Nicht nur Premium-Nutzer sondern auch Vip-Nutzer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Spielie
    Neuzugang
    • 06.07.2010
    • 10
    • Malusana
    • Fc Malusana

Nicht nur Premium-Nutzer sondern auch Vip-Nutzer

Ich bin dafür, dass es nicht nur ein Premium-Paket, sondern auch ein Vip-Paket gibt (für ca. 30 Credits/Woche).
    Im Vip-Bereich sollte man zum beispiel um 19:00 (oder so) eine SMS (falls Handynummer angegeben) mit Daten wie z.B. eine mineaturansicht der Finanzen und das Ergebnis des Ligaspieles erhalten.

Bitte nehmt an der Umfrage teil.
    33
    Ja! Werde ich auch benutzen!
    15,15%
    5
    Ja!
    12,12%
    4
    Nein!
    27,27%
    9
    Nein! Wird niemand nutzen!
    45,45%
    15

Verein: Fc Ventis
    Manager: Ventis
  • Kicker4444
    Hoffnungsträger
    • 19.10.2009
    • 149
    • Kicker4444
    • VfB Esslingen

Dagegen... Damit die "da oben" noch mehr Geld bekommen? :eek:
    Ne, bitte nicht

Kommentar

• schoeni1
      Leistungsträger
      • 12.01.2010
      • 927
      • schoeni/Uwe
      • Kievstars
      • 77.800

Zitat von Spielie Beitrag anzeigen
      Ich bin dafür, dass es nicht nur ein Premium-Paket, sondern auch ein Vip-Paket gibt (für ca. 30 Credits/Woche).
      Im Vip-Bereich sollte man zum beispiel um 19:00 (oder so) eine SMS (falls Handynummer angegeben) mit Daten wie z.B. eine mineaturansicht der Finanzen und das Ergebnis des Ligaspieles erhalten.

Dagegen,denn man muss jetzt schon fuer genug Zahlen und man sollte den unterschied nicht noch groesser machen.

Kommentar

• konsti2
        Hoffnungsträger
        • 31.01.2010
        • 129
        • Atze Konsti || GFF - Chef
        • DJK Weiden 1 || GFF-Chef

mit der sms is gail.., aba sollte man dann nicht eher einen sms-newsletter für 10 ct in da woche kaufn ???

mfg

konsti

Kommentar

• schoeni1
          Leistungsträger
          • 12.01.2010
          • 927
          • schoeni/Uwe
          • Kievstars
          • 77.800

Zitat von konsti2 Beitrag anzeigen
          mit der sms is gail.., aba sollte man dann nicht eher einen sms-newsletter für 10 ct in da woche kaufn ???

mfg

konsti
          Aber du gehst doch eh oft online um Z.B Training einzustellen und Fanshop einkauf zu machen. Da siehst du doch dann alles. fuer was brauchst du dann noch eine SMS??

Kommentar

• konsti2
            Hoffnungsträger
            • 31.01.2010
            • 129

naya..,w enn man unterwegs is?

Kommentar

• Spielie
              Neuzugang
              • 06.07.2010
              • 10
              • Malusana
              • Fc Malusana

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
              Aber du gehst doch eh oft online um Z.B Training einzustellen und Fanshop einkauf zu machen. Da siehst du doch dann alles. fuer was brauchst du dann noch eine SMS??
              genau wenn man unterwegs ist.
              ich war z.B. 4 wochen in den ferien im Urlaub. Da will ich vllt. wissen wie ich gespielt habe

Verein: Fc Ventis
              Manager: Ventis

Kommentar

• TeKk
                Leistungsträger
                • 10.07.2009
                • 983
                • TeKk
                • Die Muschis
                • 80.001
                • ex-WoCler ftw!

Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigen
                Dagegen... Damit die "da oben" noch mehr Geld bekommen? :eek:
                Ne, bitte nicht
                Vom Prinzip her ist das ja nur gut für's Spiel. Und es bringt denen, die es nicht nutzen spielerisch keinen Nachteil.
                Deshalb verstehe ich die Missgunst in dem Falle nicht so recht^^
                Ob sowas überhaupt attraktiv und rentabel umsetzbar ist, halte ich allerdings für fragwürdig.

Grundlegend haben wir ja derzeit nicht geplant weitere Premiumfeatures einzuführen.
                Zuletzt geändert von TeKk; 01.10.2010, 17:19.
                sigpic
                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• El Mister
                  Legende
                  • 06.03.2010
                  • 3080
                  • El Mister
                  • Real Wiesenau C.F:
                  • 77800
                  • Pistoleros

Echt geile Ideen hier auf der einen Seite immer meckern gegen die Credit-Nutzer und auf der anderen wird jetzt schon eine VIP-Packet gefordert.

Demnächst gibt es wohl noch dasl All in clusiv Packet oder wie????

So die Ironie ist aus und ich sage absolut dagegen!!!!!
                  sigpic

Kommentar

• konsti2
                    Hoffnungsträger
                    • 31.01.2010
                    • 129

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    Echt geile Ideen hier auf der einen Seite immer meckern gegen die Credit-Nutzer und auf der anderen wird jetzt schon eine VIP-Packet gefordert.

Demnächst gibt es wohl noch dasl All in clusiv Packet oder wie????

