Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler gestiegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler gestiegen

    Hay,
    habt ihr das nicht auch schon soo offt gehabt das ein Spieler von euch ob Start 11, Reservebank oder die anderen gestiegen ist aber ihr kommt einfach nicht drauf welcher gestiegen ist?
    Ist nicht so wichtig aber ich fiends schon gut zuwissen welcher Spieler gestigen ist.Also mein Vorschlag jeder Spieler der gerade ebend gestiegen ist sollte beim ersten Klick auf der Aufstellung leuchten oder der Name des Spielers ist für den ersten Aufstellungs Klick rot.So fiend ichs viel übersichtlicher;
    Du loggst dich ein klicks auf Aufstellung dann leuchtet(oder der Name ist rot) der Spieler der gestiegen ist. Dann weiße sofort wer gestigen ist.Beim 2 klick sieht man es abe rnichtmehr.. Denn so würde irgdnwann n' Chaos daraus werden wenn alle Spieler leuchten(oder rot sind) die in der Letzden Woche alle gestigen sind
    39
    Dafür!!!!!!
    84,62%
    33
    Dagegen!!!!!
    15,38%
    6

    Die Umfrage ist abgelaufen.



    #2
    Vorschlag gab's schon mal: http://forum.fussballcup.de/showthre...ighlight=Pfeil

    Ich bin nach wie vor DAFÜR!

    Kommentar


      #3
      wenn man auf aufstellung klickt dann merkt man es doch eh wenn deine aufstllungsstärke gestiegen ist dann wars einer der ersten 11 wenn nich dann wars ein reserve spieler!

      Kommentar


        #4
        Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigen
        wenn man auf aufstellung klickt dann merkt man es doch eh wenn deine aufstllungsstärke gestiegen ist dann wars einer der ersten 11 wenn nich dann wars ein reserve spieler!

        Schon aber nicht WELCHER

        Kommentar


          #5
          Wenn ich einen Hinweis brauche, welcher Spieler gestiegen ist, dann zeugt das meinen Dafürhaltens davon, daß man die Entwicklung des Spielers nicht ernsthaft verfolgt. Somit halte ich den Vorschlag für zweck- und sinnlos.
          Meine Meinung muß natürlich nicht richtig sein- sehe ich halt nur so.

          Kommentar


            #6
            dafüür

            Kommentar


              #7
              Finde ich nicht so wichtig.
              1. Kannste dir das bei deiner Startelf merken.
              2. Was hast du davon wenn du weist wer gestiegen ist ?
              Also Wenn die Entwickler Langeweile haben können sies mal machen aber wenn sie keine Zeit haben dann nicht

              Kommentar


                #8
                Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                Finde ich nicht so wichtig.
                1. Kannste dir das bei deiner Startelf merken.
                2. Was hast du davon wenn du weist wer gestiegen ist ?
                Also Wenn die Entwickler Langeweile haben können sies mal machen aber wenn sie keine Zeit haben dann nicht
                Ich weiß das es nicht so wichtig ist... Hab ich ja auch geschriben aber wenn se villeicht lust haben es zumachen köntten se das ja amchen

                Kommentar


                  #9
                  selbstverständlich stimme ich dafür, es ist einfach zu unübersichtlich, dein vorschlag wird dies aber wegschaffen

                  Kommentar


                    #10
                    auch dafür , weil es einfach übersichtlicher ist

                    Kommentar


                      #11
                      jaaa ich bin dafür

                      Kommentar


                        #12
                        Bin dafür da sollte wenigsten ein grüner + neben der Nationalität stehen oder so

                        MFG BlurayXlice

                        Team: 1. FC Union Berlin II
                        Manager : BlurayXlice
                        Liga:2.Bundesliga

                        Kommentar


                          #13
                          ist ja eiegtnlich egal was für ein zeichen hauptsache man sieht es

                          Kommentar


                            #14
                            jo gute idee bin dafür

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich finde es nicht so wichtig icch erkenne das Steigen meistens auch so ganz gut, stimme aber dafür weil es keine schlecht Idee ist und teilweise ganz nützlich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X