Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Ich weiss es sind vieleicht schon viele Themen über das geschrieben worden,aber mir reicht die Zeit nicht zum suchen.
    Folgendes.
    Ich habe für einen Spieler geboten.
    Der Verein wo diesen Spieler anbietet hat bis jetzt noch nicht mal gelesen.(Gebot am 3.10.2008)
    Inzwischen hat ein anderer überboten,Ohne das ich davon wusste.
    Mein Vorschlag(wurde übrigens im "alten" Fussballcup angezeigt)eine Meldung..Du wurdest überboten.
    Eine Nachricht an den Anbieter,das sein Spieler vom Transfermarkt genommen wird,wenn er sich nicht um dessen Spieler kümmert.

    #2
    Zitat von Mr_Boom Beitrag anzeigen
    Ich weiss es sind vieleicht schon viele Themen über das geschrieben worden,aber mir reicht die Zeit nicht zum suchen.
    Folgendes.
    Ich habe für einen Spieler geboten.
    Der Verein wo diesen Spieler anbietet hat bis jetzt noch nicht mal gelesen.(Gebot am 3.10.2008)
    Inzwischen hat ein anderer überboten,Ohne das ich davon wusste.
    Mein Vorschlag(wurde übrigens im "alten" Fussballcup angezeigt)eine Meldung..Du wurdest überboten.
    Eine Nachricht an den Anbieter,das sein Spieler vom Transfermarkt genommen wird,wenn er sich nicht um dessen Spieler kümmert.

    ja klar bin ich dafür wäre ganz gut aber ich denke das wurde schon oft vorgeschlagen habe jetzt aber auch keine lust nachzugucken

    Kommentar


      #3
      Gute Idee bin dafür1

      Kommentar


        #4
        gute idee bin dafür

        Kommentar

        Lädt...
        X