ich habe mein vereinslogo hochgeladen, aber wo kann ich das mannschaftslogo hochlagen? vorwärts frankfurt/oder
mannschaftslogo
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das steht dir nur mit dem premium paket zur verfügung und kostet nochmal 2 credits extraZitat von lutzifer75 Beitrag anzeigenich habe mein vereinslogo hochgeladen, aber wo kann ich das mannschaftslogo hochlagen? vorwärts frankfurt/oder
gruß philderzehnersigpic
-
-
kannst du auch in der FAQ unter 15.) Profil / Vereinszeitung / Freundesliste nachlesenZitat von lutzifer75 Beitrag anzeigenich habe mein vereinslogo hochgeladen, aber wo kann ich das mannschaftslogo hochlagen? vorwärts frankfurt/oder
dazu brauch man meines wissens nach kein premium-paket ,es sollte reichen wenn man zb nur 2 credits hat um sich das mannschaftslogo hochzuladen ..kann aber auch sein das ich da falsch liege..Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas steht dir nur mit dem premium paket zur verfügung und kostet nochmal 2 credits extra
gruß philderzehner
Kommentar
-
-
premiumpaket ist nicht nötigZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas steht dir nur mit dem premium paket zur verfügung und kostet nochmal 2 credits extra
gruß philderzehner
einmal 2 credits investieren und es bleibt für immer da bis es nicht mehr gefällt
, dann werden für den nächsten upload wieder 2 credits fällig
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-

Kommentar