Wen muss ich anschreiben???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nicola111
    Neuzugang
    • 14.09.2009
    • 22
    • Nuggart
    • Barussia Dortmund (R.O.F)

Wen muss ich anschreiben???

Wen muss ich anschreiben um meinen 2 account löschen lassen zu können? weil der ist nicht automatisch gelöscht worden und nun fange ich neu an aber ich finde es halt nur wegen den plätzten dumm ob ich die auf meinen anderen acc bekomme und ob ich das kleine logo zeichen und die übrigen credits übertragen bekomme xD und ob ich credits für die namensänderung von meinem 2 account bekomme um ihn umzubennen in den alten accountnamen xD
  • PhilderZehner
    Leistungsträger
    • 18.07.2010
    • 930
    • Ph1l1pp
    • KSG Maulbach
    • 61.300

Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigen
    Wen muss ich anschreiben um meinen 2 account löschen lassen zu können? weil der ist nicht automatisch gelöscht worden und nun fange ich neu an aber ich finde es halt nur wegen den plätzten dumm ob ich die auf meinen anderen acc bekomme und ob ich das kleine logo zeichen und die übrigen credits übertragen bekomme xD und ob ich credits für die namensänderung von meinem 2 account bekomme um ihn umzubennen in den alten accountnamen xD
    einen go oder sgo http://forum.fussballcup.de/showgroups.php die blauen
    sigpic

Kommentar

• kaik18
      Hoffnungsträger
      • 02.08.2009
      • 126
      • kk18
      • 1.FC Wremen [ B.F.C ] 1. BL - Kai -

da hab ich ja noch nie was von gehört, credits übertragen

was fakt ist,ist das dein 2. acc erst nach 4 wochen gelöscht wird

Verkaufe : nix

Kommentar

• rubi_rubsen
        Torschützenkönig
        • 23.11.2008
        • 1512
        • rubi_rubsen
        • Dorfhainer SV
        • lol
        • kenn ich nicht

Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigen

du musst dafür nicht extra jemanden anschreiben...einmal noch einloggen und löschen...sollte nicht schwer sein

Übertragung von irgendetwas wird nicht geschehen, man sollte sich vorher überlegen ob man neu anfangen möchte oder nicht und muss dann mit notwendigen Konsequenzen rechnen
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

Kommentar

Lädt...