Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torschützenkönig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torschützenkönig

    Ich fänd es echt klasse, wenn der Torschützenkönig einer Saison auch dafür belohnt würde....so 5 Stärkepunkte, oder so ähnlich...wäre doch mal was..

    LG Thommes1967

    #2
    Zitat von Thommes1967 Beitrag anzeigen
    Ich fänd es echt klasse, wenn der Torschützenkönig einer Saison auch dafür belohnt würde....so 5 Stärkepunkte, oder so ähnlich...wäre doch mal was..

    LG Thommes1967
    Ziemlich unrealistisch warum sollte ein spieler aufeinmal stärker werden nur weil er der torschützenkönig ist also die entwickler versuchen das spiel so realistisch wie möglich zu gestalten aber die idee ist wirklich unrealistisch


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Thommes1967 Beitrag anzeigen
      Ich fänd es echt klasse, wenn der Torschützenkönig einer Saison auch dafür belohnt würde....so 5 Stärkepunkte, oder so ähnlich...wäre doch mal was..

      LG Thommes1967

      Stärkepunkte würde ich nicht gut finden...
      höchstens etwas Spielgeld...
      so einen ähnlichen Vorschlag gibt es aber auch schon in einer Sammelbox

      Kommentar


        #4
        Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
        Stärkepunkte würde ich nicht gut finden...
        höchstens etwas Spielgeld...
        so einen ähnlichen Vorschlag gibt es aber auch schon in einer Sammelbox
        das geht glaub ich auch nicht da es zu den indiskutablen vorschlägen unter punkt 3 gehört

        oder ??


        03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
        Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #5
          Meiner meinung nach sollte es dafür ein Pokal geben oder halt ne Torschützenkanone als Pokal...
          fände ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser....


          1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

          Kommentar


            #6
            Wieso unrealistisch ?? Das wäre eine Auszeichnung dafür, das er der Beste war....also so unrealistisch ist das nicht !!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Thommes1967 Beitrag anzeigen
              Wieso unrealistisch ?? Das wäre eine Auszeichnung dafür, das er der Beste war....also so unrealistisch ist das nicht !!
              Hmmm also denkst du das Spieler in der bundesliga - wenn sie Torschützen könig wurden - Stärker werden wenn ja dann hab ich echt was verpasst


              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                das geht glaub ich auch nicht da es zu den indiskutablen vorschlägen unter punkt 3 gehört

                oder ??


                03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
                Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.
                würde sercan zustimmen, ist einer der indiskutablen, wenn er schon belohnt werden sollte dann wohl eher mit einem kleinen pokal im trophäenraum oder ähnliches
                Gruß PhilderZehner
                sigpic


                Kommentar


                  #9
                  Ou Mann...jetzt kommst du mir da mir Regeln...ist ein realistischer Vorschlag und wie die Lady da anmerkte auch mit ner Torjägerkanone zu zollen....fänd ich mehr als gerecht !!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Thommes1967 Beitrag anzeigen
                    Wieso unrealistisch ?? Das wäre eine Auszeichnung dafür, das er der Beste war....also so unrealistisch ist das nicht !!
                    Fände ich echt nicht gut..und auch völlig unrealistisch...
                    vergiss nicht auch im wahren Leben sind Torschützenkönige in der darauffolgenden Saison untergetaucht..( also auch nicht besser geworden )

                    Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                    würde sercan zustimmen, ist einer der indiskutablen, wenn er schon belohnt werden sollte dann wohl eher mit einem kleinen pokal im trophäenraum oder ähnliches
                    Gruß PhilderZehner
                    sag ich doch


                    1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja ein kleiner Pokal....als Anerkennung !!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Thommes1967 Beitrag anzeigen
                        Ou Mann...jetzt kommst du mir da mir Regeln...ist ein realistischer Vorschlag und wie die Lady da anmerkte auch mit ner Torjägerkanone zu zollen....fänd ich mehr als gerecht !!
                        Spielgeld finde ich doof und unrealistisch. Ein Pokal wie gesagt wäre besser.. Weil Spielgeld macht die Reichen nur reicher. Pokal ok. Geld würde nicht klappen!
                        Aber die Themen mit Torschützenkönig und die Belohnungen wurden schon öfters angesprochen.
                        Gruss

                        Kommentar


                          #13
                          Ich fände das mehr als okay...weil da schiesst einer die meisten Buden und am Ende der Saison ist alles in Luft aufgelöst....

                          LG Thommes1967

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Thommes1967 Beitrag anzeigen
                            Ich fände das mehr als okay

                            LG Thommes1967
                            Aber es ist ein Indiskutabler Vorschlag mehr geld in´s spiel mit einzubringen daher geht diese option auch nicht


                            Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Thommes1967 Beitrag anzeigen
                              Ich fände das mehr als okay...weil da schiesst einer die meisten Buden und am Ende der Saison ist alles in Luft aufgelöst....

