Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

richtiges Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    richtiges Training

    Sorry , diese Frage wurde sicher schon oft gestellt , aber ich finde keine Antwort darauf ...also nochmal :

    habe Spieler , wie im Forum beschrieben in 6 Klassen eingeteilt für das Training .
    keiner der Spieler ist in seiner Stärke bisher gestiegen .
    was mache ich falsch ...oder steigen die Werte durch Training nicht ?

    #2
    Ähm auf welchem Level ist denn dein Co-Trainer ? Daran liegt es auch und du musst die Hauptskills trainieren . Bei mir war es mal so das seid 4 Wochen kein Spieler besser wurde .

    Sig. von mir!
    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

    Kommentar


      #3
      lies dir mal das durch

      - jede Spielerart (ST, IV, OM etc.) reagiert von den Skills her auf die unterschiedlichen Trainingseinheiten völlig anders! ---> einem Stürmer bringt beispielsweise Fangsicherheit nichts, dafür aber dem Torwart umso mehr > von daher nachgucken, welcher Spieler WIE trainiert
      - die Skills steigen nicht immer regelmäßig an, es kann also sein, dass nicht immer eine Steigerung zu erkennen ist
      - prüft ob euer Co-Trainer eingestellt ist und ggf. ne hohe Stufe hat
      - die Werte nicht die Höchstgrenze von 990 erreicht haben
      - prüft das steigen der Einzelskills am besten durch Hardcopy'n vor und nach dem Training
      - für jede Trainingsgruppe müssen Einheiten eingetragen werden auch wenn diese nicht genutzt werden


      und alles weitere zum training findest du hier
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Besorg dir nen Hohen Co-Trainier. Desto höher der Tranier desto höher steigen die Spieler!

        --> http://forum.fussballcup.de/showthre...t+man+position

        -->


        Grüße
        Zuletzt geändert von Deco10; 03.10.2010, 10:57. Grund: Aktuell :)

        Kommentar


          #5
          Co Trainer hab ich noch garnicht . Bekomme ich ja erst ab Level 2 :eek:

          Kommentar


            #6
            Zitat von lumberjack Beitrag anzeigen
            Co Trainer hab ich noch garnicht . Bekomme ich ja erst ab Level 2 :eek:
            dann ist es wohl geklärt warum deine spielr nicht steigen, allerdings was meinst du mit lvl2 ... ein co trainer kannst du zu jederzeit einstellen
            sigpic


            Kommentar


              #7
              Zitat von lumberjack Beitrag anzeigen
              Co Trainer hab ich noch garnicht . Bekomme ich ja erst ab Level 2 :eek:
              Einen Co-Trainer kann man immer einstellen.

              Und hier ist nochmal aufgelistet. Die Lvls der Co-Trainer und die Erfolgsrate!

              Co-Trainer:

              Durch das Einstellen eines Co-Trainers erzielen deine Spieler im Training größere Erfolge,
              wodurch ihre Skills schneller steigen.

              Kommentar

              Lädt...
              X