Keine Antwort auf PN's

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shogi
    Bankdrücker
    • 27.12.2007
    • 51
    • Shogi
    • Gubener Rangers

Keine Antwort auf PN's

Hi,
    wollte mal nachfragen warum Fragen die man an den Verantwortlichen des Forums und des Spiels per PN mitteilt nicht beantwortet werden.
    Hatte Nils Holgerson und auch bj82xx ein Problem wegen meinen Jugenspielern mitgeteilt aber keine Reaktion von beiden.
    Eine einfache Antwort und es wäre für mich leichter.
    Ich weiss das sie teilweise mit Fragen überschüttet werden aber wen man hier diese Aufgabe übernimmt muss man sie wenigstens nach 1-2 Tagen beantwortet haben.
    Wäre nett wenn sich dazu mal einer äussert denn bis jetzt war ich mit den Support sehr zufrieden hier.

GreeTz
    Shogi
  • FCDormitz
    Hoffnungsträger
    • 18.07.2008
    • 270
    • Fcupprofi
    • FC Dormitz

ich hatte auch schon probleme und mir wurde immer geholfen!
    vielleicht schreibst du an die falschen schreib mal an einen go wenn es wegen des spiels ist und an einen mod wegen des forums!

Kommentar

• SunshineHSV
      Stammspieler
      • 06.01.2008
      • 507
      • SunshineHSV
      • Sunshine SV

Zitat von Shogi Beitrag anzeigen
      Hi,
      wollte mal nachfragen warum Fragen die man an den Verantwortlichen des Forums und des Spiels per PN mitteilt nicht beantwortet werden.
      Hatte Nils Holgerson und auch bj82xx ein Problem wegen meinen Jugenspielern mitgeteilt aber keine Reaktion von beiden.
      Eine einfache Antwort und es wäre für mich leichter.
      Ich weiss das sie teilweise mit Fragen überschüttet werden aber wen man hier diese Aufgabe übernimmt muss man sie wenigstens nach 1-2 Tagen beantwortet haben.
      Wäre nett wenn sich dazu mal einer äussert denn bis jetzt war ich mit den Support sehr zufrieden hier.

GreeTz
      Shogi
      was gibts den mein kleiner --->PN

Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigen
      ich hatte auch schon probleme und mir wurde immer geholfen!
      vielleicht schreibst du an die falschen schreib mal an einen go wenn es wegen des spiels ist und an einen mod wegen des forums!

und du nase^^ er hat einen MOD (nils Holgersson) sowie einen GO (bjxx82) angeschrieebn.. also.. erst lesen, dann denken und ganz zum schluss darf man posten :p *smile*

ich mach dann mal hier clöselchen..
      HAMBURG MEINE PERLE
      sigpic
      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

Lädt...