Erfahrung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gerle
    Jungtalent
    • 29.08.2008
    • 306

Erfahrung

wollte ma wissen was erfahrung bringt hab 1 spieler der hat erfahrung 99 was bringt dass fängt es wider von 0 an wenn er 100 hat steigt er dann in der stärke mfg gerle
  • soldec2
    Hoffnungsträger
    • 15.01.2008
    • 185
    • xx
    • 14800

Nee,er wird vielleicht als stürmer paar Tore mehr schiessen das wars!
    FC Donau Hanau

Kommentar

• mannne
      Rot gesperrt
      • 05.12.2007
      • 1498
      • mannne
      • Mean-Machine

man sagt das bei js die erfahrung höher ist das sie schneller steigen, aber ob da was dranne ist keine ahnung, aber erfahrung kann ja nie schaden

Kommentar

• Dj D&G
        Jungtalent
        • 26.06.2008
        • 396

ich würde auch mal gerne wissen was das mit der erfahrung auf sich hat ob das wirklich relevant für das spiel ist....??ß?

Kommentar

• Obuma
          Hoffnungsträger
          • 10.03.2008
          • 113
          • Obuma
          • Obuma's eleven

Ob Erfahrung was bringt weiss ich nicht denn die steigt ja sehr schnell deswegen würde ich sagen wenn dann sehr wenig

Kommentar

• KickerFips
            Hoffnungsträger
            • 25.08.2008
            • 228
            • KickerFips
            • Schlachthaus

Übermorgen könnte ich vllt. mehr dazu sagen, weil übermorgen mein erster Spieler die 100% (Erfahrung) erreicht. Ich nehme mal an und warte gespannt darauf, daß die Werte für DISZIPLIN, UEBERSICHT, FÜHRUNGSQUALITÄT und ZUVERLÄSSIGKEIT steigen. Ferner nehme ich weiter an, daß die genannten Punkte mit Auswirkungen wie die Einzelskills auf die Stärke des Spielers haben (bin da noch am "rumformeln", aber aufgrund der minimalen Erfahrungen ist da noch gar nix aussagekräftig).

Kommentar

• oguzhanbahce
              Hoffnungsträger
              • 03.05.2008
              • 124
              • oguzhanbahce
              • oguzhanbahce

woher willst du wissen , dass einer deiner spieler übermorgen eine erfahrung von 100 haben wird , ab 99 steigt das erstma nicht , hab glaube auch keinen mit 100 erfahrung

Kommentar

• KickerFips
                Hoffnungsträger
                • 25.08.2008
                • 228
                • KickerFips
                • Schlachthaus

Zitat von oguzhanbahce Beitrag anzeigen
                woher willst du wissen , dass einer deiner spieler übermorgen eine erfahrung von 100 haben wird , ab 99 steigt das erstma nicht , hab glaube auch keinen mit 100 erfahrung
                Dies herauszufinden ist nun wirklich ein leichtes: Die Erfahurungspunkte eines jeden Spielers steigen um genau einen Punkt pro Spiel (Liga, Freundschaftsspiel u. Turnier (= 3 Punkte)). Gut, wenn ab 99% Schluß sein sollte, dann habe ich mich eben verhauen. Bin mal selbst gespannt...

Kommentar

• mannne
                  Rot gesperrt
                  • 05.12.2007
                  • 1498
                  • mannne
                  • Mean-Machine

seit monaten langen zocken habe ich noch keinen spieler mit erfahrung 100 gesehen, und diziplin und die anderen skills da steigen meistens in trainingslagern

Kommentar

• diStefano2
                    Stammspieler
                    • 18.03.2008
                    • 643
                    • account gelöscht bzw. gesperrt

http://fc2wiki.gamed-community.de/in...title=Training

Guckst Du hier. Da steht in welchem TL welche Eigenschaft steigt.

Und bei der Erfahrung bleibt es bei 99. Vll ändert man das einmal, so wie bei der Gesundheit. Da hat man es ja auch geschafft auf 100% zu kommnen.

Kommentar

Lädt...