Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einzelskills Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einzelskills Spieler

    wie hoch kann ein einzelskill steigen ????

    sprich fitness oder pass ???
    wie hoch kann dieser wert werden ?
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245


    #2
    Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
    wie hoch kann ein einzelskill steigen ????

    sprich fitness oder pass ???
    wie hoch kann dieser wert werden ?
    bei 990 is schluss,mit bissl glück werden manche skills 1000 aber das ist die ausnahme

    Kommentar


      #3
      ok danke

      hatte nämlich gerade das erstemal das phänomen das er die 1000 grenze überschritten hat.

      und kannte das halt net
      Frisch Fromm & Fröhlich
      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

      Kommentar


        #4
        durch trainingslager steigt es in ausnahmefällen uach mal über 990
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
          ok danke

          hatte nämlich gerade das erstemal das phänomen das er die 1000 grenze überschritten hat.

          und kannte das halt net
          sicher ein jugi,der hatte 989.5 und dein jugitrainer level 10-also +10,5 macht dann 1000

          Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
          durch trainingslager steigt es in ausnahmefällen uach mal über 990
          nicht nur in tl,alles was 989,5 vorm training hat steigt durch normales training.hat ein spieler die 990 erreicht,bringt dir das trainingslager nix mehr
          Zuletzt geändert von hotlance; 30.09.2010, 20:56.

          Kommentar


            #6
            Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
            sicher ein jugi,der hatte 989.5 und dein jugitrainer level 10-also +10,5 macht dann 1000
            es geht sogar über 1000 - habe einen spieler der 1000,5.
            denke mal das war so 989+10,5 jugitrainer + 1 trainingslager, kann es so gewesen sein?

            Kommentar


              #7
              Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
              es geht sogar über 1000 - habe einen spieler der 1000,5.
              denke mal das war so 989+10,5 jugitrainer + 1 trainingslager, kann es so gewesen sein?

              mhm das is mir neu,habe 2 spieler wo genau die 1000 erreicht sind,das das drüber geht war dann sicher ne günstige konstellation

              Kommentar


                #8
                Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                es geht sogar über 1000 - habe einen spieler der 1000,5.
                denke mal das war so 989+10,5 jugitrainer + 1 trainingslager, kann es so gewesen sein?

                Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                mhm das is mir neu,habe 2 spieler wo genau die 1000 erreicht sind,das das drüber geht war dann sicher ne günstige konstellation
                bei meinem aktuellen jugi TW ist es auch das er auf 1000.5 in einem skill hat..bei einen meiner stammspieler ist bei 1000 auch schluss..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                  mhm das is mir neu,habe 2 spieler wo genau die 1000 erreicht sind,das das drüber geht war dann sicher ne günstige konstellation
                  Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                  bei meinem aktuellen jugi TW ist es auch das er auf 1000.5 in einem skill hat..bei einen meiner stammspieler ist bei 1000 auch schluss..
                  sollte irgendwann mal wieder einer meiner jugis auf 989 stehen, lasse ich ihn mal so lange etwas anderes trainieren bis ein trainingslager zu ende geht... dann probier ichs aus, obs daran lag!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                    es geht sogar über 1000 - habe einen spieler der 1000,5.
                    denke mal das war so 989+10,5 jugitrainer + 1 trainingslager, kann es so gewesen sein?

                    eigentlich nicht möglich, weil es keine steigerung im trainingslager ab 990 mehr gibt

                    aber ich denke der die 0,5 punkte machen keinen stärkenunterschied mehr aus , aber komisch is es und mit den normalen kenntnissen nicht erklärbar :eek:
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar


                      #11
                      Der höchste Wert in einem Skill ist 1000,5. Das ist dann keine Ausname oder irgendein unerklärliches Phänomen der 3. Art oder sonstwas. Das ist ein ganz normaler Vorgang. Ein Spieler wird mit einem 10er Jugendtrainer trainiert. Der Spieler steigt in der Jugendzeit um 10,5 Punkte pro Trainingseinheit. Hat ein Jugendspieler 990 Punkte erreicht, erlangt er bei der nächsten Trainingseinheit 1000,5 Punkte. Das war's schon:eek: Mehr gibt es nicht dazu zu sagen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                        Der höchste Wert in einem Skill ist 1000,5. Das ist dann keine Ausname oder irgendein unerklärliches Phänomen der 3. Art oder sonstwas. Das ist ein ganz normaler Vorgang. Ein Spieler wird mit einem 10er Jugendtrainer trainiert. Der Spieler steigt in der Jugendzeit um 10,5 Punkte pro Trainingseinheit. Hat ein Jugendspieler 990 Punkte erreicht, erlangt er bei der nächsten Trainingseinheit 1000,5 Punkte. Das war's schon:eek: Mehr gibt es nicht dazu zu sagen
                        Ganz so ist es meiner Ansicht nach nicht.

