Plazierungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FrankFurious
    Torschützenkönig
    • 07.09.2008
    • 1711
    • FrankFurious
    • TSV Streuner [La Familia]

Plazierungen

hey leute!

ich hatte gestern den ersten spieltag in einer neuen saison... ich und eine andere mannschaft haben jeweils 5:1 gewonnen. die andere mannschaft ist jetzt 1 und ich 2. im prinzip ist es mir ja scheißegal, weils ja der 1 spieltag war, ich möchte nur wissen nach was oder wie in solchen fällen bewertet wird.

danke schonmal

gruß Frank
  • oggy1512
    Jungtalent
    • 22.01.2008
    • 433
    • oggy1512
    • FC Leroy 07

Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
    hey leute!

ich hatte gestern den ersten spieltag in einer neuen saison... ich und eine andere mannschaft haben jeweils 5:1 gewonnen. die andere mannschaft ist jetzt 1 und ich 2. im prinzip ist es mir ja scheißegal, weils ja der 1 spieltag war, ich möchte nur wissen nach was oder wie in solchen fällen bewertet wird.

danke schonmal

gruß Frank
    mit sicherheit zufall wer wo steht aber wenns später ist wird denke ich der direkte vergleich mit hinzugezogen falls alles gleich sein sollte!
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• sv hemsen
      Jungtalent
      • 04.06.2008
      • 393
      • VadHeterDu
      • Linneå Stad FK
      • x
      • Golden Crew

Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
      hey leute!

danke schonmal

gruß Frank

es ist ganz egal .. da beide am ersten spieltag 5:1 gewonnen haben muss ja einer vorne sein aber du kannst dich genauso wie er auf Platz eins fühlen...

Kommentar

Lädt...