Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsorenverträge nur eine Saison?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsorenverträge nur eine Saison?

    Hallo!
    Ich habe eine Frage zu den Sponsorenverträgen,
    denn meine Saison ist jetzt vorbei und die Sponsorenvorträge sind damit abgelaufen. Da ich in der neuen Saison den Aufstieg anpeile wollte ich einen Sponsor suchen der mindestens 2 Saisons lang zahlt um von den Mehreinnahmen bei einem aufstieg zu profitieren und mir nicht einen neuen Sponsor suchen zu müssen, sowohl bei Stadion- als auch bei Hauptsponsor.
    Seltsam ist jedoch, dass bei Haupt- und Stadionsponsorvorschlägen alle 3 nur einen Vertrag für eine Saison bieten. Soweit ich mich erinnere war das bei mir schon immer so.
    Wenn man nicht zusätzlich um die Vertragslaufdauer verhandeln kann und diese standardmäßig nur eine Saison lang läuft bringen doch die Auf- und Abstiegsklauseln nichts, oder?
    Seltsam ist auch, dass ein Freund von mir, der sich auch angemeldet hat mir sagte er könne auch um die Vertragslaufdauer verhandeln...
    Wie ist das bei euch?
    MfG,
    Kamelefant-3000

    #2
    Du kündigst kurz vor Ende der nächsten Saison, aber nur wenn du aufsteigst, den Vertrag und schließt einen neuen ab.

    Zu Beginn deiner FCup-"Karriere" laufen alle Sponsorenverträge nur ein Jahr. Das ändert sich später.

    Um den Aufstiegsbonus mit zu nehmen, empfiehlt sich wie gesagt nur die Kündigung vor dem sicheren Aufstieg.

    Die Vertragslaufzeiten werden dann bei deinem nächsten Aufstieg - wo du bitte wieder in der alten Saison den alten Vertrag kündigst - auf 2 bis 3 Saisons steigen.

    Keine Bange also, das wird schon!

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Achso,
      also nächstes Mal kurz vor Saisonende bei sicherem Aufstieg Vertrag beenden und sich über baldige Erhöhung freuen .
      Dankeschön

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamelefant-3000 Beitrag anzeigen
        Achso,
        also nächstes Mal kurz vor Saisonende bei sicherem Aufstieg Vertrag beenden und sich über baldige Erhöhung freuen .
        Dankeschön
        Ja genau, indem du nach der Kündigung sofort einen neuen Sponsorenvertrag abschließt, der dann über das Saisonende möglichst weit hinausreicht.

        Grüße

        KaBe

        Kommentar

        Lädt...
        X