Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtig!!!hilfe!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wichtig!!!hilfe!!

    hallo leute!!

    es geht um folgendes ich versuche mich anzumelden und da steht mein account ist gesperrt aufgrund dessen das ich mehrere accounts besitze :mad:

    mein verein heisst bario sc und es ist richtig ich habe noch ein team names bario sc 2.Hr. ich denke das ist ok mit dieser mannschaft kämpfe ich genauso wie mit der 1.!!!
    in jedem verein gibt es eine 1. und eine 2. herren!!

    jetzt meine frage an wem muss ich mich wenden um das problem zu beheben denn es ist echt ärgerlich und ich habe auch für die 1. eine menge credits ausgegeben das finde ich nicht fair!!:mad::mad:

    kann mir bitte bitte jemand weiterhelfen??

    danke

    #2
    Zitat von danilito Beitrag anzeigen
    hallo leute!!

    es geht um folgendes ich versuche mich anzumelden und da steht mein account ist gesperrt aufgrund dessen das ich mehrere accounts besitze :mad:

    mein verein heisst bario sc und es ist richtig ich habe noch ein team names bario sc 2.Hr. ich denke das ist ok mit dieser mannschaft kämpfe ich genauso wie mit der 1.!!!
    in jedem verein gibt es eine 1. und eine 2. herren!!

    jetzt meine frage an wem muss ich mich wenden um das problem zu beheben denn es ist echt ärgerlich und ich habe auch für die 1. eine menge credits ausgegeben das finde ich nicht fair!!:mad::mad:

    kann mir bitte bitte jemand weiterhelfen??

    danke
    Du darfst nur einen 1account besitzen
    auch wenn du credits in das spiel investiert das
    Zuletzt geändert von TeKk; 02.10.2010, 19:39. Grund: was hat das mit klonen zu tun?

    Kommentar


      #3
      Was ist daran nicht fair?
      Wer sich nicht an die Regeln haelt wird nunmal gesperrt...

      Trotzdem hier die Liste der GO's http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
      Am besten den anschreiben der dich auch gesperrt hat.

      Kommentar


        #4
        Zitat von danilito Beitrag anzeigen
        hallo leute!!

        es geht um folgendes ich versuche mich anzumelden und da steht mein account ist gesperrt aufgrund dessen das ich mehrere accounts besitze :mad:

        mein verein heisst bario sc und es ist richtig ich habe noch ein team names bario sc 2.Hr. ich denke das ist ok mit dieser mannschaft kämpfe ich genauso wie mit der 1.!!!
        in jedem verein gibt es eine 1. und eine 2. herren!!

        jetzt meine frage an wem muss ich mich wenden um das problem zu beheben denn es ist echt ärgerlich und ich habe auch für die 1. eine menge credits ausgegeben das finde ich nicht fair!!:mad::mad:

        kann mir bitte bitte jemand weiterhelfen??

        danke
        du musst dich an einem offiziellen melden
        http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

        das besitzen von 2 oder mehr acc's sit strengestens verboten,da man dadurch leicht schummeln kann
        die beiden acc's wirst du nicht wiede rfreibekommen

        Kommentar


          #5
          Ich wusste das echt nicht das ist echt ärgerlich für mich da es nicht meine absicht ist zu schummeln!!! ich wollte einfach eine 2.hr mannschaft haben und nicht meine mannschaft klonen wenn ich das gewusst hätte,hätte ich das niemals gemacht!
          ich bin mit meiner 1. mannschaft jedesmal aufgestiegen würde keinen sinn machen die zu klonen und damit bewusst mein team in gefahr zu bringen!

          gibt es keine möglichkeit das ich meine 1. mannschaft wenigstens behalten kann??

          danke für die schnellen antworten!

          Kommentar


            #6
            nur 1 Account wenn du 2 hast wird alles gelöscht




            Kommentar


              #7
              ich wollte nicht schummeln, nochmal von daher finde ich das in meinem fall nicht fair!!
              man hätte mich vorher einmal anschreiben können und mich um stellungnahme bitten können,dazu hätte man darauf bestehen können das ich ein team lösche!
              ich habe Geld dafür bezahlt insofern finde ich das absolut nicht ok!!

              trortzdem danke!