So die Ironie ist aus und ich sage absolut dagegen!!!!!

ich geb dir echt recht

aba des ,,all-inclusive-packet´´ wär echt gail...;D

Kommentar

• Olleicke
                      Leistungsträger
                      • 07.04.2010
                      • 944
                      • Olleicke
                      • Stattverein

Es käme darauf an, was das VIP-Paket leistet. Wenn es noch weitere zusätzliche Spielvorteile bringt, wäre ich nicht nur dagegen, sondern es wäre ein KO-Kriterium für mich.

Wenn es jedoch nur der Bequemlichleit dient (bessere Informationen, längere Planungsintervalle, weniger Klicks in vielen Situationen etc.), dann wäre ich sehr dafür in der Hoffnung, dass die spielentscheidenden Credit-Funktionen reduziert werden.

Olleicke

Kommentar

• Skater@Hamburg

Also als 1. zur Idee : Ich finde sie sehr gut

Allerdings : - VIP hört sich blöde an , ist ja die Abkürzung für
                        Very Important Person und das sind sie ja nun wirklich nicht,
                        nur weil sie eine SMS die Woche bekommen
                        -Ich würde es ehr als "SMS-Newsletter" bezeichen
                        -Ich würde dafür keine Credits verlangen , sondern z.B. 20 Cent pro SMS
                        -In die SMS mit rein sollten dann auf jeden Fall :
                        -die 7 neuesten [Liga-]Ergebnisse seiner Mannschaft
                        -die Finanzübersicht der kompletten Woche
                        -die Kaderübersicht
                        -Öffentlichkeitsarbeit

Kommentar

• El Mister
                          Legende
                          • 06.03.2010
                          • 3080
                          • El Mister
                          • Real Wiesenau C.F:
                          • 77800
                          • Pistoleros

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                          Es käme darauf an, was das VIP-Paket leistet. Wenn es noch weitere zusätzliche Spielvorteile bringt, wäre ich nicht nur dagegen, sondern es wäre ein KO-Kriterium für mich.

Wenn es jedoch nur der Bequemlichleit dient (bessere Informationen, längere Planungsintervalle, weniger Klicks in vielen Situationen etc.), dann wäre ich sehr dafür in der Hoffnung, dass die spielentscheidenden Credit-Funktionen reduziert werden.

Olleicke

Also wenn ich so etwas lese schwillt mir echt der Kamm.

Ok es ist deine Meinug aber man sieht doch das du nicht über den Tellerrand guckst, wenn es nicht die Crdeit-User geben würde es auch kein Spielgeben, denn nur deswegen macht es gamed Mensch die sind ein Wirtschaftsunternehmen und nicht die Wohlfahrt für Leute wie dich.

Ich bin sogar dafür das es noch mehr Credit gebundene Sachen gibt die einen richtig weiter bringen und einen wirklichen Vorteil bringen.
                          sigpic

Kommentar

• Mr.Big Boss
                            Führungsspieler
                            • 15.10.2009
                            • 1094
                            • Manchester United FC
                            • 77.800

ich finde die idee eigentlich super verstehe nicht was daran nicht gut ist

ihr habt was dagegen weil ihr es nicht nutzt dann braucht ihr doch auch nicht an der umfrage teihlnehmen.
                            die umfrage kann euch doch dann am arsch vorbei gehen es bringt denn premium sppielern vorteile
                            wo aber nicht mehr spiegeld für denn nutzer bringt was habt ihr also für ein poblem

:mad:
                            ich bin dafür

Kommentar

• stefan2112

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                              Also wenn ich so etwas lese schwillt mir echt der Kamm.

Ok es ist deine Meinug aber man sieht doch das du nicht über den Tellerrand guckst, wenn es nicht die Crdeit-User geben würde es auch kein Spielgeben, denn nur deswegen macht es gamed Mensch die sind ein Wirtschaftsunternehmen und nicht die Wohlfahrt für Leute wie dich.

Ich bin sogar dafür das es noch mehr Credit gebundene Sachen gibt die einen richtig weiter bringen und einen wirklichen Vorteil bringen.
                              Gamed ist auf Profit ausgerichtet ! Daher ist es nur zu verständlich, daß Premium-User (zahlende Kundschaft) Vorteile genießen. Gegen weitere Funktionen im Bereich Premium hätte ich nichts einzuwenden.
                              Um abereinen gewissen Schutz zu gewährleisten, sollte man eine finanzielle monatliche Obergrenze in Erwägung ziehen und eine Altersbegrenzung für die Nutzung von Premium einführen.
                              Ein nicht zu realisierender Vorschlag: Fcup ab 18 !
                              Zuletzt geändert von Gast; 02.10.2010, 13:07.

Kommentar

• El Mister
                                Legende
                                • 06.03.2010
                                • 3080
                                • El Mister
                                • Real Wiesenau C.F:
                                • 77800
                                • Pistoleros

Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                Gamed ist auf Profit ausgerichtet ! Daher ist es nur zu verständlich, daß Premium-User (zahlende Kundschaft) Vorteile genießen. Gegen weitere Funktionen im Bereich Premium hätte ich nichts einzuwenden.
                                Um abereinen gewissen Schutz zu gewährleisten, sollte man eine finanzielle monatliche Obergrenze in Erwägung ziehen und eine Altersbegrenzung für die Nutzung von Premium einführen.
                                Ein nicht zu realisierender Vorschlag: Fcup ab 18 !

Ja leider du sagst es leider nicht realisier bar.
                                sigpic

Kommentar

• SandriKlein
                                  Führungsspieler
                                  • 08.01.2010
                                  • 1057

erfreut sich nicht so großer Beliebtheit

Kommentar

Lädt...