Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Intolleranz der GO's und SGO's

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Intolleranz der GO's und SGO's

    Hallo Leute,

    ich habe das Problem das mein Verein wegen Multiusing gesperrt worden war. Nun ja ... mir, tut das alles sehr sehr Leid, also wende ich mich an den GO bzw SGO der mich gesperrt hatte. Ich bin überzeugt, dass ich von afang an freundlich und höflich war, und mich sofort entschuldigt hatte. Nun ja, dann habe ich ihn halt gefragt, ob er mir nicht doch noch eine letzte Chance geben könnte. Es war natürlich auch so, dass ich zu diesem Zeitpunkt 15€ für Credits ausgegeben hatte. Allerdings auch nur weil meine Handy zu diesem zeitpunkt kaputt war und ich es sowieso nicht benutzen konnte. Doch er hatte mir gesagt, dass es keinenGrund gäbe mich zu entsperren oder die Strafe zu verkürzen. Da frage ich mich doch ... warum bekommen andere eine 2te Chance und ich nicht. Ich hatte ihn auch gebeten mich wenigstens durch den Verlust meiner 15€ zu entschädigen aber nur das gleiche. Er sieht da keinerlei Verständis ... wollte mal fragen wie ihr das so seht ...

    Gruß PhilderZehner
    Zuletzt geändert von TeKk; 01.10.2010, 18:55. Grund: kein Pranger, auch nicht von Teamlern
    sigpic



    #2
    Kurze Frage an dich:
    Hast du gegen die Regeln verstoßen und somit deiner Meinung nach eine Strafe verdient?
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

    Kommentar


      #3
      Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
      Hallo Leute,

      ich habe das Problem das mein Verein wegen Multiusing gesperrt worden war. Nun ja ... mir, tut das alles sehr sehr Leid, also wende ich mich an den GO bzw SGO der mich gesperrt hatte. In diesem Falle Bubazack. Ich glaube er kann es sogar selbst nur bestätigen, dass ich von afang an freundlich und höflich war, und mich sofort entschuldigt hatte. Nun ja, dann habe ich ihn halt gefragt, ob er mir nicht doch noch eine letzte Chance geben könnte. Es war natürlich auch so, dass ich zu diesem Zeitpunkt 15€ für Credits ausgegeben hatte. Allerdings auch nur weil meine Handy zu diesem zeitpunkt kaputt war und ich es sowieso nicht benutzen konnte. Doch er hatte mir gesagt, dass es keinenGrund gäbe mich zu entsperren oder die Strafe zu verkürzen. Da frage ich mich doch ... warum bekommen andere eine 2te Chance und ich nicht. Ich hatte ihn auch gebeten mich wenigstens durch den Verlust meiner 15€ zu entschädigen aber nur das gleiche. Er sieht da keinerlei Verständis ... wollte mal fragen wie ihr das so seht ...

      Gruß PhilderZehner

      Also wer denn z.B. hat ne 2.te chance bekommen

      Also eigentlich reagiert da Bubazack volkommen richtig ! Das war ein regelbruch und wurdest gesperrt

      Ander´s wäre es wenn du "ausversehen" gesperrt wurdest...

      also du und dein freund zum beispiel durch die gleiche leitung ins internet

      aber so war es nicht oder ?


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
        Hallo Leute,

        ich habe das Problem das mein Verein wegen Multiusing gesperrt worden war. Nun ja ... mir, tut das alles sehr sehr Leid, also wende ich mich an den GO bzw SGO der mich gesperrt hatte. In diesem Falle Bubazack. Ich glaube er kann es sogar selbst nur bestätigen, dass ich von afang an freundlich und höflich war, und mich sofort entschuldigt hatte. Nun ja, dann habe ich ihn halt gefragt, ob er mir nicht doch noch eine letzte Chance geben könnte. Es war natürlich auch so, dass ich zu diesem Zeitpunkt 15€ für Credits ausgegeben hatte. Allerdings auch nur weil meine Handy zu diesem zeitpunkt kaputt war und ich es sowieso nicht benutzen konnte. Doch er hatte mir gesagt, dass es keinenGrund gäbe mich zu entsperren oder die Strafe zu verkürzen. Da frage ich mich doch ... warum bekommen andere eine 2te Chance und ich nicht. Ich hatte ihn auch gebeten mich wenigstens durch den Verlust meiner 15€ zu entschädigen aber nur das gleiche. Er sieht da keinerlei Verständis ... wollte mal fragen wie ihr das so seht ...

