Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spieler geklaut?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spieler geklaut?!

    Ich habe gestern einen neuen RM beim transfermarkt "ersteigert"!
    Das angebot wurde angenommen und ich hab dann mit dem spieler verhandelt und der spieler stand dann bei mir im kader als neuzugang ab 17.10.

    aufeinmal hatte ich eine naricht von de_marshll, dass er mehr geld für den spieler haben will. daraufhin habe ich ihm gesagt, dass er ja schon angenommen ist und bei mir nun schon als neuzugang steht und das geld auch schon abgebucht wurde. habe ihm aber ein freundschaftsspiel angeboten, damit er paar euro noch bekommt von den einnahmen.

    nunja und jetzt ist der spieler plötzlich verschwunden. es steht nichts, rein gar nichts mehr davon da, dass er am 17.10. kommt, aber mein geld ist trotzdem weg?!

    was soll ich tun?

    #2
    wie viele spieler hast du denn insgesamt?

    du darfst nicht mehr als 35 spieler besitzen...

    edit:ansonsten schau mal hier:http://forum.fussballcup.de/showthre...r+verschwunden
    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 06.10.2008, 14:36.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
      wie viele spieler hast du denn insgesamt?

      du darfst nicht mehr als 35 spieler besitzen...

      is doch egal er darf doch bis zu dem tag wo der spieler kommt 35 spieler haben aber halt an dem tag wo r kommt müssen es weniger sein damit der im kader erscheint
      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

      Kommentar


        #4
        ich habe 20 spieler...

        ich habe gerade nochmal in den transfermarkt geschaut und bei der suche steht glaub ich mein spieler da, den ich gestern gekauft habe!

        ich glaube es zumindest, weil mein spieler war RM, hatte eine Stärke von 45, war 26 Jahre alt und vom Verein FC-eschberg (Manager de_marshll)

        und jetzt ist genau so ein spieler vom gleichen verein auf den transfermarkt.. kann das meiner sein???

        es war wirklich schon meiner, er stand bei kader unter abgeschlossene transfer und es stand da, dass er zum 17.10. kommt!

        Kommentar


          #5
          Zitat von superadler Beitrag anzeigen
          ich habe 20 spieler...

          ich habe gerade nochmal in den transfermarkt geschaut und bei der suche steht glaub ich mein spieler da, den ich gestern gekauft habe!

          ich glaube es zumindest, weil mein spieler war RM, hatte eine Stärke von 45, war 26 Jahre alt und vom Verein FC-eschberg (Manager de_marshll)

          und jetzt ist genau so ein spieler vom gleichen verein auf den transfermarkt.. kann das meiner sein???

          es war wirklich schon meiner, er stand bei kader unter abgeschlossene transfer und es stand da, dass er zum 17.10. kommt!
          schau mal bei finanzen ob da geld abgbucht wurd

          und vllt wieder drauf gebucht wurde
          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

          Kommentar


            #6
            neee, stehen nur transferkosten als minus für gestern da aber kein plus.

            und heute steht nichts bei finazen außer die sponsoren und gehälter von spielern und mitarbeitern

            Kommentar


              #7
              Zitat von superadler Beitrag anzeigen
              neee, stehen nur transferkosten als minus für gestern da aber kein plus.

              und heute steht nichts bei finazen außer die sponsoren und gehälter von spielern und mitarbeitern
              das ist dann schon komisch wenn man einen kauft der weg ist und dann der selbe aufm tm steht!!

              denke du soltest es auch mal bei den bugs eintragen
              Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
              Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

              Kommentar


                #8
                ok , mach ich

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                  is doch egal er darf doch bis zu dem tag wo der spieler kommt 35 spieler haben aber halt an dem tag wo r kommt müssen es weniger sein damit der im kader erscheint

                  das hat jetzt nichts mit dem thema zu tun, aber ich hab ne frage zu der anzahl der spieler die man haben darf. ich hab 25 spieler, hab einen jugenspieler bekommen, wollte den ins kader berufen es ging aber nicht. es stand dort, dass ich bereits 25 spieler hab und keinen weiteren aufnehmen kann. sind es jetzt nun 35 oder 25. ich wusste bis jetzt immer nur von 35, deshalb hat mich das mit den jugenspieler gewundert und dachte, dass ich mich vielleicht geirrt haben, aber ihr schreibt jetzt auch 35. was ist nun richtig?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von RealNe0 Beitrag anzeigen
                    das hat jetzt nichts mit dem thema zu tun, aber ich hab ne frage zu der anzahl der spieler die man haben darf. ich hab 25 spieler, hab einen jugenspieler bekommen, wollte den ins kader berufen es ging aber nicht. es stand dort, dass ich bereits 25 spieler hab und keinen weiteren aufnehmen kann. sind es jetzt nun 35 oder 25. ich wusste bis jetzt immer nur von 35, deshalb hat mich das mit den jugenspieler gewundert und dachte, dass ich mich vielleicht geirrt haben, aber ihr schreibt jetzt auch 35. was ist nun richtig?

                    Steht alles im Wiki!
                    Du darfst insgesamt 35 haben, aber nur 25 im Kader!
                    Das heißt 10 werden dann nicht mittrainiert!

                    http://fc2wiki.gamed-community.de/index.php?title=Kader
                    Grüße aus dem wunderschönen Wien

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X