Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So ein misst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So ein misst

    Hallo leute,

    ICh finde es ecth scheise das man keine nachricht bekommt das der Assistent einen vertrags verlängerung braucht :mad:

    Ich hatte ein Jugendtrainer lvl 9 und habe diesen monat nicht mehr rein geschaut .. Warum auch ich habe meien Assis 2 mal zum lehrgang geschickt also ist die sache für mich gegessen doch vorgestern habe ich festgestellt das er nicht mehr da ist :mad:

    Und gestern habe ich mir ein neuen gekauft doch der ist bis jetz immer noch nicht da ??

    Da stand gebot angenommen weis weis ich was aber er ist immer noch nicht da

    Team: 1. FC Union Berlin II
    Manager : BlurayXlice
    Liga:2.Bundesliga

    #2
    doch wird angezeigt!

    Kommentar


      #3
      doch musst ab und zu mal auf assistenten gehen und dann wird das orange angezeigt wie bei den spielern ....

      Kommentar


        #4
        Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
        Hallo leute,

        ICh finde es ecth scheise das man keine nachricht bekommt das der Assistent einen vertrags verlängerung braucht :mad:

        Ich hatte ein Jugendtrainer lvl 9 und habe diesen monat nicht mehr rein geschaut .. Warum auch ich habe meien Assis 2 mal zum lehrgang geschickt also ist die sache für mich gegessen doch vorgestern habe ich festgestellt das er nicht mehr da ist :mad:

        Und gestern habe ich mir ein neuen gekauft doch der ist bis jetz immer noch nicht da ??

        Da stand gebot angenommen weis weis ich was aber er ist immer noch nicht da


        naja bei mir wird das im Newscenter angezeigt unter Hinweis^^

        Kommentar


          #5
          ja hab ich doch gemeint

          Kommentar


            #6
            Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigen
            ja hab ich doch gemeint
            h

            habs ja nur ncohmal genauer hingeschriben ^^

            Kommentar

            Lädt...
            X