        Gruß PhilderZehner
        bin ich ganz deine meinung
        wenn die anderen eine 2. chance bekommen dann hast du sie auch verdient. vorallem wenn man es in freundlichen mail´s schreibt

        Kommentar


          #5
          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
          Kurze Frage an dich:
          Hast du gegen die Regeln verstoßen und somit deiner Meinung nach eine Strafe verdient?
          ja, muss ich leider zugeben, ich habe gegen die regeln verstoßen, nur ich frage mich, da ich trotzdem immer höflich war und halt nur nicht die regeln im voraus gelesen hatte warum ich keine 2te chance bekomme?

          Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
          Also wer denn z.B. hat ne 2.te chance bekommen

          Also eigentlich reagiert da Bubazack volkommen richtig ! Das war ein regelbruch und wurdest gesperrt

          Ander´s wäre es wenn du "ausversehen" gesperrt wurdest...

          also du und dein freund zum beispiel durch die gleiche leitung ins internet

          aber so war es nicht oder ?
          nein, so war es nicht, nur warum erhalten dann ander e eine 2te chance ?
          Zuletzt geändert von TeKk; 01.10.2010, 19:06. Grund: doppelpost
          sigpic


          Kommentar


            #6
            Zitat von PhilderZehner
            nein, so war es nicht, nur warum erhalten dann ander e eine 2te chance ?
            Wen meinst du den mit anderen ??

            Villeicht wurden ja die anderen "ausversehen" gesperrt (freunde durch eine leitung ins internet) und haben da ne chance bekommen

            Bei mir war es auch so Ich wurde auch gesperrt ! Hab aber nicht gegen die regeln "verstoßen" ich und mein couseng sind über die gleiche leitung ins internet gegangen ohne vorher eine sittingliste zu erstellen. dann hab ich den zustädnigen go gefragt und er hat mich dann entsperrt und meinte "Letzte Chance" Tekk ^^


            Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
              Wen meinst du den mit anderen ??

              Villeicht wurden ja die anderen "ausversehen" gesperrt (freunde durch eine leitung ins internet) und haben da ne chance bekommen

              Bei mir war es auch so Ich wurde auch gesperrt ! Hab aber nicht gegen die regeln "verstoßen" ich und mein couseng sind über die gleiche leitung ins internet gegangen ohne vorher eine sittingliste zu erstellen. dann hab ich den zustädnigen go gefragt und er hat mich dann entsperrt und meinte "Letzte Chance" Tekk ^^
              ja, das sind die einen, allerdings haben auch schon andere eine zweite chance bekommen, dies war ja auch der grund warum ich mich an bubazack gewendet habe, man hat mich zu ihm gesckickt, viele user haben mir gesagt dass wegen multiusing öfters mal wieder aufgemacht wird und so kam ich zu ihm ^^
              sigpic


              Kommentar


                #8
                Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                ja, muss ich leider zugeben, ich habe gegen die regeln verstoßen, nur ich frage mich, da ich trotzdem immer höflich war und halt nur nicht die regeln im voraus gelesen hatte warum ich keine 2te chance bekomme?
                Es gibt definitiv Leute, die eine zweite Chance bekommen. Dafür gibt es aber auch interne Regeln und Rahmen,
                die vorrangig nichts mit der Freundlichkeit zu tun haben. Sondern eher mit der Härte des Falls.
                So wird die Sperrdauer von Anfang an nach Vorgabe gewählt und nur wenn sich etwas Neues ergibt, abgeändert.


                Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                ja, das sind die einen, allerdings haben auch schon andere eine zweite chance bekommen, dies war ja auch der grund warum ich mich an bubazack gewendet habe, man hat mich zu ihm gesckickt, viele user haben mir gesagt dass wegen multiusing öfters mal wieder aufgemacht wird und so kam ich zu ihm ^^
                Auch Bubazack öffnet nur Accounts bei denen ein Grund dafür besteht, wie jeder andere GO
                sigpic
                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                  ja, muss ich leider zugeben, ich habe gegen die regeln verstoßen, nur ich frage mich, da ich trotzdem immer höflich war und halt nur nicht die regeln im voraus gelesen hatte warum ich keine 2te chance bekomme?
                  Du bist hier wieder angemeldet - Das kannst du als deine zweite Chance ansehen!

                  Ich find es schon ziemlich frech von dir so einen Thread aufzumachen. Du hast gegen die Regeln verstossen und wurdest gesperrt.. da bringt dich deine Höflichkeit auch nicht weiter

                  Und das mit der zweiten Chance, woher weisst du, dass andere die erhalten haben?
                  Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                  4:2


                  :ugly:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                    ja, das sind die einen, allerdings haben auch schon andere eine zweite chance bekommen, dies war ja auch der grund warum ich mich an bubazack gewendet habe, man hat mich zu ihm gesckickt, viele user haben mir gesagt dass wegen multiusing öfters mal wieder aufgemacht wird und so kam ich zu ihm ^^

                    haben sie denn richtig gegen die Regeln versoßen oder nur ausversehen... "meine frage ":ugly:


                    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                      Es gibt definitiv Leute, die eine zweite Chance bekommen. Dafür gibt es aber auch interne Regeln und Rahmen,
                      die vorrangig nichts mit der Freundlichkeit zu tun haben. Sondern eher mit der Härte des Falls.
                      So wird die Sperrdauer von Anfang an nach Vorgabe gewählt und nur wenn sich etwas Neues ergibt, abgeändert.



                      Auch Bubazack öffnet nur Accounts bei denen ein Grund dafür besteht, wie jeder andere GO
                      wie ist das gemeint mit härte des falls, viele haben mir gesagt multiusing wäre eins der minderen fälle und dadurch wird öfters mal wieder aufgemacht ??
                      sigpic


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                        wie ist das gemeint mit härte des falls, viele haben mir gesagt multiusing wäre eins der minderen fälle und dadurch wird öfters mal wieder aufgemacht ??
                        Auch im Falle des Multiusings gibt es Abstufungen. Die anfängliche Sperrzeit kann nicht verkürzt werden. Das heißt, die Härte des Falls wird direkt bei der ersten Sperre festgestellt. So bekommen leichte Fälle von Anfang an nur eine temporäre Sperrung um ihre letzte Chance wahr zu nehmen.
                        sigpic
                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                          haben sie denn richtig gegen die Regeln versoßen oder nur ausversehen... "meine frage ":ugly:
                          ja richtig, allerdings gleichzietig auch ausversehen, da ich die regeln nicht vorher kannte

                          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                          Auch im Falle des Multiusings gibt es Abstufungen. Die anfängliche Sperrzeit kann nicht verkürzt werden. Das heißt, die Härte des Falls wird direkt bei der ersten Sperre festgestellt. So bekommen leichte Fälle von Anfang an nur eine temporäre Sperrung um ihre letzte Chance wahr zu nehmen.
                          genau das hatte ich bubazack auch nett gefragt, er antwortete: es gibt keinen grund die sperre zu verkürzen oder ganz aufzuheben ... ??
                          Zuletzt geändert von TeKk; 01.10.2010, 19:10. Grund: doppelpost
                          sigpic


                          Kommentar


                            #14
                            Bevor hier wieder falsche Gerüchte aufkommen etc.

