Wen muss ich anschreiben um meinen 2 account löschen lassen zu können? weil der ist nicht automatisch gelöscht worden und nun fange ich neu an aber ich finde es halt nur wegen den plätzten dumm ob ich die auf meinen anderen acc bekomme und ob ich das kleine logo zeichen und die übrigen credits übertragen bekomme xD und ob ich credits für die namensänderung von meinem 2 account bekomme um ihn umzubennen in den alten accountnamen xD
Wen muss ich anschreiben???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenWen muss ich anschreiben um meinen 2 account löschen lassen zu können? weil der ist nicht automatisch gelöscht worden und nun fange ich neu an aber ich finde es halt nur wegen den plätzten dumm ob ich die auf meinen anderen acc bekomme und ob ich das kleine logo zeichen und die übrigen credits übertragen bekomme xD und ob ich credits für die namensänderung von meinem 2 account bekomme um ihn umzubennen in den alten accountnamen xDsigpic
-
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenWen muss ich anschreiben um meinen 2 account löschen lassen zu können? weil der ist nicht automatisch gelöscht worden und nun fange ich neu an aber ich finde es halt nur wegen den plätzten dumm ob ich die auf meinen anderen acc bekomme und ob ich das kleine logo zeichen und die übrigen credits übertragen bekomme xD und ob ich credits für die namensänderung von meinem 2 account bekomme um ihn umzubennen in den alten accountnamen xD
du musst dafür nicht extra jemanden anschreiben...einmal noch einloggen und löschen...sollte nicht schwer sein
Übertragung von irgendetwas wird nicht geschehen, man sollte sich vorher überlegen ob man neu anfangen möchte oder nicht und muss dann mit notwendigen Konsequenzen rechnensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar