Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier nicht voll geworden - nicht gelöscht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier nicht voll geworden - nicht gelöscht

    Hi, ich hatte für 2.10 - 4.10 ein Turnier ausgerichtet , ist aber nicht
    voll geworden 7/8 .
    Lt. FAQ sollte das dann ja gelöscht werden , und Geld zurückgezahlt werden .

    "Sollte ein Turnier mal nicht voll werden, werden die Teilnahmegebühren oder ggf. Credits nach Ablauf der Anmeldung wieder zurück erstattet."

    Dauert es solange , bis es gelöscht wird ? kann ja z.Zt kein neues Aussrichten bzw. ein einem Teilnehmen.

    #2
    Zitat von Samanta Beitrag anzeigen
    Hi, ich hatte für 2.10 - 4.10 ein Turnier ausgerichtet , ist aber nicht
    voll geworden 7/8 .
    Lt. FAQ sollte das dann ja gelöscht werden , und Geld zurückgezahlt werden .

    "Sollte ein Turnier mal nicht voll werden, werden die Teilnahmegebühren oder ggf. Credits nach Ablauf der Anmeldung wieder zurück erstattet."

    Dauert es solange , bis es gelöscht wird ? kann ja z.Zt kein neues Aussrichten bzw. ein einem Teilnehmen.
    wird wohl heute im laufe des Tages Passieren. kann immer so 1 bis 2 Tage nach dem eigendlichen Startdatum sein.


    Kommentar


      #3
      man sollte die Turniere gleich löschen wenn sie nicht voll geworden sind. Damit man noch an einem anderen Turnier teilnehmen kann


      Mein Designer: all4vfb XDsigpic
      "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
      1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

      Kommentar


        #4
        Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen
        man sollte die Turniere gleich löschen wenn sie nicht voll geworden sind. Damit man noch an einem anderen Turnier teilnehmen kann

        Heute bist Du aber gut drauf.

        Im Text steht dass das Turnier mit 7/8 gefüllt war. Wann soll da das Turnier gelöscht werden?
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          #5
          Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen
          man sollte die Turniere gleich löschen wenn sie nicht voll geworden sind. Damit man noch an einem anderen Turnier teilnehmen kann
          So ist es. Am besten wär's, sie würden direkt nach Ablaufen der Anmeldefrist gelöscht.

          @Topic
          Bei mir ist mal ein Turnier, das am 5. hätte beginnen sollen, erst am 8. gelöscht worden. Das kann also ziemlich lange dauern.
          Zuletzt geändert von Yonder; 03.10.2010, 16:26.

          Kommentar


            #6
            meistens wird es 2 tage später gelöscht, is leider so...

            etwas schneller wäre ja mal nich schlecht

            Verkaufe : nix

            Kommentar


              #7
              Zitat von Samanta Beitrag anzeigen
              Hi, ich hatte für 2.10 - 4.10 ein Turnier ausgerichtet , ist aber nicht
              voll geworden 7/8 .
              Lt. FAQ sollte das dann ja gelöscht werden , und Geld zurückgezahlt werden .

              "Sollte ein Turnier mal nicht voll werden, werden die Teilnahmegebühren oder ggf. Credits nach Ablauf der Anmeldung wieder zurück erstattet."

              Dauert es solange , bis es gelöscht wird ? kann ja z.Zt kein neues Aussrichten bzw. ein einem Teilnehmen.
              Das Turnier wurde inzwischen gelöscht

              Turniere werden in der Regel am Folgetag des eigl. Turnierbeginns gelöscht
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X