der 1.FC Meck-Pomm beabsichtigt ein großes turnier,aber wie.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tubebox
    Wasserträger
    • 19.05.2008
    • 30

der 1.FC Meck-Pomm beabsichtigt ein großes turnier,aber wie.

Hi,

der 1.FC Meck-Pomm beabsichtigt in kürze,ein großes Turnier zu starten,weiss aber zur zeit nur,das insgesammt nur 8 Mannschaften an den Start gehen können.Möchte aber gern,das so mindestens 32 Mannschaften teilnehmen.Kann mir da jemand sagen,ob es überhaupt die Möglichkeit gibt,ein größeres Turnier stattfinden zu lassen?

mfg tubebox
    1.FC Meck-Pomm
  • SunshineHSV
    Stammspieler
    • 06.01.2008
    • 507
    • SunshineHSV
    • Sunshine SV

Größeres Tunier ist nur als Premium-Tunier möglöcih.. dazu benötigst du Premium-Credits.. Diese musst du kaufen oder bekomsmt sie umsonst, wenn du deine daten bei werbesites eingibt.. geh ingame auf deine seite unten links steht premium.. da steht,was du alles mit Premium machen kannst...
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• bernd stromberg
      Hoffnungsträger
      • 29.06.2008
      • 137
      • Onkelz 2000

Das geht glaub ich nur wenn du Premium- User bist , also du brauchst Credits

Kommentar

• tubebox
        Wasserträger
        • 19.05.2008
        • 30

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
        Größeres Tunier ist nur als Premium-Tunier möglöcih.. dazu benötigst du Premium-Credits.. Diese musst du kaufen oder bekomsmt sie umsonst, wenn du deine daten bei werbesites eingibt.. geh ingame auf deine seite unten links steht premium.. da steht,was du alles mit Premium machen kannst...

thx für die info

Kommentar

Lädt...