkauft.


                      Das mit der Lupe war ein Fehler. Sry.

                      Kommentar


                        #12
                        Jetzt hab' ich's geschnallt. Vielen lieben Dank für die Erklärungen!

                        Kommentar


                          #13
                          Kein Problem, wenn man helfen kann, gerne.


                          Ach so, ich hab auch noch einen Spieler auf dem TM

                          Wiedener, Roland ein OM, Stärke 140, Alter 23 -- schau mal hin.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                            Kein Problem, wenn man helfen kann, gerne.


                            Ach so, ich hab auch noch einen Spieler auf dem TM

                            Wiedener, Roland ein OM, Stärke 140, Alter 23 -- schau mal hin.
                            Da muß ich wohl noch ein bißchen sparen... Habe gerade 'ne halbe Million für'n Stürmer hingeblättert.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X