              Kommentar


                #8
                Hast du dich schon an einen GO gewendet?

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe jemanden angeschrieben, dem sein namen unter der sperrankündigung stand ich hoffe das er sich noch mal durchliest was ich dazu zu sagen habe und gnade vor recht ergehen lässt!!

                  denn ich betone nochmal das ich in keinsterweise schummeln wollte, lediglich wollte ich eine 2 herren mannschaft.

                  aber ich bin auch nicht dumm und und mach es dann so billig mit den selben vereinsnamen!!ehrlich -...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von danilito Beitrag anzeigen
                    Ich habe jemanden angeschrieben, dem sein namen unter der sperrankündigung stand ich hoffe das er sich noch mal durchliest was ich dazu zu sagen habe und gnade vor recht ergehen lässt!!

                    denn ich betone nochmal das ich in keinsterweise schummeln wollte, lediglich wollte ich eine 2 herren mannschaft.

                    aber ich bin auch nicht dumm und und mach es dann so billig mit den selben vereinsnamen!!ehrlich -...
                    Ist doch voellig egal...
                    Die merken das durch die IP und nicht am Namen oder meinst du die schauen sich alle Vereinsnamen an... Es gibt bestimmt X Bayern Muenchen etc...

                    Kommentar


                      #11
                      nein das ist mir schon klar das die nach der ip gehen aber die könnten wenigtens etwas fingerspitzengefühl zeigen denn wie gesagt ich habe in dem sinne keine zwei vereine gegründet sondern 1 verein aber zwei maannschaften deswegen auch die selben namen!! und das hab ich nicht gemacht um zu betrügen. beide mannschaften kämpfen in 2 ganz verschiedenden ligen!
                      und wie gesagt nochmal ich habe geld ausgegeben von daher finde ich habe ich ein recht auf mein team!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von danilito Beitrag anzeigen
                        nein das ist mir schon klar das die nach der ip gehen aber die könnten wenigtens etwas fingerspitzengefühl zeigen denn wie gesagt ich habe in dem sinne keine zwei vereine gegründet sondern 1 verein aber zwei maannschaften deswegen auch die selben namen!! und das hab ich nicht gemacht um zu betrügen. beide mannschaften kämpfen in 2 ganz verschiedenden ligen!
                        und wie gesagt nochmal ich habe geld ausgegeben von daher finde ich habe ich ein recht auf mein team!
                        Was soll den jedes mal diese Begruendung...
                        Dadurch ist es umso ergaerlich ja! aber trotzdem hast du gegen die Regeln verstossen!
                        Kaufst du dir eine Karte fuer's Stadion fuer ein Fussballspiel und du haelst dich nicht an die Stadionordnung oder sonstiges und fliegst aus dem Stadion raus hast du auch kein Recht dir das Spiel anzuschauen, obwohl du bezahlt hast...
                        Du Unterschreibst ja auch nicht i-welche Vertraege ohne dir alles durchzulesen.
                        Aber die Diskussion bringt hier eigentlich eh nichts. Man wird sehen was dir der GO schreibt.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von danilito Beitrag anzeigen
                          Ich wusste das echt nicht das ist echt ärgerlich für mich da es nicht meine absicht ist zu schummeln!!! ich wollte einfach eine 2.hr mannschaft haben und nicht meine mannschaft klonen wenn ich das gewusst hätte,hätte ich das niemals gemacht!
                          ich bin mit meiner 1. mannschaft jedesmal aufgestiegen würde keinen sinn machen die zu klonen und damit bewusst mein team in gefahr zu bringen!

                          gibt es keine möglichkeit das ich meine 1. mannschaft wenigstens behalten kann??

                          danke für die schnellen antworten!
                          wenn nichts zwischen deinen beiden vereinen gelaufen ist
                          also spiererschiebung und soweiter besteht eine kleine chance das du sie wiederbekommst
                          die chance ist aba auch sehr gering

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X