Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Spieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Spieler

    Ich find das nicht so toll, dass viele Mannschaften sich hier anmelden und dann all ihre Spieler verkaufen. Bei mir in der Staffel haben 4 Mannschaften keine Spieler-bei meiner Freundin sind es 5 Mannschaften hat sie mir erzählt!

    Kann man da irgendwas machen? Finde das blöd, wenn viele Spiele flachfallen deswegen.

    Team: Adlerpowerteam
    Manager: superadler

    #2
    welche Liga Spielst Du ?
    Hört sich nach ziemlich weit unten an ...

    Die Teams können auch inaktiv sein, steig einfach 1 - 2 mal auf was unten ziemlich schnell gehen sollte wenn man normal aktiv spielt und das spielt fängt an Spaß zu machen
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      ich spiel erst bezirksliga, aber ich finds trotzdem nicht so toll, dass die alle plötzlich keine spieler mehr haben...
      naja, der aufstieg wird einen leichter gemacht

      Kommentar


        #4
        Ja ist immer ziemlich ärgerlich gegen Inactive Teams zu spielen, aber ab Verbandsliga fängts dann an richtig spass zu machen Halt durch


        R.I.P Bullenpower!

        Kommentar


          #5
          ab der landesliga sind sie eigentlich dann alee weg (kommt auf die staffel drauf an) bei mir warens dann nurnoch 2

          Kommentar


            #6
            Wenn inaktive oder Multis dabei sind, dann hilft wirklich nur eins "aufsteigen".

            Da müssen alle durch, ich auch. Gruß diStefano.

            Kommentar


              #7
              durchhalten tu ich aufjedenfall ich will ja bis ganz nach oben xD

              Kommentar


                #8
                bei mir wars genauso außer mir und 2 andere waren alle inaktiv ist halt scheiße weil man dann die einnahmen nicht bekommt aber was soll man machen

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab heut mein erstes Spiel und da ist schon einer ohne Spieler. Ist irgenwo auch sch... da macht das spielen nicht wirklich Spass. Aber der Aufstieg wäre damit perfekt, wenn es noch mehr Mannschaften ohne Spieler gibt.
                  Zuletzt geändert von OMP78; 06.10.2008, 17:14.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X