warum gibts es eigentlich keine zinsen mehr auf der bank ???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
finanzen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenwarum gibts es eigentlich keine zinsen mehr auf der bank ???sigpic
-
Zitat von Burak67 Beitrag anzeigen
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenkann ihc mir trotzdem nicht vorstellen, dass es das mal gab, wär doch sinnlos, viel hätte es ja eh nciht dadurch gegeben
wir spielen grade aktuell fcup2,also die überholte und neuere version
bei fcup1 kannst du idhc auch nicht mehr dort anmelden
PS:wir weichen grade vom thema abZuletzt geändert von Etiqu; 02.10.2010, 19:37. Grund: hätte man auch in einem beitrag schreiben können
Kommentar
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenvielleicht meint er noch die version von Fcup 1sigpic
Kommentar
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenkann ihc mir trotzdem nicht vorstellen, dass es das mal gab, wär doch sinnlos, viel hätte es ja eh nciht dadurch gegeben
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenKann ich mir auch nicht Vorstellen. Aber wäre eigendlich doch gut.. Dann kriegt man zusätzliches Geld und eine Erfrischung für die Vereinskasse!
Man will doch kein Geld mehr ins Spiel bringen
Kommentar
-
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenwarum gibts es eigentlich keine zinsen mehr auf der bank ???
das bringt nur mehr geld ins spiel
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Noch mehr Geld ins Spiel bringen, ist unnötig.
Hab derzeit soviel Kohle im Game und weiß nicht mehr was ich damit anfangen soll.Jeder Gewinnt fix 2.000.000 beim 8. Grenzland Turnier.
http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609§ion=own
Kommentar
-
Zinsen wird es wohl nicht geben. Das würde die Spielwährung inflationieren lassen, Spieler würden ebenso teurer werden und ihr hättet gar nichts gekonnt
Außerdem helfen Zinsen immer den Reichen, nicht den kleinen Armen.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
Kommentar