Hallo es gibt ja die Aktion mit den kostenlosen Credits ich habe bei einer Aktion mitgemacht mit dem iphone bei den Fehlern finden ich habe alles ausgefüllt und auch die e-mail bestätigt die 60 min sind schon rum nun wollte ich mal wissen wann ich die 10 Credits bekomme?
Kostenlose Credits
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenHallo es gibt ja die Aktion mit den kostenlosen Credits ich habe bei einer Aktion mitgemacht mit dem iphone bei den Fehlern finden ich habe alles ausgefüllt und auch die e-mail bestätigt die 60 min sind schon rum nun wollte ich mal wissen wann ich die 10 Credits bekomme?
-
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenne nochnix passiert xD
Gruss Uwe
Kommentar
-
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenHallo es gibt ja die Aktion mit den kostenlosen Credits ich habe bei einer Aktion mitgemacht mit dem iphone bei den Fehlern finden ich habe alles ausgefüllt und auch die e-mail bestätigt die 60 min sind schon rum nun wollte ich mal wissen wann ich die 10 Credits bekomme?
Wenn es blöde läuft auch 1-2Tage!
Vergess bitte nicht dass heute Sonntag und Feiertag ist!
Kommentar
-
-
ich habe diese blöde spiel auch gemacht für die 10 credit´s.habe sie auch nicht bekommen obwohl ich alles gemacht habe....als antwort kam dann ich müsste alles richtig ausfüllen....hab ich,kann ja lesen.
kann dich nur warnen wenn du deine handynummer angibst.die rufen ständig an wollen dir was verkaufen.zeitung,sky usw.
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenich habe diese blöde spiel auch gemacht für die 10 credit´s.habe sie auch nicht bekommen obwohl ich alles gemacht habe....als antwort kam dann ich müsste alles richtig ausfüllen....hab ich,kann ja lesen.
kann dich nur warnen wenn du deine handynummer angibst.die rufen ständig an wollen dir was verkaufen.zeitung,sky usw.
man gibt ja auch seine Tel.-Nr. an, über die I-net bzw. DSL läuft. Dann hat der Anrufer ständig ein Besetztzeichen in der Leitung und man wird nicht genervt.
Kommentar
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendie rufen ständig an wollen dir was verkaufen.zeitung,sky usw.
die dürfen dich nur anrufen, wenn du entweder zugestimmt hast, oder eine firma besitzt, welche an dem zu verkaufendem Produkt interessa haben wird. (klingt komisch mit der firma, aber so steht es im gesetz )
du musst irgendwo angeben können, dass du das nicht machen willst.
und ich habe auch nur schlechte erfahrungen mit free premium gemacht.
habe bei einem anderen browsergame das gemacht, für 4 gratis dinger mitgemacht.
alles korrekt angegeben, e-mails bestätigt und keine sachen bekommen.
bekomme jetzt dafür aber täglich bestimmt 20-30 spam mails :mad:
Kommentar
-
-
manchmal dauert das ganze n weilchen
sollte aber nach 48 stunden immer noch das problem bestehen, wende dich bitte an support@spiritlabs.deZuletzt geändert von rubi_rubsen; 04.10.2010, 11:17.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenich hab dann ne andere nummer angegeben die ich nur für mein internet stick benutze...die klingeln sich nun nen wolf.hehe..
und sie dürfen dich anrufen weil du ja einwilligen musst.sonst keine credit´s
hab ich auch gemacht
und auf die spam mails freu ich mich auch schon, hab dafür ne extra e-mail adresse angelegt, da guck ich dann nie rein
nur für die bestätigung hab ich das gemacht :p
Kommentar
-
-
Wo gibt es diese Aktion?
Kommentar
-
-
hab ich auch gemacht
und bei anderen spielen wo es angeboten wird ebenfalls
meistens klappt es nicht
d.h. man muss an support beschwerden
die glauben es einem zuerst nicht
-> screens schicken dass man registriert ist und z.b. ne umfrage gemacht hat
erst dann kommt die antwort dass man was bekommt
also am besten direkt mit screen da hin schicken und du kriegst es am selben bzw nächsten tag schon
ansonsten kannst wochen warten und siehst nichts
-> meine erfahrung
Kommentar
-
-
Zitat von CRimE Beitrag anzeigenWo gibt es diese Aktion?
Kommentar
-
-
Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigenKann man diese Aktionen öfters machen?
Kommentar
-
-
Durch etwaige Einstellungen der Firewall, oder das Verbieten von Cookies, kann es auch vorkommen, dass die Credits gar nicht kommen.
Woran es genau liegt, ist eine Einzelanalyse...
In jedem Fall sollte man etwas Geduld zeigen, kann ein zwei Tage dauern.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Kommentar