                            Ich hatte einen Fall, ein junger Spieler (VL) hatte 2 Vereine. Er und sein Bruder hatten sich zusammen angemeldet, einer von beiden verlor nach einer gewissen Zeit die Lust, aber der andere dachte sich es wäre zu schade den Acc einfach zu löschen.
                            Dann wurde mir dieser Manager gemeldet, überprüft und gesperrt. Danach erzählte er mir die Sachlage, da dies gut nach zu prüfen ging hab ich ihm seinen Acc zurück gegeben. Zweite chance....

                            Hat jemand aber zb 4 - 5 Accounts. :ugly:
                            Dann kann man da nichts machen.
                            grüße
                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                              genau das hatte ich bubazack auch nett gefragt, er antwortete: es gibt keinen grund die sperre zu verkürzen oder ganz aufzuheben ... ??
                              Du kannst Buba ja nicht fragen, ob er sich netter Weise irgend einen Grund ausdenkt um die Sperre aufzuheben.
                              Wie ich schon sagte, die Länge der Sperre wird sofort festgelegt und es gibt keinen Spielraum, solange sich kein wichtiger
                              Grund ergibt diese zu verkürzen. Solch ein Grund wäre zB ein Irrtum unserer Seits.

                              Ich kann jetzt leider nichts über deinen Fall sagen, daher empfehle ich dir, dich erneut mit dem betreffenden GO auseinander zu setzen.
                              So aus der Luft heraus, können wir hier nicht konkret werden.
                              sigpic
                              Hier befand sich mal ein Link zu TT
                              Das Bewertungsportal für FC Manager!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                Bevor hier wieder falsche Gerüchte aufkommen etc.

                                Ich hatte einen Fall, ein junger Spieler (VL) hatte 2 Vereine. Er und sein Bruder hatten sich zusammen angemeldet, einer von beiden verlor nach einer gewissen Zeit die Lust, aber der andere dachte sich es wäre zu schade den Acc einfach zu löschen.
                                Dann wurde mir dieser Manager gemeldet, überprüft und gesperrt. Danach erzählte er mir die Sachlage, da dies gut nach zu prüfen ging hab ich ihm seinen Acc zurück gegeben. Zweite chance....

                                Hat jemand aber zb 4 - 5 Accounts. :ugly:
                                Dann kann man da nicht viel machen.
                                grüße

                                ja eben, es tut mir ja unendlich leid, ich hatte verpennt am anfang die regel durchzulesen, wusste also nicht das es verboten ist .. am anfang hatte ihc auch nur einen 2ten acc .. da ich aber schnell merkte dass es motz extra kohle gibt hatte ich noch 2 weitere gemacht, es tut mir ja unendlich leid, und ich wusste die regeln wirklich noch nicht, die faq konnte ihc mir auch nicht durchlesen, da ihc mir erst einen forum acc erstellt habe, nachdem ich gesperrt wurde ... kann man da wirklich überhaupt nichts merh machen ?
                                sigpic


                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                  am anfang hatte ihc auch nur einen 2ten acc .. da ich aber schnell merkte dass es motz extra kohle gibt hatte ich noch 2 weitere gemacht
                                  Ich denke mal das mir hier jeder ehrliche User recht gibt wenn ich sage.

                                  Nein.

                                  grüße
                                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                    Ich denke mal das mir hier jeder ehrliche User recht gibt wenn ich sage.

                                    Nein.

                                    grüße
                                    omg, wie jeder ehrlich user, ich hatte wirklich nur 2 acc am anfang, die andern hatte ich einen halben monat später erstellt oder so .. kansnet auch gerne nachgucken ...
                                    sigpic


                                    Kommentar


                                      #19
                                      Die Frage über die Intolleranz der GOs sollte grundlegend geklärt sein.
                                      Sperrdiskussionen hier bitte nicht austanzen, das geht schneller und besser per PN.

                                      Beschwerden über einzelne Teamler immer an den S-GO oder S-Mod, bzw an miumi.

                                      Daher close.
                                      sigpic
                                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X