                              LG Thommes1967
                              Findest du..???
                              also in der Regel ist es "meistens" so das der Verein der den Torschützenkönig stellt auch Aufsteigt oder Meister wird..
                              Also hat es sich in diesem sinne ja doch schon gelohnt einen Torschützen zu haben der die meisten buden macht..
                              Oder findest du nicht


                              1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                              Kommentar


                                #16
                                ganz ehrlich den vorschlag gabs schon mal soweit ich weis hat hermann das schon in seiner sammelbox


                                D+A 13.03.2015 <3
                                Krischan Vuk *29.11.2018

                                Kommentar


                                  #17
                                  Immer dieses undiskutabel...da hast du es mit....ist diskutabel...find ich !!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                                    Hmmm also denkst du das Spieler in der bundesliga - wenn sie Torschützen könig wurden - Stärker werden wenn ja dann hab ich echt was verpasst
                                    naja dadurch steigt normaler weise die moral und dadurch werden die echt besser!
                                    sigpic
                                    Aktuelle Wahl läuft wieder!
                                    Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Nein find ich nicht, weil ich schon mal einen Torschützenkönig hatte und nicht aufgestiegen bin, daher sollte das "mit nem kleinen Pokal" anerkannt werden...mein denken...

                                      Im Trophäenraum, sind soviele Podeste, für Weihnachts, Pfingst, Sommernachts oder Ostertuniergewinne....da sollte der Schützenkönig schon ein Plätzchen haben.....
                                      Zuletzt geändert von SandriKlein; 29.03.2011, 21:23. Grund: Doppelpost

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Jop,wäre auch für einen Pokal,und auch,wie viele andere,gegen Spielgeld,weil man an allen Ecken und kanten versucht Geld aus dem Spiel zu nehmen,und dann will man wieder was dazu schmeißen

                                        Also,ich finde man sollte für den Torschützenkönig eine nette Torjägerkrone in den Trophäenraum stellen,dann passts.
                                        Du hast einen Rechtschreibfehler gefunden?
                                        Schenk ich dir!
                                        Ich weiß dass ich großzügig bin...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von TrainerHenni Beitrag anzeigen
                                          Jop,wäre auch für einen Pokal,und auch,wie viele andere,gegen Spielgeld,weil man an allen Ecken und kanten versucht Geld aus dem Spiel zu nehmen,und dann will man wieder was dazu schmeißen

                                          Also,ich finde man sollte für den Torschützenkönig eine nette Torjägerkrone in den Trophäenraum stellen,dann passts.

                                          Es wurde schon des oefteren geschrieben: Ein Pokal soll etwas besonderes sein.

                                          Wenn es fuer alles und jeden einen Pokal gibt,dann ist es nichts besonderes mehr.

                                          Ihr sagt hier auch,das ihr realitaet wollt. In der realitaet ist es nicht immer so,das der Frewistossschuetze auch automatisch der Torschuetzenkoenig wird. das ist hier im Spiel leider der Fall. das heist,das auch ein TW den Pokal des Toschuetzenkoenigs bekommen koennte und das ist alles andere als realistisch.
                                          Von daher,zwar schoen,wenn man Pokale gewinnen kann,aber hier waehre er nicht aussagekraeftig.


                                          Die forderun,das man noch Geld bekommen sollte dafuer zaehlt onehin schon zu den Undikutablen vorschlaegen und sollte von daher erledigt sein.
                                          Zuletzt geändert von schoeni1; 03.10.2010, 12:34.


                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                            Meiner meinung nach sollte es dafür ein Pokal geben oder halt ne Torschützenkanone als Pokal...
                                            fände ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser....
                                            ja das wäre richtig cool
                                            und vll noch so 100.000 euro bekommt

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von stivi10 Beitrag anzeigen
                                              ja das wäre richtig cool
                                              und vll noch so 100.000 euro bekommt
                                              Ließ dir doch mal die anderen Post durch. Und mehr Geld ins Spiel bringen wird nicht klappen.. Damit werden auch nur die Reichen reicher. Nen Pokal reicht vollkommen aus!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Thommes1967 Beitrag anzeigen
                                                Nein find ich nicht, weil ich schon mal einen Torschützenkönig hatte und nicht aufgestiegen bin, daher sollte das "mit nem kleinen Pokal" anerkannt werden...mein denken...
                                                und was kannst dir dann für den Pokal kaufen

                                                Ganz ehrlich ihr regt hier sachen an die keinen einen schritt weiter bringen
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Für den Pokal kaufen können ??
                                                  Hier geht es auch um Ehre und Anerkennung und wenn der TW 30 Tore schiesst, dann ist das halt so...

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                                                    Hmmm also denkst du das Spieler in der bundesliga - wenn sie Torschützen könig wurden - Stärker werden wenn ja dann hab ich echt was verpasst

                                                    nicht stärker aber haben mehr selbstvertrauen!!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      hmm, wieso nicht wäre dafür

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Ja und für die beste Abwehr sollte es dann auch einen Pokal geben also die jenige Manschaft die am wenigsten kassiert hat !

                                                        Sig. von mir!
                                                        R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Thommes1967 Beitrag anzeigen
                                                          Ich fänd es echt klasse, wenn der Torschützenkönig einer Saison auch dafür belohnt würde....so 5 Stärkepunkte, oder so ähnlich...wäre doch mal was..

                                                          LG Thommes1967
                                                          09. Torjägerkanone (1)
                                                          Der Verein sollte zukünftig einen Pokal für den Trophähenraum erhalten, wenn er den Torschützenkönig stellt.
                                                          bereits in der Sammelbox

                                                          zudem stärkere Teams auch nicht durch Slillsteigerung belohnt werden sollen, würde die "Schere" vergrößern

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X