Turnier-Teilnehmer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast2
    • 26.12.2024

Turnier-Teilnehmer

Hallo,

ich kann zur Zeit nur ein Turnier mit 8 Teilnehmern ausrichten. Also da ist keine andere Anzahl mehr einstellbar, wenn ich auf diesen Pfeil neben der Zahl klicke.
    Hat das einen Grund, oder ist das ein Bug? Bin zur Zeit bei einem 32er Turnier angemeldet, dass bis zum 31.10. geht, vielleicht ist das der Grund? Danke schon mal.
  • Lolli
    Jungtalent
    • 24.12.2009
    • 451
    • DgsForever
    • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich kann zur Zeit nur ein Turnier mit 8 Teilnehmern ausrichten. Also da ist keine andere Anzahl mehr einstellbar, wenn ich auf diesen Pfeil neben der Zahl klicke.
    Hat das einen Grund, oder ist das ein Bug? Bin zur Zeit bei einem 32er Turnier angemeldet, dass bis zum 31.10. geht, vielleicht ist das der Grund? Danke schon mal.
    das ist kann kein bug
    du selber kannst nur ein turnier mit 8 teilnehmern ausrichten,es sei denn du hast credits
    mit credits kannste auch nur an diesen turnieren teilnehmen

Kommentar

• PhilderZehner
      Leistungsträger
      • 18.07.2010
      • 930
      • Ph1l1pp
      • KSG Maulbach
      • 61.300

Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
      das ist kann kein bug
      du selber kannst nur ein turnier mit 8 teilnehmern ausrichten,es sei denn du hast credits
      mit credits kannste auch nur an diesen turnieren teilnehmen
      ganz genau, 16er und 32er turniere kannst du nur mit credits ausrichten, du findest sie unter der option premium
      sigpic

Kommentar

• Beeese
        Hoffnungsträger
        • 24.05.2008
        • 172
        • Beeese (IGAS)
        • SC Germania Dresden(de), SC Bordeaux(fr)

Zitat von th3master
        ein 8ter turnier ist kein premium turnier also kann es jeder ausrichten die keine credits haben
        Also wenn ich mich nicht irre, gibt es auch Premiumturniere mit 8 Teilnehmern!!!

Kommentar

• Gast2

Sorry hab ich vergessen. Ich muss erst Premium für Turnier buchen. Dachte das geht automatisch, weil ich ja genug Credits habe. Kann also geschlossen werden.

Kommentar

• Etiqu
            Leistungsträger
            • 20.01.2009
            • 879
            • Etiqu
            • Kicker Emden
            • 74.300

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
            Hallo,

wie schon die vorredner gesagt haben es ist kein bug ..steht auch alles in der FAQ unter 12.) Turniere

Premiumturniere
            Turniere die mit einem
            gekennzeichnet sind, sind so genannte Premiumturniere, in denen auch um Credits gespielt wird. Es gibt Premiumturniere in 3 verschiedenen Größen.
            Premiumturniere müssen erst gebucht werden, bevor sie ausgerichtet werden können.

Kommentar

Lädt...