Wenn die Spieler Doping Sperre bekommen. Sagen wir 3-4 Tage wa..Und man ist in der Zeit wo 1.Vorrunde wo 3-4Tage Spielpause ist... Gelten dann die Sperren in der Pausenzeit auch oder erst wenn die Hinrrunde wieder anfängt?
Doping Sperre
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
meines wissens nach. gehts nacht tagen und nicht nach spieltagen....also müsste die sperre in der pausenzeit ablaufen
sollte jemand andere erfahrung gemacht haben?? habe bei doping ehrlich gesagt keine erfahrungsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von TrainerHenni Beitrag anzeigenWenn dass stimmt,ist dass dann nicht ein bisschen sehr schwachsinnig?
Daher ist das immer noch eine Bestrafung.
Ich gestehe mir auch nicht sicher zu sein, aber auf den ersten Blick hätte ich das gleiche gesagt wie rubi.
Meine zu wissen, dass Karten auch in Spielpausen ablaufen. Daher sollte das bei Doping ebenso sein.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmeines wissens nach. gehts nacht tagen und nicht nach spieltagen....also müsste die sperre in der pausenzeit ablaufen
sollte jemand andere erfahrung gemacht haben?? habe bei doping ehrlich gesagt keine erfahrungZitat von TeKk Beitrag anzeigenAuch in Spielpausen werden zB Turniere oder FS gespielt.
Daher ist das immer noch eine Bestrafung.
Ich gestehe mir auch nicht sicher zu sein, aber auf den ersten Blick hätte ich das gleiche gesagt wie rubi.
Meine zu wissen, dass Karten auch in Spielpausen ablaufen. Daher sollte das bei Doping ebenso sein.
Kommentar
-
Kommentar