Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steigerung der Skills

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steigerung der Skills

    Hey,

    also ich hab mir mal die Mühe gemacht und für jeden Spieler den ich im Kader habe die einzelnen Skill-Steigerung zu notieren. Also jede Position mit jeder Trainingseinheit abgeglichen, um so herauszufinden welcher Skill zu welcher Position am besten passt. Das komische ist jetzt nur, dass jeder Skill überall so gut wie gleich stark ansteigt, egal ob bei einem TW Kopfball trainiert wird oder bei einem ST Dekcungsverhalten. Finde ich jetzt eigentlich komisch, hätte gedacht, dass bei einem ST der Schuss-Skill schneller steigt wie bei einem TW jetzt als Beispiel.
    Deswegen bin ich jetzt, nachdem ich alle Skills durchgegangen bin auch nicht schlauer geworden, welches Training am besten ist, um die Spieler schnellstmöglichst steigen zu lassen.
    Habt ihr auch mal so ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Grüße

    #2
    Die Skills steigen immer gleich!
    Egal was du für welche Position trainierst!

    http://fc2wiki.gamed-community.de/in...ten#Co-Trainer

    Es gibt nur wichtige und nicht so wichtige!
    Grüße aus dem wunderschönen Wien

    Kommentar


      #3
      die steigerung der einzelskills wirkt sich, von position zu position, unterschiedlich auf die steigerung des gesamtskills aus.
      ein tw steigt natürlich (im gesamtskill) schneller, wenn man tw-spezifische einheiten trainiert.
      die einzelskills steigen alle gleich schnell, sind aber nicht gleich wichtig.

      Kommentar


        #4
        Man kann es auch so forrmulieren (die Zahlen sind zwar aus der Luft gegriffen, aber zum besseren Verstehen dürfte es ok. sein):
        Wenn die Einzelskills des TW bei Strafraumsicherheit um 10 Punkte steigen, steigt die Gesamtstärke des TW um 5 Punkte.
        Wenn die Einzelskills des TW bei Kopfball um 300 Punkte steigen, steigt der Gesamtskill des TW um 5 Punkte.
        Wie gesagt, die konkreten Zahlen sind aus der Luft gegriffen, aber so ähnlich kann man das im Verhältnis sehen.

        Kommentar


          #5
          Ah alles klar...na dann war meine Arbeit wohl umsonst, aber egal. Danke für die Antworten.

          Kommentar

          Lädt...
          X