                        Wenn ein Spieler 990 hat, dann steigt er definitiv nicht mehr.

                        Einzige Möglichkeit war es bei mir: JT Level 10

                        Stärke vor Training 989 --> dann Training + 10,5 plus Trainingslager 1 Punkt: 1000,5.

                        Hatte ich auch schon mal und so war die Konstellation bei mir.

                        Grüße

                        KaBe

                        Kommentar


                          #13
                          Naja wenn ein normaler Spieler ab 990 nicht mehr steigt, vielleicht dann ein Jugendspieler. An das Trainingslager glaub ich da irgendwie nicht so ganz, weiß auch nicht warum

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                            Ganz so ist es meiner Ansicht nach nicht.

                            Wenn ein Spieler 990 hat, dann steigt er definitiv nicht mehr.

                            Einzige Möglichkeit war es bei mir: JT Level 10

                            Stärke vor Training 989 --> dann Training + 10,5 plus Trainingslager 1 Punkt: 1000,5.

                            Hatte ich auch schon mal und so war die Konstellation bei mir.

                            Grüße

                            KaBe
                            Hm, also bei mir ist gestern mein TW (kein Jugi) von 990 auf 993 gestiegen hatte mich auch gewundert, aber macht ja nicht den riesen Unterschied aus.

                            Kommentar


                              #15
                              So viele Aussage und auch viele falsche......

                              Egal ob Jugi oder kein Jugi - die Spieler steigen letzte Mal wenn der Skill auf 989,5 steht.

                              Bei Jugitrainer Level 10 macht das 989,5 + 10,5 = 1000

                              Bei Co-Trainer Level 10 macht das 989,5 + 3 = 992,5

                              Die optimalste Konstellation ist Jugitrainer 989,5 + 10,5 und noch an diesen Tag Trainingslager = 1001. Aber das ist wie im Lotto zu gewinnen.

                              Einzige Möglichkeit ist, aber das hab ich noch nicht herausgefunden:

                              989,5 + 10,5 = 1000 +1 Trainingslager wird nicht mehr bei 1000 ausgeführt
                              989,0 + 10,5 = 995,5 + 1 Trainingslager = 1000,5 (Beweise vorhanden)
                              PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                                So viele Aussage und auch viele falsche......

                                Egal ob Jugi oder kein Jugi - die Spieler steigen letzte Mal wenn der Skill auf 989,5 steht.

                                Bei Jugitrainer Level 10 macht das 989,5 + 10,5 = 1000

                                Bei Co-Trainer Level 10 macht das 989,5 + 3 = 992,5

                                Die optimalste Konstellation ist Jugitrainer 989,5 + 10,5 und noch an diesen Tag Trainingslager = 1001. Aber das ist wie im Lotto zu gewinnen.

                                Einzige Möglichkeit ist, aber das hab ich noch nicht herausgefunden:

                                989,5 + 10,5 = 1000 +1 Trainingslager wird nicht mehr bei 1000 ausgeführt
                                989,0 + 10,5 = 995,5 + 1 Trainingslager = 1000,5 (Beweise vorhanden)
                                Okay, dann muß es ein Bug sein. Meine Truppe wird von einem Co- Trainer Level 10 trainiert, macht ja quasi 3 Punkte je Trainingseinheit. Mein TW trainierte bis gestern Geschwindigkeit, und hat den Skill mit 993 abgeschlossen. Also wurde er auch bei 990 nochmal trainiert
                                Und ich war nicht im Trainingslager

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                  Der höchste Wert in einem Skill ist 1000,5. Das ist dann keine Ausname oder irgendein unerklärliches Phänomen der 3. Art oder sonstwas. Das ist ein ganz normaler Vorgang. Ein Spieler wird mit einem 10er Jugendtrainer trainiert. Der Spieler steigt in der Jugendzeit um 10,5 Punkte pro Trainingseinheit. Hat ein Jugendspieler 990 Punkte erreicht, erlangt er bei der nächsten Trainingseinheit 1000,5 Punkte. Das war's schon:eek: Mehr gibt es nicht dazu zu sagen

                                  hat n weilchen gedauert, aber die aussage von favre ist 100 % richtig
                                  sigpic
                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                  Whatever you want

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X