Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

liga spiel gewonnen laut live ticker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    liga spiel gewonnen laut live ticker

    moin, ich hab heute mein liga spiel live verfolgt und das spiel ging 4 :5 für mich ( 1.FC Wremen ) aus, den sieg treffer hab ich in der 86 min. geschossen.

    jetz geh ich grad on, und muß leider feststellen, das das spiel "nur " mit 4:4 gewertet wurde. fühl mich ein wenig verschaukelt.
    spiel 2. liga und da zählrt jeder punkt !!

    weiß jetz nich an wen und /oder wohin ich mich wenden soll. hoffe mir wird hier geholfen.

    danke schon mal im vorraus

    gruß kai
    1.FC Wremen

    Verkaufe : nix

    #2
    Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
    moin, ich hab heute mein liga spiel live verfolgt und das spiel ging 4 :5 für mich ( 1.FC Wremen ) aus, den sieg treffer hab ich in der 86 min. geschossen.

    jetz geh ich grad on, und muß leider feststellen, das das spiel "nur " mit 4:4 gewertet wurde. fühl mich ein wenig verschaukelt.
    spiel 2. liga und da zählrt jeder punkt !!

    weiß jetz nich an wen und /oder wohin ich mich wenden soll. hoffe mir wird hier geholfen.

    danke schon mal im vorraus

    gruß kai
    1.FC Wremen
    ich würd mich an tekk wenden..denke das du da nichts falsch machen kannst wenn du dich an ihn wendest..

    Kommentar


      #3
      Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
      ich würd mich an tekk wenden..denke das du da nichts falsch machen kannst wenn du dich an ihn wendest..
      hab das jetz noch mal in bugs und fehler gepostet,hoffe das mir da oder hier einer helfen kann....



      moin patrick ,das wär dann auch meine nächste variante gewesen

      Verkaufe : nix

      Kommentar


        #4
        Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
        moin, ich hab heute mein liga spiel live verfolgt und das spiel ging 4 :5 für mich ( 1.FC Wremen ) aus, den sieg treffer hab ich in der 86 min. geschossen.

        jetz geh ich grad on, und muß leider feststellen, das das spiel "nur " mit 4:4 gewertet wurde. fühl mich ein wenig verschaukelt.
        spiel 2. liga und da zählrt jeder punkt !!

        weiß jetz nich an wen und /oder wohin ich mich wenden soll. hoffe mir wird hier geholfen.

        danke schon mal im vorraus

        gruß kai
        1.FC Wremen
        scheint momentan häufiger vorzukommen....alles dazu bitte hier melden
        http://forum.fussballcup.de/showthre...=238788&page=2


        Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
        hab das jetz noch mal in bugs und fehler gepostet,hoffe das mir da oder hier einer helfen kann....



        moin patrick ,das wär dann auch meine nächste variante gewesen
        habs direkt zusammengeschoben
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar

        Lädt...
        X