fragen zu diesen Credits Aktionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vietplayer99
    Bankdrücker
    • 08.09.2010
    • 81
    • 7.2.1
    • FC VFB stuttgart münchen

fragen zu diesen Credits Aktionen

Hallo habe eine frage undzwar:
    Bei den Credits aktionen muss man seine Bankleitzahl Banknummer Kontonummer etc. eingeben ich bin erst 11 und habe keine Kontonummer usw... und deshalb kann ich daran nicht teilnehmen ich bitte um hilfe ich brauche die credits...

grüße
  • timkiller93
    Bankdrücker
    • 07.06.2009
    • 91
    • timkiller93
    • GFC Schalke 09 [UFC]

Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigen
    Bei den Credits aktionen muss man seine Bankleitzahl Banknummer Kontonummer etc. eingeben ich bin erst 11 und habe keine Kontonummer usw... und deshalb kann ich daran nicht teilnehmen ich bitte um hilfe ich brauche die credits...

grüße
    credits kannst du dir am einfavchste holen, indem du die per sms bestellst...
    mehr infos dazu...

dann geh im ingame, unter account auf premium...dann auf den button jetzt credits holen...
    da werden dir möglichketien aufgelistet, und wie viele du dir holen kannst

bank-verbindugn und so brauchst du net

Ein Leben Lang Blau Und Weiss

Kommentar

• gast7
      Bankdrücker
      • 23.02.2009
      • 81

Du kannst dir ja auch Credits via telefon oder Paysafecard aufladen.
      Ist alles dort Aufgelistet.

Kommentar

• Etiqu
        Leistungsträger
        • 20.01.2009
        • 879
        • Etiqu
        • Kicker Emden
        • 74.300

Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigen

grüße

Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
        credits kannst du dir am einfavchste holen, indem du die per sms bestellst...
        mehr infos dazu...

dann geh im ingame, unter account auf premium...dann auf den button jetzt credits holen...
        da werden dir möglichketien aufgelistet, und wie viele du dir holen kannst

bank-verbindugn und so brauchst du net
        Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
        Du kannst dir ja auch Credits via telefon oder Paysafecard aufladen.
        Ist alles dort Aufgelistet.
        wie schon geschrieben wurde kannst du dir auch auf andere wege credits besorgen..da du kein bankkonto usw hast (und minderjährig bist also noch keine 18 jahre alt) solltest du auch vorher bei credits-aktionen zb durch telefon/sms die erlaubniss deiner eltern einholen..

ansonsten kannst du auch in der FAQ unter 14.) Premium schauen welche angebote es auch ohne bankverbindungen gibt!

hier hast du eine übersicht: http://forum.fussballcup.de/showpost...68&postcount=2

aus meinen eigenen erfahrungen würde ich dir eine paysafecard empfehlen..diese ist wie eine karte um zb sein handy aufzuladen.paysafecard -,karten kannst du zb an tankstellen oder kiosken kaufen und dann je nach guthaben was man gekauft hat zb für credits einlösen..

Kommentar

Lädt...