Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nationalität

    Spielt die überhaupt eine Rolle im Spiel? Spielen Spieler mit der gleichen Herkunft besser zusammen?

    #2
    das ist völlig scheiß egal

    Kommentar


      #3
      und bei den Assistenten?
      Kommen die deutschen Spieler mit einem deutschen z.B. Trainer besser klar?

      Kommentar


        #4
        Zitat von LukTh0 Beitrag anzeigen
        und bei den Assistenten?
        Kommen die deutschen Spieler mit einem deutschen z.B. Trainer besser klar?
        Siehe Post 2 von mannne!!!
        Zuletzt geändert von Steffilein; 05.10.2008, 15:12.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
          Siehe Post 2 von Manne!!!
          danke

          Kommentar


            #6
            im RL spielts ja auch keine Rolle ob der nunn die oder die Nationalität hat

            Kommentar


              #7
              Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
              im RL spielts ja auch keine Rolle ob der nunn die oder die Nationalität hat
              bei den Trainern schon, wenn ein Franzose, der nur griechischsprechende Spieler trainiert bzw. trainieren soll, gibt es früher oder später Verständigungsprobleme.

              Und in den meisten Ligen, auch in Deutschland, wenn ich mich nicht irre, gibt es eine Ausländerregel. Müsste in der 1. Liga was mit max. 4 Nicht-EU-Mitgliedern und in der zweiten Bundesliga was mit 3.
              Achja: Es sind nur die Spieler im Spielbericht, die zählen.

              Kann sein das was falsch ist, aber ich mein es so in Erinnerung zu haben und deswegen spielt es im RL schon eine Rolle, welche Nationalität ein Spieler/Assistent hat. Einmal ist es halt ein theoretisches und beim anderen ist es wohl eher ein praktisches Problem.
              Zuletzt geändert von LukTh0; 05.10.2008, 15:03.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                Siehe Post 2 von Manne!!!
                es heißt mannne:mad::mad:

                es ist bei allem völlig egal........hauptsache man hat assi´s und spieler

                Kommentar


                  #9
                  man kann ja noch ne deutschlehere bei den assisteten hinzufügen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
                    man kann ja noch ne deutschlehere bei den assisteten hinzufügen

                    Kommentar


                      #11
                      welche nationalität die spielr haben ist egal.. Das mit dem Deutschlehrer war gut ...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X